Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 338 von 403 ErsteErste ... 238 288 328 334 335 336 337 338 339 340 341 342 348 388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.371 bis 3.380 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #3371
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Drücke euch allen die Daumen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3372
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    SUNNY: Herzlichen Glückwunsch!!!, das ist ja eine bombige Valentinstag-Überraschung!! Wünsche Euch eine schöne und sorgenfreie SS!

  3. #3373
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Sunnyjuly: Herzliche Glückwünsche und eine supischöne Kugelzeit!!!

    @spring: Ich habe mitten im letzten Zyklus angefangen zu messen. Kann dir das nur empfehlen, so gewöhnt man sich schon mal dran, ohne dass es gleich "ernst" ist ;-)
    Aber echt gut, dass du jetzt anfangen willst. Man lernt den Körper doch wirklich besser kennen u kann die Zeichen besser deuten. Und das sage ich als Tempi-mess-Anfängerin!

    LG, Melli

  4. #3374
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    O.k., dann fange ich morgen früh mal an.
    Kann ich denn auch im Bad die Tempi messen oder muss das noch während ich unter der Bettdecke liege gemacht werden?

  5. #3375
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Ihr Lieben!

    Wollte nur mal kurz nachfragen, ob jemand von euch einen Persona braucht? Ist jetzt 2 Jahre alt, war aber nur so 3-4 Zyklen im Gebrauch, danach habe ich Temp. gemessen. Leider ist er nicht zurückgestellt und ohne Teststäbchen, so daß ihr ein Stäbchen leider verbrauchen müßte für das Zurückstellen. Würde gerne so 20 Euro + Versand dafür haben. Hat jemand Interesse, dann PN an mich!

    Weiterhin viel Erfolg und natürlich viel Glück an euch alle
    LG
    Sylvia

  6. #3376
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    spring, wenn du schon aufgestanden ist steigt die tempoi sofort an, weil der kreislauf in schwung kommt. also im bett. direkt, wenn du wach bist.

    lg, doro

  7. #3377
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh oh, mein Mann wird mich dafür lünchen

  8. #3378
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meiner bekommt gar nicht mit, dass ich messe. Ich hab ihn mal gefragt. Er wird erst wach, wenn ich aufstehe. Vorher das Messen hört er nicht.

  9. #3379
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mein Männe bekommt das auch nicht mit, der schläft immer brav weiter!
    Und außerdem, wir Frauen haben die ganze "Arbeit" damit. Wenn er wach wird, leidet er wenigstens auch ein bissel mit.

  10. #3380
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Spring: Bei mir steigt die Tempi sogar, wenn ich ne viertel/halbe Stunde nach dem Aufwachen messe - aber in dieser Zeit wirklich gar nix gemacht habe außer weiter zu dösen
    Bei mir gehts meistens: Wecker an - Thermi in den Mund ...
    Am Wochenende werd ich auch ohne Wecker meistens um die gleiche Uhrzeit wach, messe schnell & schlaf dann weiter

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige