Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 368 von 403 ErsteErste ... 268 318 358 364 365 366 367 368 369 370 371 372 378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.671 bis 3.680 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

16.12.2017
  1. #3671
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ja genau, das wollte ich auch fragen

    war das echte mens oder nur sb oder sowas?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3672
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    nee eher nicht...aber das hatte ich die letzten 3 Monate schon nicht...ist immer eher SB artig (nur bissel doller als SB)

    hatte spasseshalber auch mal die Werte des "neuen" Zyklus in den alten eingetragen...ich hatte ja einen Absturz auf 36.1 (da war nachts vorher die Mens da), danach gings wieder hoch, aber ich hatte ja auch den Magenvirus...keine Ahnung was das ist.

    Hab auch noch Rücken- und Bauchziepen, ich mach mal nen Termin bei der FÄ - schadet sicher nix. Mich beunruhigt es eh, dass ich ohne Pille gar nicht mehr von "Mens" reden kann...da war es unter der Pille stärker. Find ich auch seltsam

  3. #3673
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    und Test war negativ?
    ...
    Du - ich hatte anfangs gute Hoffnung, dass meine Mens nicht wesentlich schlimmer wird wie unter Pille...
    Tut sich grade leider ins Negative verlagern Voll mehr Schmerzen & das letzte Mal extremer 1. Tag Blutung! Ätzend... Hab neuerdings auch nach ES länger noch MS (FÄ meint, dass sei eine Reizung des im Bauchraum von der Flüssigkeit aus dem Ei.)

    Und diesen Zyklus kam 1. hM erst nach 3 Tagen nach Tempisturz

    Tja - die Frau, das undurchsichtige Wesen....

  4. #3674
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu!

    Mir gehts recht gut, bin ZT 11 und ich hoffe, dass ein ES naht!
    Wer mal gucken will: myNFP - Zykluskurve betrachten

  5. #3675
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Scorpio: ich drücke dir die Daumen, dass ein ES naht und ihr den gut nutzen werdet.

    @Gitte: vielleicht findet deine FÄ ja doch etwas überraschend kleines

  6. #3676
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @spring nee das glaub ich nicht :-)

  7. #3677
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Was mich grad ganz tierisch nervt - PICKEL!!!!!
    Ich hab seit fast 2 Wochen ständig Pickel am Kinn und an der Nase. Total ätzend und schlimmer als in der Pubertät. Und dazu fieser Haarausfall! Ich schieb das mal aufs Pille absetzen und hoffe, dass sich das bald reguliert.

    Kennt ihr das auch?

  8. #3678
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das hatte/habe ich auch Süße!

    Haarausfall hat sich geregelt, aber Pickel...krieg ich immer wenn ich meine Tage bekomme..jetzt bahnen sich schon wieder welche Ihren Weg an die Öberfläche. Da hilft nur Zeug drauf...abdecken ...

  9. #3679
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich hatte das die ersten 4 Monate nach Absetzen der Pille, hat sich aber wieder gelegt....

    mir ist aufgefallen, dass ich unter der Pille auch viel schneller geschwitzt habe, also im Winter mit dickem Mantel und Schal schnell zur Ubahn gehetzt und ich musste mich halb entkleiden vor HItze...DAS ist weg...gibt also auch Vorteile :-)

    und die Pickel verziehen sich !!!!

  10. #3680
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    und die Pickel verziehen sich !!!!

    Na hoffentlich bald!

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige