Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 373 von 403 ErsteErste ... 273 323 363 369 370 371 372 373 374 375 376 377 383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

12.12.2017
  1. #3721
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Es sind jetzt noch 6 Wochen bis zum Termin, aber bei einem neuen FA ist ja nicht gesagt, dass du schnell einen Termin bekommst, also warte ruhig noch die Zeit.

    Nach Ende des Hausbaus, solltest du dir aber mal überlegen, dich auf den Kopf stellen zu lassen, damit eine Diagnose gefunden wird, warum die Zyklen so lang sind. Bei mir wurden jetzt 2 Diagnosen gestellt, die im Grunde harmlos sind, aber eben dafür Sorgen, das mein Körper sich selbst "Steine in den Weg legt" und durchaus als Ursache für den unerfüllten KiWu zu deuten sind. Mit Tabletten bekomme ich das jetzt sicher in den Griff. Also es muss auf keinen Fall etwas schlimmes sein bei dir.

    Deine Gefühle den Freundinnen gegenüber sind übrigens ganz normal.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3722
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @spring das klingt schon VIEL besser! Mach dich nicht kirre!!!! Das wird schon....!!!!! Und auch wenn es ein doofer Spruch ist: du bist noch so jung, du wirst bestimmt schwanger! Ich bin schon 10 Jahre älter - und mach mir da auch so meine Gedanken! Aber verrücktmachen bringt leider gar nix - ist im Zweifel eher kontraproduktiv!

  3. #3723
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke, Sabsi! Es ist glücklicherweise auch nur ein zwischenzeitliches Tief und kein Dauerzustand! Haben diese Woche aber auch einen totalen geburtstagsmarathon, bei dem natürlich jeder fragt. Ich hatte Montag nämlich Übelkeitsgefühle und deswegen den Kuchen meiner schwiegermutter nicht essen wollen. Ich habe den nur abgelehnt, ohne zu sagen, dass mir schlecht ist und schon ging diese blöde Fragerei los:bist du schwanger?-nein- Wann plant ihr denn Kinder?-erst will ich einen anderen Job- (das ist zwar gelogen, aber so verschaffe ich mir etwas Zeit)
    Und dann meint man, gestern wäre das Thema dann nicht zur Sprache gekommen, weil wir bei meinem Schwiegeropa waren und den Tag davor ja alle gesehen haben. Aber nein, da ging diese ganze Geschichte von vorne los. Diesmal, weil ich zwei Portionen Würstchen und Kartoffelsalat gegessen habe. Das war aber auch frech von mir *hauaufdieFinger*
    (Ich habe schon immer gut gegessen, wenn es schmeckt ).

  4. #3724
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @spring du liebe Güte! Du Arme...DAS würde mich auch nerven!

  5. #3725
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Eli: ich werde mich auf jeden Fall auf den Kopf stellen lassen. Das wird mein FA aber wohl auch von sich aus dann vorschlagen, wenn ich ihm von meinen Zyklen berichte. So schätze ich ihn ein!

    @Gitte: du wirkst hier aber immer völlig entspannt bei dem Thema! Das wäre ich auch gerne. Wenn mich Familie und Freunde drauf ansprechen, wirke ich wahrscheinlich auch immer ganz entspannt. Aber innerlich sieht das anders aus und es tut wirklich gut, dass ich das hier wenigstens raus lassen kann.

    @all: DANKE

  6. #3726
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also wenn der Arzt so toll ist würd ich auchnicht wechseln
    sollte wirklich was festgestellt werden wärts DU ja an der besten Adresse
    Die 6 Wochen werden mit ein bischen Ablenkung durch den Hausbau, schnell umgehen

    Was die SS im Umfeld anbelangen geht bzw ging es mir auch manchmal so
    Ich finde das ganz natürlich wenn man Kinderwunsch hat

  7. #3727
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    Wenn mich Familie und Freunde drauf ansprechen, wirke ich wahrscheinlich auch immer ganz entspannt. Aber innerlich sieht das anders aus und es tut wirklich gut, dass ich das hier wenigstens raus lassen kann.
    *unterschreib*

    Ich erwisch mich jeden Tag ständig, wie ich drüber nachgrübel. Zur Zeit, ob denn bald ein ES kommt, ob es bald klappt, ...

    Wenn ich drauf angesprochen werde, bin ich auch ganz locker, so "hat ja noch Zeit, wenn's passiert, passiert's". Wobei ich bei einigen hartnäckigen Fragern schon gesagt hab, dass es eben bei manchen Leuten eben nicht sofort klappt. Die haben seitdem nicht mehr gefragt aber jetzt bilde ich mir mitleidige Blicke ein

    Ach, wir werden alle noch in diesem Jahr schwanger *positiv denk*

  8. #3728
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen, ihr Lieben!

    So, ich war heute an ZT 12 bei der FÄ, weil ich doch im letzten Monat dieses Bauch- und Rückenziepen hatte und ich mir Gedanken mache, dass seit ich die Pille nimmer nehme, ich so gut wie gar keine richtige Mens Blutung habe. Die FÄ hat sich das alles angehört und dann gemeint, jetzt mal eine "Funktionsdiagnostik" oder so zu machen....somit gab es neben der "normalen" Untersuchung noch einen US, wo sie sah, dass ein Eibläschen bei gut 15 - 17 mm ist, die Gebärmutterschleimhaut aber erst bei gut 6 mm und es rund um 1 cm sein sollte. Nun hat sie mir Blut abgezapft zwecks Hormonstatus, und das gleiche machen wir dann nochmal am Montag, an ZT 15.

    Sie meinte halt auch, dass ohne Pille i.d.R die Blutung stärker sein sollte, da sich ja auch die Gebärmutterschleimhaut nun ganz anders aufbaut. Hmpf...

    Gedanken macht man sich da ja schon.

    Sie meinte zwar, so wie es heute aussah, würde sie nicht davon ausgehen, das wir nachhelfen müssen, aber evtl könnte es sein, dass ich für ein paar Tage im Zyklus nachstimulieren müsste. Vorher jedoch müsste dann wohl auch mein Menne zur Untersuchung. Aha...

    Zwar alles nicht dramatisch, aber irgendwie ist es doch komisch, wenn man befürchtet,dass es evtl doch nicht alles so von allein läuft wie man immer denkt/hofft/erwartet...

    Na ja, jetzt sehen wir mal, wie es am Montag aussieht...

  9. #3729
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach Gitte, Kopf hoch

    Das wird schon werden! Was bedeutet denn "nachstimulieren"? Sollst du Tabletten nehmen oder musst du sich spritzen?
    Schon ein komisches Gefühl, wenn man sich ducrchchecken lassen muss, oder?
    Lässt dein Mann sich denn untersuchen? Bei Männern ist das ja immer so eine Sache!

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass bei der Untersuchung Montag raus kommt, dass deine FÄ einfach zu schnell war und die Gebärmutterschleimhaut dann passend ist.


    Spring

  10. #3730
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    [quote=scorpio;878616
    Ach, wir werden alle noch in diesem Jahr schwanger *positiv denk*[/quote]

    *klopfaufholz* Ich werde mir Mühe geben positiv zu denken

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige