Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 350 von 403 ErsteErste ... 250 300 340 346 347 348 349 350 351 352 353 354 360 400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

11.12.2017
  1. #3491
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Sunnyjuly: oh, da scheint was falsch rüber gekommen zu sein! Ich nutze das Tempi messen, damit ich weiß, wann die Pest kommt. Es hat mich dieses mal nämlich sehr genervt, dass ich es so gar nicht wusste und bei jedem komischen Gefühl mich unwohl gefühlt habe und gleich auf Toilette gucken musste. Selbst wenn ich weiß, dass ich dann und dann meinen ES kriege, bin ich nicht der Typ, der deswegen herzelt. Das kann ich irgendwie nicht. Wir herzeln halt, wenn uns danach ist und nicht, was Kalender oder Tempi sagen. Mich hat es nur interessiert, weil viele so ja ihren Kinderwunsch erfüllen.
    Und vom ersten Messzyklus erwarte ich mir sowieso noch nicht wirklich viel. Der dient erstmal zum Üben, ob ich erkenne, wann die Pest kommen wird.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3492
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunny ja er kommt heute wieder, aber ich glaub das hatte nix zu bedeuten vorgestern, Tempi immer noch niedrig (für mich zumindest).

    Nee, nach Kalender herzeln mag ich irgendwie auch nicht...ich hoffe, ich kann mir das "ungezwungene" noch ne Weile erhalten, aber ich denke, irgendwann will man halt auch das es klappt und "legts dann auch drauf an". Aber man sollte schon Spass an der Sache haben und es nicht nur machen, weil es vom Termin her günstig wäre...

  3. #3493
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    na also spass hatten wir auf jeden fall

    aber man merkt es ja sowieso ob grad "gefährliche" zeit ist oder nicht. also bei mir ist das so dass nach ES hätte ich lieber Schokoeis als Sex..... komisch was hormone so mit einem anstellen, in der tieflage hatte ich immer viel mehr lust als in der hochlage. ist aber wohl so bei den meisten

    @ spring
    achso, dann hab ich das wohl irgendwie falsch verstanden. und nach kalender herzeln ist sicher auch übertrieben. wenn man keine lust hat hat man keine lust, das ist ja auch klar. aber wenn man weiß dass es grad klappen könnte kommt die lust vielleicht auch von ganz alleine

    @ gitte
    cool. dann könnt ihr ja heute abend einen kleinen münchner machen

  4. #3494
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    lach - mal sehen, bin mit meinen Mädels verabredet und komme also erst später heim :-)

  5. #3495
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    also bei mir ist das so dass nach ES hätte ich lieber Schokoeis als Sex.....
    Bei mir ist das auch so und das macht es nicht einfacher.
    Eine Freundin hat mir jetzt erzählt, dass die genau zum ES hin extrem viel Lust hat *neid* Allerdings will die NICHT schwanger werden, so dass ihr Mann sie immer zurück halten muss

  6. #3496
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    so Gitte... dann sach doch mal wie es war bei Dir gestern

  7. #3497
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hab meinen Menne geweckt als ich heimkam :-) er hatte mir vorher ne süße SMS geschickt, von wegen wir hätten schon lang nix mehr für Nachwuchs getan (er war ja 3 Tage weg) und dann hab ich zurückgefragt, ob ich ihn für die Umsetzung denn dann wecken darf ;-)

    aber da ich ZT 13 bin, ist es eh noch zu früh ;-) Persona sagt zwar seit heute rot, aber noch kein Ei - mit dem rechne ich erst ab ZT 15 frühestens...bin derzeit mit der Tempi konstant bei 36.4 - 36.45 dh noch in der Tieflage

  8. #3498
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach wie lieb

  9. #3499
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hat mich auch gewundert, wo ich sonst immer so leise sein muss, wenn ich später heimkomme als eher (wobei ich mich auch echt ungern wecken lasse *zugeb*)

  10. #3500
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, die heimlichen Hibbelmänner Harte Schale, weicher Kern!
    Und wer weiß, vielleicht klammert sich ja ein kleiner Idsteiner fest

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige