Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 371 von 403 ErsteErste ... 271 321 361 367 368 369 370 371 372 373 374 375 381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.701 bis 3.710 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

12.12.2017
  1. #3701
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ei, das ist grade der 2. Tee (Brennessel, Frauenmantel, Schafgarbe). Der soll unterstützend für die Gelbkörperphase sein und den Körper entschlacken...

    Hast du dir mal die Kurven davor angeguckt? Da waren die Tempis gut 0,1-0,2°C.... Mir gefällt die diesmal gar nicht....
    Ob´s am Tee liegt?! Ich hab in der 1. Hälfte auch 2x tägl. Pulsatilla genommen....

    Außerdem find ich es ätzend; seit 2 Zyklen hab ich total mit BS vor Mens zu kämpfen. Bisher immer so 3-4 Tage vorher.
    Jetzt gehts scheinbar jetzt schon los: Meine Brustwarzen zwicken von innen (ein echt sch... komisches Gefühl. Unangenehm!)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3702
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hmm ich glaube einfach, jeder Zyklus und jeder Monat ist anders....100% gleich sein kann das ja auch nicht....bei mir ist eh immer Kraut und Rüben, so dass ich mich shcon über minimale Regelmässigkeit bei der Tempi freue :-)

    uups, dein BS klingt ja seltsam - GsD bin ich von sowas noch verschont, dafür habe ich in diesem Zyklus wieder Pickel (hab ich nicht erst vor paar Tagen ach-so-klug geschrieben, dass die sich wieder verziehen *grummel*)

  3. #3703
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gitte, ich kann dir nur recht geben. Dieser Zyklus war echt bescheiden, mit dem extremen MS.
    Ich wollte schon zum Doc gehn, aber gestern war der Spuk dann vorbei! Schlimmer als bei der Mens! Hoffe mal, dass der nächste Zyklus besser is und freu mich auch über jede kleine Regelmäßigkeit!

    @Frauentee: Es gibt doch so einen Storchenschnabeltee, der soll doch auch die Fruchtbarkeit anregen, viell. war der ja gemeint?!

  4. #3704
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guckt mal hier: forum Schwanger werden - Erfahrungsaustausch -Kiwu-tee - babyclub.de

    Weiter unten in einem Post (10.12.) steht die Zusammensetzung...

  5. #3705
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Off-Topic:

    Steffi, cooler neuer Ava!

  6. #3706
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jepp - neue Frisur (muß ich euch ja auch mal zeigen....)

  7. #3707
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Super Frisur, petkidden! Eigentlich lassen sich die meisten Frauen die Haare abschneiden, wenn sie das erste Kind bekommen haben.

    Bei mir ist wieder alles total komisch! Heute wieder normale Tempi

    myNFP - Zykluskurve betrachten

    Und die UL-Schmerzen sind immer noch da, Pest nicht in Sicht. Also, entweder habe ich das jetzt wieder eine ganze Woche lang bevor die Pest kommt oder ... ich weiß auch nicht. Und ausgerechnet dieses Mal hat der FA meinen Termin verschoben wegen einer Schulung. Jetzt habe ich den Termin erst am 12. Mai

  8. #3708
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hmmm warte einfach noch ein bisschen..richtig Stabil ist deine Temp ja erst gut seit 12-13 Tagen. FALLS du genau mit Beginn der Hochlage das regelmäßige Messen begonnen haben solltest, kann das noch gut ein paar Tage so weiter gehen.....eine durchschnittliche HL dauert doch so zwischen 10 und 15 Tagen, wenn man nicht schwanger ist. Wenn also in ca 4 Tagen die Tempi immer noch oben ist, könnte es bedeuten, dass du noch nicht in der HL warst/bist.

    Am Anfang dieses Zyklus lag deine Tempi ja auf ähnlicher Höher wie jetzt - dann ging alles querbeet, als du nicht zur gleichen Zeit messen konntest....evtl bist du tatsächlich noch in der TL..
    Das könnte ja bei deinen längeren Zyklen durchaus sein?! Ist zwar für dich jetzt nicht wirklich befriedigend, aber ich denke, im nächsten Zyklus weisst du schon mehr...!

  9. #3709
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Spring: Bin experimentierfreudig... Wer weiß, wer weiß, was grad in meinem Bäuchlein los ist?
    ... Bin heute ZT 23, BS ist heute mal weg, dafür ziehts im unteren Rücken... Gehe eher davon aus, dass das schon Mens heißt - auch wenn die erst Mitte nächster Wo erwartet wird

  10. #3710
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @petkidden: Na dann bin ich ja mal auf deine Frisur gespannt, wenn du erstmal Mama bist. Ich drücke dir auf jeden Fall schonmal die Daumen

    @Gitte: danke für deine vielen Tips. Ich befürchte auch, dass mir wieder mal nur abwarten bleibt und hoffen, dass im nächsten Zyklus alles besser wird!

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige