Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 355 von 403 ErsteErste ... 255 305 345 351 352 353 354 355 356 357 358 359 365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

15.12.2017
  1. #3541
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @spring: du kannst die hohe Tempi ausklammern - dann fällt sie nicht in die Bewertung...
    (*kopfschüttel* man mißt ja auch nicht, wenn man auf 180 ist )

    @Gitte: Regeneration dauert 21 Tage - nur mal so nebenbei erwähnt (= Saunaverbot!)

    So, fahre jetzt meinen Tee abholen Bis morgen, ihr Lieben!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3542
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mein Mann war gestern abend echt süß, hat schon die Elternzeit geplant. Er will anscheinend auf jeden Fall die Papa-Monate nehmen
    Und dann hat er noch überlegt, was man so alles gebraucht kriegen könnte, Stubenwagen und Wickelkommode würde z.B. wohl noch auf dem Dachboden der Schwiegis sein...
    Fand ich toll, denn sonst spricht er das Thema nicht so gern von sich aus an.

  3. #3543
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    21 Tage *UMFALL* na ja ES war ja eh am Freitag, dann kommt es wieder hin..oooh man

  4. #3544
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hab mal gegoogelt und das hier gefunden

    Quelle: Grnde fr schlechte Spermienqualitt | Andrologie | Aktuelles zum Thema Kinderwunsch


    Die Mythen: Was schädlich für die Spermien sein soll

    Von Elmar Breitbach ⋅ 16. Juni 2006 ⋅ Artikel kommentierenAusdrucken [PDF] Sauna und Heisse Wannenbäder

    Hier gilt eigentlich Ähnliches wie auch beim Autofahren. Eine kurzfristige Hitzeinwirkung ist völlig unbedenklich. Wer also 2x wöchentlich in die Sauna geht oder sich gelegentlich ein heißes Wannenbad einlaufen lässt schadet damit seiner Fruchtbarkeit sicherlich nicht.
    Um hier einen negativen Effekt zu erreichen müsste man es schon massiv übertreiben, aber selbst der größte Liebhaber der Hitzeanwendung wird nicht täglich mehrere Stunden in der Sauna oder der heißen Wanne sitzen.

  5. #3545
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Egal - ich geh da jetzt kein Risiko mehr ein
    Was ist denn 21 Tage?! Ich steh grad auf dem Schlauch....

  6. #3546
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hatte gerade erst ES, d.h der nächste braucht jetzt erst mal wieder ne Weile :-) NMT ist ja erst in ca. 12 Tagen

  7. #3547
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also mädels zum thema schwimmerqualität

    meiner lebt so ungefähr am ungesündesten wie es geht

    jede woche mindestens 5 flüge manchmal auch schlimmer
    wenig schlaf
    sauna ziemlich oft
    kaum obst und gemüse
    ab und zu doch mal Weinchen und Co

    und er ist über 40

    und siehe da...funktioniert alles

    meine theorie dazu: fisch macht frisch
    er hat in seinem leben so viel fisch gefuttert und auch im moment liegen wir weit über dem durchschnitt der bevölkerung was den fischkonsumangeht
    man sagt ja auch omega3 fettsäuren sollen echt gesund sein

    also sauna und badewanne haben seinen schwimmern offensichtlich nix geschadet..und auchnicht der laptop den er im flugzeug IMMER auf seinem heiligtun liegen hat .....

    also macht euch nicht verrückt ... das wird schon

    @ gitte
    warten ist ätzend gell, aber vielleicht hats ja geschnackelt...dann ist das jetzt eher brüten

  8. #3548
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ps: ich glaube auch daran dass die produktion wirklcih besser funktioniert wenn man regelmässig dafür sorgt also damit hatten wir jedenfalls keine probleme...so waren die schwimmer immer alle frisch haha

  9. #3549
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunny nöööö ich warte gar nicht :-) ich mach mir da jetzt keine großen Gedanken, will ja auch irgendwie ein Urlaubssouvenir :-)

  10. #3550
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    PS hab dich schon vermisst :-) hoffe euer Stress lässt bald nach!

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige