Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 369 von 403 ErsteErste ... 269 319 359 365 366 367 368 369 370 371 372 373 379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.690 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

12.12.2017
  1. #3681
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Haarausfall hatte ich jetzt verstärkt 3 Monate - ist seit 2 Wochen schlagartig besser (hoffe es bleibt so!)...

    Pickel hatte ich eigentlich kaum mit zu tun. Jetzt grade - liegt aber (denke ich) eher an der Gesichtsmaske, die ich (seit Ewigkeiten mal wieder) am Samstag drauf hatte...
    Und die war eigentlich GEGEN Pickel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3682
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wow, ist das hier im Moment ruhig. Scheinbar fallen fast alle NMT in den gleichen Zeitrahmen

    Dann kann ich ja mal wieder ein paar Fragen zur Tempkurve stellen

    Meine Kurve sieht so aus myNFP - Zykluskurve betrachten

    Bedeutet dieser Temperaturabfall, dass ich die Pest kriege? Fühlt sich auf jeden Fall alles so an! Und hatte ich dann gar keinen ES oder kann man das gar nicht richtig werten, weil ich am Anfang die unregelmäßigen Zeiten hatte? - Wahrscheinlich!

    Letztes Mal hatte ich die Mensanzeichen eine ganze Woche bevor die Pest kam. Zeigt mir die Temperatur jetzt, dass ich die Pest heute oder morgen bekomme?

    Ich hoffe, dass ich euch mit meinen Fragen nicht langsam nerve, sonst gebt bitte kurz bescheid! Danke!

    Liebe Grüße
    Spring

  3. #3683
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu Spring,

    wenn man von ZT 15 (oder 17) als 1. hM ausgehen würde, kann dieser Absturz die Mens bedeuten. Ist aber echt schwer wegen der unregelmäßigen 1. ZH. Da bleibt jetzt echt nur abwarten.

    Wie lang waren deine Zyklen bisher.

    LG Eli

  4. #3684
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ui, wie lange waren denn deine vorherigen Zyklen? Würde es mit ZT 31 hinkommen?

    Schwierig, deine Kurve, da auch kein Schleimhöhepunkt erkannt wurde- zumindest kein eindeutiger. Beobachtest du auch den MuMu? Das könnte dir noch einen weiteren Hinweis auf den ES geben....das ist doch recht verlässlich in Kombi mit Tempi und ZS....

    Der Tempiabsturz ist ja nun schon den 2. Tag bei dir, wenn ich recht geschaut habe, da sollte dann eigentlich heute auch menstechnisch was passieren, ansonsten war es das vielleicht doch noch nicht.

    Im nächsten Zyklus bist du sicher schon schlauer, da sich die Werte ja doch jetzt schön eingependelt haben

  5. #3685
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meine Zyklen waren bisher zwischen 54 und 58 Tage lang. Deswegen fällt es mir jetzt wahrscheinlich auch so schwer zu glauben, dass die Mens in den nächsten Tagen kommen soll. Aber das wäre eigentlich sehr erfreulich, weil sich der Zyklus dann endlich auf eine "normale" Länge einstellen würde.

    Muss denn ein ES stattgefunden haben, wenn man die Mens bekommt?

    @Gitte: den gestrigen Temperaturabfall habe ich eigentlich auf das späte Zubettgehen zurück geführt, weil die Temp dann ja etwas niedriger ausfällt bei mir.

    Ich warte dann jetzt mal auf die Pest und freue mich, wenn man im nächsten Zyklus hoffentlich etwas mehr deuten kann!

  6. #3686
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hmmm also wenn du immer sehr lange Zyklen hast, dann muss der ES noch nicht unbedingt stattgefunden haben...

    wenn kein ES stattgefunden hat, kommt die Mens auch irgendwann...aber ich glaub, dann weiss man eben nicht so genau, wann das passieren wird (kenn mich da jetzt nicht sooooo gut aus...)

    beobachtest du ZS und MuMu? vielleicht hilft dir das ja auch bei der weiteren Eingrenzung?!

  7. #3687
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Die Mens kommt auch ohne ES.

    Es ist natürlich schwierig zu sagen, ob du noch in der 1. ZH bist, da es halt der erste nfp-Zyklus ist. Wenn man von mir ausgehen würde, wäre deine Temp meine Hochlage, aber ich bin halt etwas kälter. Bei anderen ist deine Temp die Tieflage.

    Da bleibt dir echt nur abzuwarten.

  8. #3688
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mmmh - also, ich erkenne eigentlich so gar keine Hochlage.... Kann ja durchaus sein, dass kein ES war.
    Der wievielte Zyklus PP ist das jetzt nochmal?!

  9. #3689
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Gitte: den ZS kontrolliere ich, aber irgendwie erkenne ich da nicht immer welchen und wenn, dann trage ich es auch da ein. Den MuMu kann ich irgendwie nicht kontrollieren. Ich weiß einfach nicht, wie das geht

    @petkidden: das war jetzt mein 4. PP-Zyklus, aber dadurch, dass die so lang sind (zumindest bisher) bin ich schon im 10. Monat ohne Pille.

  10. #3690
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @spring: Deine Kurve ist aber echt schwer auszuwerten. Für mich ist da auch so kein ES erkennbar.

    Mal allgemeine Fragen: Wie ist das bei euch mit dem Mittelschmerz? Habt ihr einen? Wenn ja, vor dem ES oder während dessen?
    Die letzten 2 Zyklen war der MS ein sicheres Anzeichen für den ES. Aber diesen Zyklus hatte ich letzte Woche 5 Tage MS (teilweise richtig autschi) aber keinen ES erkennbar. Komische Sache!

    LG, Melli

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige