Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 362 von 403 ErsteErste ... 262 312 352 358 359 360 361 362 363 364 365 366 372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.611 bis 3.620 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

11.12.2017
  1. #3611
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    so cool wie du wär ich mal gern gewesen haha


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3612
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    du, das liegt wohl einfach daran, dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann...und wenn ich dann nen Test kaufen würde, würde das ja bedeuten, einzugestehen, dass es vielleicht dooooch sein könnte - um dann enttäuscht zu werden...

    hmpf, das klingt irgendwie komisch....

    ich geb zu, ein kleines bisschen hibbelig bin ich ja auch....da aber mein Männe von Sa bis Mo weg ist, werde ich - sollte bis dahin noch nix sein - erst am Montag testen - ohne ihn ist ja irgendwie doof, FALLS es sich bis dahin nicht eh erledigt haben soltle

    wobei ich auch gerade gesehen habe, dass laut nfp sowieso erst MONTAG NMT ist...warum auch immer...wie berechnet der denn das?????

  3. #3613
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich drück auf alle Fälle die Däumchen

    @me: ZT 10 - wird ein anstrengendes Wochenende ... für meinen Mann....

  4. #3614
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also du bist an HL-Tag 11 und ICH wär da schonmal mega-nervös...ich hatte da ja schonmal positiv getestet mit nem frühtest am morgen *dummdidumm*

    *ICH FÜHRE DICH IN VERSUCHUNG *

  5. #3615
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Hibbelmäuse,

    nachdem ich eine Woche jetzt nicht hier sein konnte, habe ich gehofft, zumindest eine gute Nachricht lesen zu können. Scheinbar warten die Schwimmer alle auf den Frühling...und der steht ja jetzt vor der Tür

    @Gitte: wenigstens du machst es hier mal so richtig spannend! Ach, und letzte Woche hast du geschrieben, meine Kurve sähe noch ganz gut aus, dann guck mal jetzt

    myNFP - Zykluskurve betrachten

    Daraus kann man doch wirklich überhaupt nichts erkennen und das nervt. Ich hatte gehofft, dass ich weiß, wann die Pest kommt, aber das wird wohl nichts! Dagegen ist deine Kurve doch recht ruhig! Leider gibt es dafür diesmal auch keine Ursachen!

    HIIIIIIIIILFFFFFFFEEEEEEEE!!!!!!!!!! Ist jemand da, der mir diese Kurve erklären kann?

  6. #3616
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hmmm ich würde sagen, die Tempistürze kommen bei dir durch Störfaktor "Schlaf: wenig" - das hab ich genauso....ausserdem hast du an den Tiefpunkttagen gut 2 Stunden früher gemessen als an den hohen Tagen- DAS kann auch was ausmachen

    schau mal in meine 1. Kurve, da hatte ich das auch...

  7. #3617
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Aber wie soll das dann funktionieren? Wenn ich an meinen freien Tagen den Wecker stelle um zu messen, habe ich zu wenig Schlaf also ist die Kurve mit Tiefpunkten verfälscht. Wenn ich arbeiten muss, dann ja sowieso. Dann komme ich doch NIEMALS auf gescheite Werte.

  8. #3618
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ spring

    also bei den messzeit-unterschieden 6 uhr und 8 uhr ist das eigentlich klar dass das nicht so ganz gut werden kann

    30 minuten oder so sind meist kein problem, aber der unterschied von 2 h ist doch erheblich. ich würde mal die Zeiten auszuklammern die nicht passen (das wären in deinem falle die 6 Uhr messungen) und schauen wie es dann aussieht

    wenn man nfp zur verhütung benutzen würde dann muss man um wirklich Verlass zu haben eigentlich immer die gleiche zeit nehmen, um das nur zu beobachten ist es eigentlich nicht notwendig, aber eine gewisse Konstanz in den Messzeiten sollte man eigentlich schon haben, sonst wird das eigentlich nix mit dem Auswerten fürchte ich

  9. #3619
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    warte doch mal ab, wie es sich über die Zeit entwickelt? Meine Kurve wurde ruhiger mit der Zeit - frag mich nicht wieso.....aber die NFP Kurve zeigt dir ja sogar eine auswertbare HL an...sogar einen NMT. Warte doch mal, ob das jetzt einigermassen hinkommt?

  10. #3620
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, über die Auswertung war ich auch sehr überrascht. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass das stimmt, weil ich bisher ja immer so 60-Tage-Zyklen hatte und Anzeichen für einen ES waren bisher auch so überhaupt nicht.

    @Sunnyjuly: dann müsste ich die 8 Uhr-Messungen ausklammern, weil ich eigentlich immer um 6 Uhr aufstehe. Um da ein bisschen Regelmäßigkeit rein zu bekommen, müssten wir die Kurzarbeit beenden und das liegt wohl nicht in unserer Macht. Vielleicht rede ich nochmal mit meinem Mann, ob er es doch tolerieren könnte, wenn ich mir den Wecker dafür stelle und im Bett messe *seufz*

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige