Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 375 von 403 ErsteErste ... 275 325 365 371 372 373 374 375 376 377 378 379 385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.750 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

12.12.2017
  1. #3741
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Na dann drücke ich euch Urlauberinnen mal ganz fest die Daumen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3742
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    .... ich natürlich auch

  3. #3743
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke!

  4. #3744
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    nfp zeigt mir einen ES: myNFP - Zykluskurve betrachten

  5. #3745
    Jo!
    Jo! ist offline
    aufsteigender Junior Avatar von Jo!
    Ort
    Stirling, Schottland
    Beiträge
    518
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *reinschleich*

    Glueckwunsch zum Eisprung Scorpio! *mitfreu*

    Habt ihr den auch brav genutzt? Wenn nicht dann mal ran an den Mann bevor sich das Ei wieder verkrochen hat!

    *wiederrausschleich*

  6. #3746
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichen Glückwunsch zum ES!!! Ist ein tolles Gefühl, gell?

    Jetzt heisst es Daumen drücken!!!!

  7. #3747
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hey das sieht doch toll aus!

    Ich war heute nochmal bei der FÄ, Eibläschen mittlerweile bei 2 cm (irre, wie groß die werden) und die GS bei gut 1 cm - sah also alles prima aus. Von den Blutwerten wars wohl auch okay, bzw passend. Heute wurde dann nochmal Blut abgezapft und ES sollte morgen oder so passieren (GANZ toll, Männe ist nun auf Dienstreise und ab morgen abend bin ich unterwegs, dh. wir sehen uns erst Fr. abend wieder). Eigentlich hätte sie am Do nochmal geschaut, aber da ich nicht da bin, sei es kein problem. Es sah ja bisher gut aus.

    Na mal sehen wie es weitergeht :-)

  8. #3748
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    pssst Gitte....die Schwimmer können bis zu 6 Tage überleben....also ganz die Hoffnung brauchst noch net aufgeben

    Es wird auch wirklich Zeit dass hier mal jemand wieder ss wird!!!

  9. #3749
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gitte, in diesem Zyklus war mein Ei 22 mm groß und da wurde dann ausgelöst, so dass der ES ca. 36 Std. später stattfindet. Es ist also gut möglich, dass dein ES erst in 2-3 Tagen ist. Wenn ihr also heute abend nutzt, ist es möglich, dass es dennoch klappt.

    Frag mal deine FÄ, ob sie auch mit Ovitrelle auslösen würde - wenn es denn darauf hinauslaufen sollte. Ich glaube mit Clomifen (damit würdest du auslösen, denke ich ) ist es einfacher eine Überstimulation zu bekommen - zumindest laut meiner FÄ, die aber auch nicht die beste ist. Ovitrelle wird in den Bauchspeck "gejagt" und wirkt somit einmalig und nicht mit mehreren Dosen.

    Sunny, da stimm ich dir zu, zur Zeit ist die Auslese etwas mau was Schwangerschaften angeht, sowohl hier als auch bei den LZH.

  10. #3750
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Eli heute abend ist mein Menne leider schon weg....grmpf, totale Verschwendung

    Auslösen muss ich nicht, wir gehen davon aus, dass es von allein funktioniert. Sie hat die Funktionsdiagnostik ja gemacht, weil ich mich wegen der fast nicht vorhandenen Blutung gesorgt habe. Daher hat sie auch nach der GS geschaut, die sich aber weiter aufgebaut hat seit Donnerstag. Da war das Östrogen bei 90, heute wurde nochmal abgezapft und sie meinte es müsste dann aufgrund des weiteren Wachstums des Eibläschens bei 120 - 200 liegen oder so. Donnerstag hätte sie nochmal geschaut,d a bin ich aber nicht in München...und woanders Blutabnehmen sei nicht nötig, meinte sie...Eireifung würde ja bestens funktionieren, daher sollte ich es mal laufen lassen...

    Die Tabletten hatte sie erwähnt FALLS es heute mit der GS nicht besser ausgeschaut hätte....somit bin ich erstmal zufrieden. Persona hat auch noch nix angezeigt und Tempi war heute total tief (35,82) so dass ich davon ausgehe, dass morgen oder übermorgen ES ist...das würde auch wieder in mein "Bild" passen. ES war meist rund um Tag 17/18. Letzer Montag mit ZT 14 war echt ungewöhnlich...

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige