Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 327 von 403 ErsteErste ... 227 277 317 323 324 325 326 327 328 329 330 331 337 377 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.261 bis 3.270 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

15.12.2017
  1. #3261
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja ich weiß, dass es eingentlich unsinn war schon heut am NMT zu testen, aber ich konnte vorhin im Bad irgendwie nicht an dem Test vorbei gehen...blöd oder? ich wünsch mir einfach nur so sehr, dass es geklappt hat. aber ihr habt mir noch einen winzigen hoffnungsschimmer gegeben uch wenn ich eigentlich befürchte, dass die pest kommt. bei meinem glück, wenn wir im hotel ankommen und ist dann weg, wenn ich zuhause die wohnung betrete.
    oh mann, ich glaub das letzte scheißjahr hat mich verdammt pessimistisch gemacht...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3262
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @teddine oh je, das war aber wirklich kein sehr feinfühliger Arzt. Fühl dich mal gedrückt!!!! Aber im ersten PP Zyklus sind 41 Tage nicht unbedingt sooooo ungewöhnlich (mein 1. PP Zyklus ging 34 Tage). Welche Pille hattest du denn? Ich hatte vor Jahren die Diane und hab dann auch mal damit aufgehört und da hats auch so um die 42,43 Tage gedauert......im nächsten Zyklus kann es schon ganz anders aussehen! Gerade wenn man jahrelang die Pille gnommen hat, dauert es je nach Pille halt ne Weile bis die Hormone alle wieder draussen sind *knuddel*

    @kleine_elfe warte noch ein bisschen ab - NOCH ist alles drin...

  3. #3263
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ihr Lieben,
    danke für den Zuspruch! Ich war einfach über die Art des Arztes sauer, und kam mir nicht ernstgenommen vor... Mal sehen was wird...
    @Gitte: Ich hatte Mycrogynon
    lg
    teddine

  4. #3264
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @teddine: mach dir nicht so viele Sorgen Im 1. PP-Zyklus ist das doch nicht ungewöhnlich. Dann müsste ich ja schon total bekloppt sein (52-58 Tage). Mich wundert das aber nicht, weil ich die Pille auch immer 4 Monate durchgenommen habe und das über ein paar Jahre. Beobachte mal, wie die sich entwickeln. Meine Zyklen werden immer ein bisschen kürzer (zwar nur ein/zwei Tage, aber immerhin ).
    Allerdings gebe ich dir recht, dass die Art des Arztes völlig daneben ist und ich würde den an deiner Stelle auch nicht mehr aufsuchen. Mein FA ist da GsD ganz anders. Der erklärt wirklich ALLES, auch wenn man gar nicht nachfragt! Das finde ich super!

    @Jenny: wenn du selbst am NMT noch keinerlei Anzeichen für die Pest hast, ist das doch ein sehr gutes Zeichen! Sonst teste doch in ein paar Tagen nochmal mit einem Frühtest. So hat Sabsi das doch, glaube ich, auch gemacht. Nachdem der normale Test negativ war, war der Frühtest postitiv. Oder, Sabsi?

  5. #3265
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja genau Spring, so war das. Normaler Test an NMT negativ, 2 TAge später mit Frühtest positiv!!!

    Viel Glück kleine Elfe!

  6. #3266
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von teddine Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    danke für den Zuspruch! Ich war einfach über die Art des Arztes sauer, und kam mir nicht ernstgenommen vor... Mal sehen was wird...
    @Gitte: Ich hatte Mycrogynon
    lg
    teddine
    Hast du die immer durchgenommen?
    Ich hatte die Microgynon auch, hab aber mal 3 Monate durchgenommen, mal nur 1 oder 2 Monate, also recht regelmäßig Pause gemacht. Ich hab Ende November abgesetzt und seitdem einen 28/29 Tg Zyklus. Weiß allerdings nicht, ob auch wirklich ein Ei hüpft, da ich keine Tempi messe oder so.

  7. #3267
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @teddine: Das ist zwar schade, dass du deinen Arzt so fragen musstest, aber ich denke, dass er dir vielleicht auch nicht gleich Panik machen wollte. Es ist ja anscheinend wirklich nicht ungewöhnlich, dass im ersten PP-Zyklus noch nicht alles wieder sofort nach Plan läuft. Und ein Arzt, der dich vorher noch nie gesehen hat und gar nicht kennt und einschätzen kann, wird vermutlich erstmal zurückhaltend sein mit Kommentaren, die noch nicht weiterhelfen, weil man eh erstmal abwarten muss. Er kann ja wirklich nicht wissen, wie sehr du dich selbst schon informiert hast und wie viel er dir "zumuten" kann, ohne dich gleich zu verwirren oder in Angst zu versetzen.

    Wenn du dich ansonsten gut aufgehoben fühlst dort, würde ich erstmal abwarten - wirklich weiterhelfen kann dir zum jetzigen Zeitpunkt sicher auch kein anderer Arzt. Ich drücke dir die Daumen, dass die Mens bald kommt und der zweite PP-Zyklus "erfolgreicher" wird.

    LG Ellen

  8. #3268
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Ellen...willst Du nicht mal langsam entbinden gehen

  9. #3269
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    JA ICH WILL, aber meine Kleine will nicht. Die ist noch nicht mal mit dem Kopf richtig tief im Becken, obwohl ich seit ein paar Tagen alle wehenfördernden Maßnahmen ergreife, die mir einfallen.

  10. #3270
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Auch wirklich alle

    Na dann mach mal weiter und ich wünsche Euch eine schöne Geburt

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige