Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 326 von 403 ErsteErste ... 226 276 316 322 323 324 325 326 327 328 329 330 336 376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #3251
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Teddine, ich drück auch die Daumen. Jetzt wirst du ja sehr wahrscheinlich schon beim Doc sitzen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3252
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Teddine, alles Gute für den Termin jetzt!

  3. #3253
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    War so neugierig, hab nen Test gemacht...war negativ. Also ich unser Liebeswochenende doch hin...versaut durch die rote Pest.

  4. #3254
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Kleine Elfe: Mensch, fühl dich gedrückt!!! Das tut mir so leid.
    @all: Danke dass ihr an mich gedacht habt.
    Ich bin zum ersten Mal seit unserem Umzug in Frankfurt zu einem Frauenarzt gegangen. Der Arzt hat sich viel Zeit bei der Untersuchung gelassen und ist denke ich ganz gut. Aber es hat mich genervt mir die ganze Zeit anzuhören (5-6 Mal mindestens) – lassen Sie sich Zeit, wenn es in einem Jahr nicht geklappt hat, sehen wir weiter…
    Dann hat er behauptet durch mein „unstetes Leben“ (Reisen usw), würde mein Clearblue nicht funktionieren – was Humbug ist, denn es ist hormonell…
    Dann hat er mich untersucht und gegrumpft: Alles in Ordnung. Am Schluss fragte er mich: „Haben Sie noch Fragen“ – und ich „Ja, wann kommt meine Mens, und was genau haben Sie denn da gesehen?“… Dann kam es, meine Eileiter würden nur wenig Tätigkeit zeigen, und sich noch so verhalten wie wenn ich die Pille nehmen würde (ist das alles in ordnung? Spinne ich denn? Wenn ich nicht nachgefragt hätte, hätte er mir das nicht gesagt!!!). Aber das sei eine Momentaufnahme – es könnte sein, dass ich einen ES gehabt hätte – aber er vermutet, wie mein kleines liebes Clearblue, dass ich keinen hätte. Ich solle abwarten
    Man könne Mönchspfeffer einnehmen, aber vielleicht warten wir blablabla…
    Ich bin gerade einfach etwas durcheinander
    Lg
    teddine

  5. #3255
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ kleine Elfe
    ist schon oft gesagt: vor NMT testen ist sowieso nicht sinnvoll, eigentlich ist ein test erst aussagekräftig am 18. HL-Tag und das wäre bei Dir nach dem WE..also sei erst traurig wenn die mens wirklich da ist

    @ teddine
    mann, was war das denn für ein penner, dass es sowa heutzutage noch gibt, mann oh mann.
    1. ich rate dir: geht zu einem anderen arzt
    2. sag dass ihr schon 1 jahr übt (wenn nicht dann kann man ja ein wenig schummeln)
    3. frage nach einem hormonstatus (denn es ist ja offensichtlich dass irgendwas nicht ganz ok ist)

    einfach auf gut glück Mönchspfeffer würd ich jetzt nicht nehmen, sondern erstmal nach ner echten Diagnose suchen.
    Fühl dich mal gedrückt ich kann mir vorstellen dass Du nicht grad gut drauf bist!

    Liebe Grüsse
    Karin

  6. #3256
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ teddine: das erinnert mich echt an meine Arztbesuche vor knappen 1,5 Jahren.... da hab ich mir das gleiche "es ist alles in Ordnung" anhören dürfen. Tja und trotzdem dass wir uns Zeit gelassen haben bin ich immer noch nicht schwanger.
    Ich wünsche dir sehr dass sich alles einrenkt und dein Zyklus in Schwung kommt.
    Mönchspfeffer hab ich glaub 6 Monate lang genommen, aber das hat bei mir gar nix gebracht. Soll aber bei vielen helfen.

    Liebe Grüße
    SAM

  7. #3257
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunnyjuly: Danke für die Aufmunterung... Ich war ganz ehrlich: es war ja mein erster NachPillen Zyklus...Ich war halt nur etwas enttäuscht, dass ich so nachfagen musste...
    lg
    teddine

  8. #3258
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hm. also vielleicht versuchst du es ja auch mal mit tempi messen

    wie war denn dein zyklus bevor du die pille genommen hast? einigermassen regelmässig?
    wenn das früher schon nie so war, dann würde ich dir wirklich raten das mal bei einem anderen arzt checken zu lassen.

  9. #3259
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Kleine Elfe: Wieso hast du denn so zeitig schon getestet? Ich sag es immer wieder: An NMT war mein test damals auch negativ!!! Also vorzeitiges testen bringt gar nix. Also Kopf hoch, Hoffnung noch nicht aufgeben. Wie wir immer alle sagen: Zyklus ist erst vorbei wenn die Pest da ist!

    Teddine: Tut mir leid, das dein Arzt so reagiert hat, und erst auf Nachfragen mit der Sprache rausgerückt ist. Aber wenn das dein erster PP-Zyklus war, kann es doch sein, das die EL deshalb noch so "aussehen" wie unter der Pille oder? ?)

  10. #3260
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    teddine, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich durfte mir vor 2 Wochen auch etwas anhören, was ich vollkommen daneben fand.

    Es ist gut möglich, dass dein Körper noch voll mit Hormonen ist und dass er keine wirkliche Aussage treffen kann, wann denn die Mens kommt ist ja eigentlich auch klar, aber man erhofft sich, dass ein FA einen versteht und auch auf einen eingeht. Das Clearblue nichts für deine Reisen ist glaube ich auch nicht. Da wäre ich eher bei nfp der Meinung. Muss man aber auch für sich selbst herausfinden.

    Lass den Kopf nicht hängen. Ich wünsche dir, dass die Mens bald kommt oder doch noch ein ES ansteht. Und dann wünsche ich dir, dass die nächsten Zyklen eine "normale" Länge haben.

    LG Eli

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige