Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 323 von 403 ErsteErste ... 223 273 313 319 320 321 322 323 324 325 326 327 333 373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.221 bis 3.230 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

14.12.2017
  1. #3221
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    achsooooooo..........


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3222
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Kleine Elfe: wo bist du denn? Heute müsste dein NMT sein. Und, ist er es? Ich drücke dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen!

  3. #3223
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Eli: Ja - ich glaube, so mach ich das mal... ZT10 bis Auswertung 1.hM und ab ZT24 bis hoffentlich ES+18 hM & +SST

    ... des baßt tscho...

  4. #3224
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich brauche mal eure Meinungen: ich bin jetzt völlig hin und her gerissen. Eigentlich hätten mein Mann und ich ja gerne Nachwuchs und wir hibbeln jetzt ja auch schon im 4. ÜZ. Allerdings bin ich in meinem Job sehr unzufrieden und wollte immer gerne wechseln. Letztes Jahr im Oktober ergab sich aber nichts und dann kam ja auch schon die Wirtschaftskrise. Jetzt wird ein Unternehmen bei uns im Dorf neu gegründet, die zum 01.04. noch Mitarbeiter suchen. Soll ich diese Chance nutzen und mich da bewerben? Aber dann müssten wir ja mindestens die Probezeit ab dem 01.04. noch abwarten mit hibbeln und der Gedanke macht mich sehr traurig Wenn ich dann bis Juni aber noch nicht schwanger sein sollte, ärger ich mich, diese Chance nicht zumindest versucht zu haben. Was soll ich denn nur machen?

  5. #3225
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Spring
    Auf jeden Fall Deine Bewerbung hinschicken! Entscheiden kannst Du Dich dann immernoch! :-)
    So würdest Du Dir dann keine "Vorwürfe" später machen, es nicht wenigstens versucht zu haben. Wenn Du dann schwanger bist, freu Dich und versuch die Bewerbung einfach als prüfen Deines Marktwertes zu sehen.

  6. #3226
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Karen Beitrag anzeigen
    @Spring
    Auf jeden Fall Deine Bewerbung hinschicken! Entscheiden kannst Du Dich dann immernoch! :-)
    So würdest Du Dir dann keine "Vorwürfe" später machen, es nicht wenigstens versucht zu haben. Wenn Du dann schwanger bist, freu Dich und versuch die Bewerbung einfach als prüfen Deines Marktwertes zu sehen.
    *unterschreib*

  7. #3227
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich würde mich auch bewerben. Ich habe vor 7 Monaten die Stelle intern gewechselt. Wir haben damals schon gebastelt. Aber es war mir egal. Ich war so froh, dort wegzukommen und es hat bis heute nicht eingeschlagen bei uns. Ich würde mich auch wieder so verfahren.

  8. #3228
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    liebe spring,
    ich stimme hier allen zu, du solltest dich auf jeden fall bewerben!
    wer weiß wann es einschlägt, dann kannst du die pläne immernoch verändern!
    Liebe grüsse
    karin

  9. #3229
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich würde mich auf jeden Fall bewerben - aber deswegen musst du doch keinen Hibbelstopp einlegen - selbst in der Probezeit dürfen die dir nicht kündigen, solltest du ss sein

  10. #3230
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Spring - bewirb dich!
    Du bist noch soooo jung , da kommts auf 1/2 Jahr später doch echt nicht an, oder?!
    (unsereiner hat da eher die "Faust im Nacken" )

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige