Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 353 von 403 ErsteErste ... 253 303 343 349 350 351 352 353 354 355 356 357 363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

11.12.2017
  1. #3521
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Go Gitte Go

    ich drück alles was ich habe damit du bald zu uns in den mami-thread kommst

    @ petkidden
    und bei dir natürlich auch dass NMT auch nmt bleibt und nix kommt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3522
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @petkidden wann ist denn bei dir NMT - so vom Gefühl her? Gemessen hast du ja dieses Mal nicht, oder????

    @sunny DANKE :-) ich streng mich an ;-)

  3. #3523
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ gitte
    das will ich aber auch hoffen, das WE dürft wohl perfekt bei Euch fallen...aber die Temperatur heute musst du ja sicher ausklammern, ist ja viel zu spät gemessen oder stört das bei dir nicht?

  4. #3524
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich hab Freitag NMT, hab aber nicht so die großen Hoffnungen, dass es klappt, weiß auch nicht warum. Bin im Moment irgendwie depri...mein Häschen ist vorgestern gestorben, das war ganz schrecklich.

  5. #3525
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das tut mir sehr leid kleine Elfe!!

    Was hatte Dein Häschen denn?

    Sowas ist so schrecklich, ich leide immer noch, und meine Mieze ist nun schon 1,5 Jahre tot

    Aber es wird besser, versprochen!

    LG Melli

  6. #3526
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    oh kleine Elfe tut mir leid!!

    aber wegen NMT lass mal den kopf noch nicht hängen....

  7. #3527
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunny ich fürchte auch...eigentlich macht es bei mir keinen großen Unterschied, wenn ich später messe..EIGENTLICH

    aber da heute Tempi bei 36,41 war...*grübel* auf der anderen Seite habe ich oft niedrige Temperatur, wenn ich wenig Schlaf hatte...

    dieser Zyklus ist irgendwie vermurkst....ich blicks gerade nicht, da ich heute dehnbaren ZS hatte....dafür gestern und vorgestern (wie es passen würde) gar nüscht...

  8. #3528
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So, nachdem ich am Sa echt guter SS-Dinge war (Allgemeinbefinden), war gestern dann gar nix mehr "ss-mäßig"... Tempi ging dann auch heute morgen runter (hab nur um ES gemessen und seit Fr wg Hochlage...) & ich hab Rückenziehen... Orakel sagt auch:

    Also: auf ein Neues! ... Werde meinem Mann mal zu Vitamin E verdonnern; das soll die Spermienbildung anregen
    Natura Naturans - Veröffentlichungen Margret Madejsky: Natürliche Hilfe bei unerfülltem Kinderwunsch

    Schön ist, dass wenn heute ZT1 ist, hatte ich jetzt nacheinander 2 Zyklen mit 28 Tagen!
    Vielleicht bin ich ja auch immernoch in der Ent"pille"ungsphase?!

    Naja... Jetzt haben wir die Chance auf ein Christkindchen oder Nikolausi

  9. #3529
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen Mädels,

    auf euren Rat hin, habe ich diesen Zyklus ja mit dem Tempi messen angefangen. Das scheint aber nicht wirklich viel Sinn zu machen in so einer Bauphase. Meine Kurve fing erst ganz gut und halbwegs gleichmäßig an. Das fand ich schon richtig gut. Sonntag hatte ich dann einen Anstieg von 0,4° und heute hatte ich dann 1,3° weniger, also einen steilen Abfall in der Kurve.

    @Gitte: wie bist du aus so einem Murks denn schlau geworden? Super, dass du jetzt eine gleichmäßige Tempi hast.

    @Kleine Elfe: Jetzt Freitag ist Freitag der 13. und das finde ich ein super Zeichen. Ich bin nämlich überhaupt nicht abergläubisch und deswegen haben mein Mann und ich auch Freitag den 13. standesamtlich geheiratet. Wir hatten super Wetter und einen tollen Tag.
    Das mit deinem Häschen tut mr leid!

  10. #3530
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Spring

    ich hatte / habe trotz diverser Ausschläge eine erkennbare Hochlage. Wertest du denn mit mynfp aus, oder machst du das manuell?

    Ausschläge nach unten muss man ja auch nicht ausklammern, d.h machen die glaub nicht so viel aus.....ich habe immer dann sehr niedrige Werte, wenn ich zu wenig Schlaf bekommen habe....oder sehr spät ins Bett bin (bei anderen steigt dann die Tempi an, das müsste man dann als Störwert ausklammern)

    Magst du uns deine Kurve mal zeigen? Du kannst dort alles ausblenden, was du nicht zeigen magst (wie Z. B Notizen, GV, Medikamente etc) - ich glaub unter Privatsphäre geht das...

    Hier nochmal meine Kurve...zwar ein ziemliches auf und ab, aber das schlaue System konnte was damit anfangen, d.h lass dich nicht entmutigen!

    http://www.mynfp.de/display/view/64696/

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige