Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 381 von 403 ErsteErste ... 281 331 371 377 378 379 380 381 382 383 384 385 391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.801 bis 3.810 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #3801
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    nee eben....und ändern kann man es so oder so nicht....

    hab mir mal aus Spass ein paar der Schwangerschaftskurven auf mynfp.de angesehen - da sind ein paar dabei, wo ich mich echt frage, wie die schwanger werden konnte.....(nur 2 Herzen und die nicht mal - wie ich denken würde - so optimal).

    Find ich ja echt interessant........bei meiner Freundin war es aber auch so, dass die Kleine extrem spät im Zyklus entstanden sein musste...wo es "theoretisch" auch schon nicht mehr hätte klappen können....ist schon seltsam manchmal...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3802
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ja eben, wenn es um kindermachen geht, dann hat die natur da ihre eigenen regeln und man kann da wenig "nachhelfen" oder spekulieren ....

    und ein kind kommt wann es will, das zeigt sich immer wieder!

    hauptsache wir kugeln beim nächsten treffen zusammen

  3. #3803
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Mädels,

    ich hoffe, ihr hattet schöne Ostern. Wirklich viel passiert ist hier ja nicht in den letzten anderthalb Wochen. Dabei hatte ich euch so die Daumen gedrückt.

    @ Trini: dir aber alles Gute für die Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch!

    @Gitte: ich hatte die Schwangerschaftskurven auch schonmal angeguckt und war genau so erstaunt wie du, wie das einige geschafft haben. Deine Kurve ist heute ja ganz schön abgesackt

    Hier ist mal meine Kurve: myNFP - Zykluskurve betrachten
    Ich habe ja fast den Eindruck, dass ich vielleicht mal einen normal langen Zyklus hatte, weil ich fast glaube, dass die SB die normale Blutung sein sollte, weil ich halt keinen ES hatte in dem letzten Zyklus. Ist doch möglich, oder? Dafür machen die Temperaturen jetzt ja wirklich, was sie wollen bei mir Naja, ich messe mal fleißig weiter bis ich am 12. Mai den Termin bei meinem FA habe.

  4. #3804
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @spring ja hat mich auch reichlich verwundert...mal sehen, was die Tempi morgen sagt, denn für die Mens ist es noch viel zu früh....dann wäre mein HL alles andere als stabil (und ich würde im nächsten Zyklus doch nochmal ein ganzes Zyklusmonitoring machen) Na mal abwarten.

    Nach deiner Beschreibung in den Notizen würde ich auch vermuten, dass es die Mens war....? Wäre doch gut, dann hättest du einen gar nicht soooo langen Zyklus gehabt..ich drück die Däumchen!

  5. #3805
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ spring
    da hilft leider nur warten.....ich drück die daumen für nen baldigen ES

    @ gitte
    uhhhh...ich sach ja nur implantation dip
    hast du auch bauchschmerzen oder blähbauch? so war das nämlich bei mir (wenn auch kein tempi-absturz) um die einnistung.... ich drück die däumchen

    *EINMALSCHNELLVIRENFÜRALLEDALASS*

  6. #3806
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *einpaarvirenaufschnapp*

    ach ja, im Moment kann ich ganz gut warten, weil ich meinen Mann ziemlich gut motiviert habe mittlerweile Und wenn man aktiv was für den Kinderwunsch tut, ist es nicht ganz so schwer zu warten. Wenn ein ES kommen sollte, werden wir ihn sicher ungefähr treffen (wenn wir so weiter machen ) Und ich bin auch etwas entspannter im Moment, weil ich weiß, dass der Termin beim FA näher rückt.

  7. #3807
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunny ja aber darf denn der Dip soooo weit runter gehen? Bin unter CL? Nö eigentlich ist alles wie immer....kann keinen großen Unterschied ausmachen. War gestern erst um 0 h im Bett und hatte somit gut 1,5 - 2 h weniger wie sonst....von daher könnte das auch eine Ursache sein. Mir wäre nur unrecht, wenn meine HL nur 8 Tage oder so dauert, denn sie sollte ja schon mindestens 10 Tage haben, oder?

    ich schnapp mir mal ein paar deiner Viren *schnapp* schadet sicher nix - in letzter Zeit, hab ich nur immer die FALSCHEN Viren abbekommen...so für Husten, Nasennebenhöhle und Magen *lach*

  8. #3808
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gitte, implantation dip kann ohne weiteres unter CL gehen.....HL unter 10 Tage ist ungünstig, aber NOCH ist es ja nicht so weit, warten wirs mal ab und ich find ja auch du hast echt die falschen viren geschnappt, pass mal lieber besser auf

    @ spring
    das ist ja schön, dass Dein Mann jetzt motivierter, ist dann kann ja nix schief gehen

  9. #3809
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    die letzten HLs hatten eine schöne Länge, daher - mal abwarten, wie immer :-)

  10. #3810
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    mein ich doch auch gitte, warum sollte die HL auf einmal sooo kurz werden...

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige