Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 349 von 403 ErsteErste ... 249 299 339 345 346 347 348 349 350 351 352 353 359 399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.490 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

16.12.2017
  1. #3481
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ spring
    also das beste wäre du machst dich mal auf www.nfp.de schlau da kannst du das genau nachlesen

    @ gitte
    sag deinem ei bitte es soll noch warten, sonst kriegt es was mit mir zu tun. ES ist meist ja auch 1-2 tage VOR dem Tempianstieg....das auch für das Herzeln beachten, gell

    @ petkidden
    wär doch schön wenn euer valentinsWE ein kleines Resultat bringt....dass dann bald wächst und schreit und so


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3482
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    Woran erkenne ich beim Tempi messen denn, wann der ES ansteht?
    Danke fürs Daumendrücken

    Bei mir geht am Tag vor dem ES (max. 2 Tage vorher) die Tempi gut runter (so 0,1/0,2°C unter der "normalen" Niedrigtempi)
    Ist aber leider nicht bei allen Frauen so

    Wichtig also auch, den ZS zu beobachten. Du wirst schnell Unterschiede sehen... Generell gilt: Je näher zum ES - desto klarer & dehnbarer (bis spinnbar) wird er.

    Wenn die Tempi dann gegen Zyklusmitte steigt (und als hM ausgewertet wird), hattest du mit ziemlicher Sicherheit nen ES.
    ...
    @sunnyjuly: Klar - würden uns riesig freuen!!! Vor allem, weil meine Schwester ET Mitte Oktober hat *smile* Aber sag mal, im Inet hab ich gelesen, dass ES BEI Tempianstieg ist. Wegen dem Progesteron, dass bei ES gebildet wird..... (????)

  3. #3483
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    das steht im NFP Buch aber anders...drum kann man bei NFP doch auch erst nach dem ES wissen, dass er war...war das nicht so? *Grübel* ich finde, das Thema ist echt hoch komplex....

    wahrscheinlich wäre in dem Zusammenhang wohl besser, mit LH Tests UND Tempi zu arbeiten, dann kann man es besser eingrenzen...muss mal sehen, wie das bei mir im letzten Zyklus war...

    http://www.mynfp.de/display/view/60026/

    also bei mir hat Persona an ZT 18 ein Ei gezeigt und abends hatte ich dann auch beim ZS die ES Anzeichen und Bauchziepen, daher denke ich, dass der ES am 18 abends war...am 19. Tag war die Tempi dann auch deutlich höher - könnte also passen...aber bei meiner Achterbahnkurve weiss man das nie so genau :-)

  4. #3484
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunnyjuly: da bin ich schon angemeldet und habe die letzten beiden Tage auch schon eingegeben. Werde das auch weiter so beibehalten. Da habe ich mir dann mal ein paar andere Kurven angeguckt. Das ist schon recht hilfreich! Wenn die Tempi erst danach ansteigt, hat man aber doch den ES verpasst und es ist zu spät

    @petkidden: danke dir! Auf den ZS habe ichbisher ja schon immer geachtet. Er war aber nicht immer auffällig. Deshalb ist das nicht die aller beste Hilfe. Und wenn man am Tag vorher geherzelt hat, hilft einem der ZS ja erst recht nicht. Ich bin mal gespannt, ob ich durch's Tempi messen schlauer werde

  5. #3485
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo,
    ich hatte ja heute meinen Termin auf dem "heissen Stuhl". Soweit alles in Ordnung, Schleimhaut baut sich grad auf, ne kleine Zyste ist zu sehen, da soll ich aber abwarten. Sie meinte, es kann sein, dass ich nach der Pille noch gar keinen ES hatte. Ich soll Folsäure nehmen (mach ich ja schon) und abwarten. Bin ganz froh, dass ich angefangen hab, Tempi zu messen, dann seh ich wenigstens, ob da ein ES ist/war/kommt.

    Heute ZT 6, also nix zu melden.

    Liebe Grüße euch allen!

  6. #3486
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Petkidden? Ihr hibbelt wieder? Das finde ich schön und drücke die Daumen, dass es ganz rasch klappt.

  7. #3487
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke, Nuni.
    Ja, wir lassen uns nicht unterkriegen
    Mal gucken, was die nächste Woche so bringt...

  8. #3488
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ petkidden
    das mit dem tempianstieg und ES ist von frau zu frau verschieden, in der regel sagt man aber 1-2 tage vor dem tempianstieg ist der es, es kann aber auch sein am tag der 1.höhern messung oder 1 tag danach, das mit ein tag danach ist aber eher unwahrscheinlich, wenn da ein herz "trifft" liegt das eher daran dass das Ei noch "lebensfähig" war als die Schwimmer angekommen sind. hoffe ich habe das jetzt genau erklärt.
    bei mir ist es so, dass ich mir ziemlich sicher bin bei den letzten beiden zyklen war der ES 2 Tage VOR der 1.hm, sicher sagen kann man das aber nicht, ist nur so ein Gefühl.

    @ gitte
    hab mir grad mal deine kurve angesehen und du nimmst ja auch noch hustenzeugs und nasenspray, oder? das kann auch die qualität des ZS beeinflussen so dass s+ jetzt auch sein könnte, muss also nicht heissen dass Du Deinen Mann jetzt verpasst....aber nur um sicher zu gehen solltest du ihn dir schnappen wenn er heim kommt *g*

    @ scorpio
    lass dich mal nicht verrückt machen von wegen kein ES und so. Das stellst Du jetzt einfach selbst fest und dann könnt ihr die Sache ganz entspannt angehen, das wird schon

    @ spring
    zum thema wenn die tempi ansteigt: ja, dann ist es meist zu spät.
    vielleicht solltest du dich einfach nicht so reinstressen und wirklich erstmal beobachten ohne die große hoffnung dass es jetzt sofort klappt nur weil du angefangen hast zu messen. im grunde kennst Du ja noch gar nicht wie Deine Zyklen ablaufen und vielleicht solltest du nicht zuuuuuu viel gleich im 1. Zyklus erwarten. Höre auf deinen Körper, das Tempi messen ist eigentlich ja nur zur "Bestätigung" von dem was du gefühlt hast mit ZS und so. Wenn die Qualität des ZS nicht so toll ist, dann haben es die Schwimmer auch schwer, so genau kenn ich mich da jetzt aber auch nicht aus....

    Euch allen: LOS ÜBEN....das hilft garantiert wenns mal ernst wird mit ES und so

  9. #3489
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunny ui, was du alles weißt *staun* - das Nasenspray Einfluss auf den ZS haben kann, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Bin aber schon fast entwöhnt und habe nur noch das Cortions-Nasenspray. Gestern kam ich sogar ohne dieses Hustenspray aus, werde es heute nacht nochmal versuchen :-) Meine Medikamentenliste in der letzten Zeit war echt zum Gruseln - da könnte man meinen ich sei 94 und nicht 34 :-)

    Üben kann ich gerade ja nicht :-)

  10. #3490
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ gitte
    na wenn ich mich mit was beschäftige dann mach ich das auch richtig
    wobei ob nasenspray jetzt so ne auswirkung hat weiss ich nicht genau, aber es wirkt ja auf die schleimhäute und von dem her kann man es halt wohl nicht so genau sagen denke ich
    aber dein mann kommt doch jetzt bald wieder oder?

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige