Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 367 von 403 ErsteErste ... 267 317 357 363 364 365 366 367 368 369 370 371 377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.670 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #3661
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Spring: Also - ich hab schon Tempi-Unterschiede von + 0,3°C von Aufwachen (= Messen) bis Aufstehen (ca. 30-45 Minuten später)... Und in der Zeit mache ich außer dösen NIX! ...

    Hab heute mal zum Spaß gemessen: 4.30h (kurz aufgewacht): 35,87°C / 5.30h (Wecker): 36,07°C / 6.30h (Aufstehen): 36,27°C / 7.00h (kurz vorm Hausverlassen): 35,79°C

    Und nu?!
    ...
    Habe bei mir festgestellt, dass ich direkt nach dem Aufwachen die "echte" Tempi hab. Alles andere ist irgendwie falsch
    Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Tempi nach dem Aufstehen richtig sein soll - muß aber jeder selbst für sich entscheiden. Paß auf - in 2-3 Zyklen erkennst du eine Tendenz, in welchen Werten niedrig und hoch schwankt. Dann wirds einfacher...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3662
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich bin wohl ein Heißblut :-) hatte um 6:45 h 36,50 (hab ich aber ausgeklammert, weil ich um 5:30 h schon mal wach war und rumgewuselt bin)

  3. #3663
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ gitte
    du bist aber ja auch ein wenig krank, das kann die tempi ja auch verfälschen ...

  4. #3664
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    obwohl ich das immer habe am Anfang des Zyklus - hab sie aber trotzdem ausgeklammert....Sonntag, als es mit der Magensache losging, hatte ich "nur" 36,15

  5. #3665
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    komisch komisch....dann bist du ein phänomen

    ne, quatsch. das ist ja sicher bei jedem irgendwie anders

    glücklicherweise war ich selten krank, kann also nicht sagen wie das bei mir war

  6. #3666
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @petkidden: diesen Kommentar von dir mit dem Unterschied zwischen Aufwachen und Aufstehen hatte ich noch im Kopf und deswegen heute morgen, als ich wach wurde um 04:30 Uhr gemessen (36,19°) und dann beim Wecker klingeln um 06:00 Uhr (36,29°). Da ich die letzten drei Tage schon immer 36,28°/36,29° hatte, habe ich mich dafür entschieden immer um sechs Uhr zu messen. Egal, ob ich zwischendurch mal wach werde oder nicht.

  7. #3667
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunny ich glaub auch - heute früh schon wieder 36,57° - ist komisch dieses Mal....

  8. #3668
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hab ja jetzt schon 5 Zyklen Erfahrung:
    In der 1. Hälfte hab ich normalerweise unter 36,2°C.
    In der 2. Phase sinds dann über 36,3°C.
    Meistens hab ich in der 1. Phase kurz vor ES unter 36,0°C.

    Sind die Werte hiervon abweichend, hab ich entweder zu spät gemessen oder sonstige Störfaktoren waren Schuld. Wie gesagt - ich reagier da scheinbar ziemlich sensibel.....

  9. #3669
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich war bislang in der ersten ZH auch weiter unten....dieses Mal ist es einfach komisch....

  10. #3670
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Aber Mens war voll da??!

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige