Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 325 von 403 ErsteErste ... 225 275 315 321 322 323 324 325 326 327 328 329 335 375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.250 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

12.12.2017
  1. #3241
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Gitte: Naja - ich wollte ursprünglich mit 28J. verheiratet sein, ein Haus haben und mind. 1 Kind.... Das mit dem Heiraten hab ich erst mit (noch) 29 hinbekommen - und der Rest???? ... Vielleicht bin ich deswegen so ungeduldig ?) Ich denke immer, wenn ich mit zB 34 Kinder bekomme, dann bin ich 52, wenn sie 18 werden....
    Ich komm mir soooo alt vor!!!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3242
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @spring
    Ich habe nach 4 Jahren hibbeln genau an meinem 1. Arbeitstag gemerkt, das ich schwanger bin. Und nach nur 5.5 Monaten wurde ich bereits krank geschrieben und ging nicht mehr zur Arbeit.
    Kinder kann man einfach nicht planen...daher, Bewerbe dich! Man weiss nie, was das Leben für einen bereit hat.

  3. #3243
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @petkidden ja, kann ich verstehen - bin ja nochmal 3 Jährchen weiter als du ich für meinen Teil wollte NIE selber mal ein "altes Elternteil" werden. Meine Ma war bei meiner Geburt 36 (ich bin die jüngste von 3 Kindern) und mich hat das immer genervt, tja und nun bin ich selber in dem Alter (fast) allerdings für das erste Kind....meine "Idealplanung" hätte auch anders ausgesehen, aber mein Mann kam halt erst mit 31 Jahren in mein Leben...Beim ersten Kind bin ich also MINDESTENS 35 (urgs)

    das klappt sicher auch ganz bald bei euch!!!!!

  4. #3244
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke, Gitte! ... Ich hab noch nen Lichtblick: Mein Mann ist 6 Jahre älter
    (Bei uns kam dazwischen, dass wir 4,5 Jahre eine Fernbeziehung hatten.)

  5. #3245
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mädels
    heute ist mein ZT 42 und immer noch keine Mens oder Anzeichen da (aber da auch wieder ein Schwangerschaftstest dran glauben musste, auch nicht schwanger). Ich habe um 16:00 einen FA Termin zum Nachschauen. Drückt mir die Daumen, dass alles ok ist!
    teddine

  6. #3246
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *ganzdollefestedaumendrück*

    Wird schon alles okay sein! Bestimmt!

  7. #3247
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich drück auch die Daumen!!!! Nervig, wenn die Mens so lange auf sich warten lässt

  8. #3248
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    teddine, es wird sicher alles in Ordnung sein *daumendrück*

  9. #3249
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Teddine:Ich drück dir auch die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden

    @Spring: Ich kann dich sehr gut vestehen, sind ja fast ein Alter und mir ging es genau so...hab auch sehr lang hin und her überlegt, aber bewerben würd ich mich auch, dann hast du es wenigstens versucht.

    @Sunny: Nee, brauch keine Zustimmung von irgendwem, die Entscheidung ist ja auch schon lang gefallen. Fand das nur so knuffig, dass sie pünktlich zu ihrem 48 Geburtstag von heut auf morgen ihre Meinung ändert.

    @me: Noch alles weiß! Noch keine Schmerzen, auch gestern beim Herzeln nicht und das ist sonst immer untrügliches Zeichen vorher...

    Lg Jenny

  10. #3250
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hi jenny
    ich drück dir die daumen wie wild, das muss doch klappen
    grüsse
    karin

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige