Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 372 von 403 ErsteErste ... 272 322 362 368 369 370 371 372 373 374 375 376 382 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

17.12.2017
  1. #3711
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Spring: ich habe vor über nem Jahr auch mal gemessen. Nachdem ich 60 Tage immer nahezu die gleiche Temp hatte und sich auch kein ES abgezeichnet hat, habe ich es dann ganz frustriert wieder gelassen. Bin eigentlich ein NFP Fan, aber ich gehöre einfach zu den Leuten bei denen es sinnlos ist. So viel zum Thema dass man gar nix ablesen kann....

    LG SAM


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3712
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Sam: du machst mir ja nicht gerade Mut. Hattest du denn trotzdem einen ES?

  3. #3713
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    nein, hatte nie einen ES.
    Aber das muss bei dir ja nicht das gleiche sein

  4. #3714
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Spring, ich glaube ich hatte die Frage schon mal gestellt: Was meint denn dein FA zu diesen langen Zyklen?

  5. #3715
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Eli: ja, hast du, aber nicht schlimm Ich hatte den FA-Termin eigentlich nächste Woche, aber der FA hat ihn leider verschoben und so kann ich erst am 12. Mai dahin gehen.

  6. #3716
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @spring
    ich geb den Mädels recht aber das macht den Termin leider auch nicht schneller
    Mensch bis Mitte Mai ist ja echt lange
    Normal finde ich die Kurven auch nicht, hab ja auch mal wie Sam NFP gemacht aber auch schnell aufgegeben
    hatte nie ES

  7. #3717
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Naja, Mut macht ihr mir hier nicht gerade Aber bis zum Termin warte ich jetzt noch ab. Durch den Hausbau habe ich ja GsD wenigstens nachmittags und am Wochenende genug Ablenkung um nicht drüber nachdenken zu müssen.

    Ich gebe aber zu, dass ich im Moment schon ein Problem damit habe, wenn die ganzen Frauen aus unserem Freundeskreis eigentlich kein anderes Thema mehr haben als SS und wie süß die kleinen sind. Hattet ihr das auch schonmal? Es sind doch schließlich Freundinnen und ich gönne ihnen das von ganzem Herzen, aber es sticht schon irgendwie und trägt nicht gerade zur Stimmungsbesserung bei mir bei! Ist das bescheurt, übertrieben und gemein? Oder geht es euch auch mal so?

  8. #3718
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @spring also ich würde ja jetzt sehr dafür plädieren, bis zum FA Termin (der wirklich unglücklich liegt) zu warten - vielleicht hast du einfach nur einen späten Eisprung...es muss ja nicht gleich das ganz große (Horror)Kino sein!

    Kannst du dir nicht einen anderen FA suchen? Ich verstehe deine Unruhe nämlich sehr gut, und wenn man einmal so einen "Floh" im Hirn hat, wird man den ja auch fast von allein nicht mehr los.

    Dies ist doch nun der erste Zyklus, wo du die Tempi misst..schau dir mal meine Kurven an, die sind auch nicht vorbildlich (okay, irgendwann war ne HL sichtbar) - keine Frau ist gleich und kein Zyklus gleicht 100pro dem nächsten!

    Klar solltest du mal klären lassen, warum deine Zyklen so lang sind. Aber sicher gibt es da auch eine einfache Möglichkeit, das Ganze zu regulieren. Und klar gibt es tausendundeine nicht so schöne Möglichkeit, woran es liegen kann. Aber es gibt sicher auch tausenduneine HARMLOSE Möglichkeit!

    Bitte mach dich nicht verrückt! An deiner Stelle würde ich eher überlegen (oder im Bekanntenkreis fragen), welcher FA noch zu empfehlen ist!

    *knuddel*

    Liebe Grüße

    Gitte

  9. #3719
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *reinschleich*

    @Spring: das ist nicht bescheurt, übertrieben und gemein, das du so denkst. Das ist völlig normal, wenn man dieses Verhalten an den Tag legt. Es ist nunmal dein großer Wunsch, endlich Schwanger zu werden. Da fragt man sich dann natürlich, warum die anderen und ich nicht...

    Das ging mir genauso und ich denke es geht jeder Frau so, die sich sehnlichst ein Kind wünscht.

    Als mir meine Freundin damals sagte, das sie Schwanger ist, hab ich mich für sie zwar gefraut aber innerlich sah das ganz anders aus. (Zu diesem Zeitpunkt wußte ich aber nicht, das ich bereits Schwanger war).

    Also mach dir über deine Gedanken keinen Kopf, es ist völlig normal!

    Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es bals klappt!

    *rausschleich*

  10. #3720
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das ist lieb, danke Gitte

    Ich habe schonmal überlegt, ob ich den FA wechseln soll. Aber der ist einfach soooo gut. Der weiß unheimlich viel und kann es fantastisch erklären. Er nimmt sich die Zeit, die jede Patientin braucht und kennt familiäre Vorgeschichten, die ich nicht so gerne anderen Ärzten erzählen möchte. Hinzu kommt das Problem, dass mein Papa Arzt für Allgemeinmedizin war und ich die meisten Ärzte (egal, welche Fachrichtung) aus unseren Dörfern hier im Umkreis schon von klein auf kenne. Das finde ich nicht so prickelnd. Deswegen warte ich mal ab. Hätte ich vorher gewusst, dass die Zyklen sich nicht einpendeln, hätte ich den Termin eher gemacht, aber so schlau ist man immer erst hinterher
    Ich weiß ja auch noch gar nicht, ob dieser Zyklus nicht schon kürzer ist. Wenn ich die Tempi nicht gemessen hätte, wüsste ich nichts von dem kurzen Tief und hätte einfach Mens-Anzeichen, die ich die nächste Woche abwarten würde, dass die Mens kommt. Und das werde ich jetzt auch erstmal machen.

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige