Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 322 von 403 ErsteErste ... 222 272 312 318 319 320 321 322 323 324 325 326 332 372 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.211 bis 3.220 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

17.12.2017
  1. #3211
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Heute morgen den zweiten.

    Ich auch demnächst die zweiten Hormontests....und seit 09/07 also lange, seitdem wir eigentlich zusammen sind!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3212
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Danke ...
    @Gitte, aktiv sind die Mistbiester bei mir auch und trotzdem funktioniert es nicht. Nächste Woche geht es mit der Diagnostik los.
    Viel Glück dabei! Ich drück die Daumen, dass es doch bald ohne Hilfe einschlägt!

  3. #3213
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr durch die Untersuchung dann wisst, wie es weitergeht!!!

  4. #3214
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Eli: Wie macht sich denn eine Gelbkörperschwäche bemerkbar? Ich denke, wenn ich so ab Tag 10 bis 2./3. hM messe und dann wieder so um den 26./27. Tag - reicht doch eigentlich, oder? Oder lieber ab 10ZT durchgehend?

    @Teamgirl: Immerhin weiß ich, dass es ja vor 2 Monaten geklappt hat. Nur eben die Weiterentwicklung nicht so ganz.... Diesen Zyklus haben wir ja auch eigentlich treffen müssen scheinbar wollte es sich aber nicht einnisten. ce la vie... (wohl keinen Bock gehabt Wäre bestimmt ein Mädel geworden; ne kleine Zicke! )

  5. #3215
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also eine HL sollte zwischen 10 und 14 Tagen dauern, wenn ich mich recht entsinne - unter 10 Tagen deutet ggf auf eine Gelbkörperschwäche hin

  6. #3216
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    mmh - hätt ich dann nicht auch meine Tage kürzer?! Also ES um 15ZT - Tempiabfall nach 9-10 Tagen; wäre ja dann ein Zyklus mit 24-25 Tagen....

    Hab leider noch nix Regelmäßiges. 1. Mess-Zyklus war die FG (38 Tage / ES 15 ZT), danach 32 Tage (Chaos) und jetzt 27 Tage (wenn ich 28ZT als 1ZT nehme.../ES 13 ZT) ...
    Bin wieder guter Dinge, dass das hier "mein" Monat wird

  7. #3217
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    richtige Einstellung Steffi!!

  8. #3218
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nein, die 1. hM ist ja häufig erst 2-4 Tage nach dem ES (ja es gibt auch hier Ausnahmen). Das wäre bei deiner Rechnung zwischen 27 und 29 Tagen.

    Also ich messe ab ZT 10 durchgehend bis zum nächsten Tempabsturz. Wenn ich da zwischendurch wegen irgendeinem Störfaktor mal nicht messe stört mich das aber auch nicht besonders.

    Wenn du ab ZT 10 bis zur ausgewerteten 1. hM misst und dann wieder ab ZT 24 müsste das ja auch reichen.

  9. #3219
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    wie nein?

    ich meine das ist doch sehr gut dass sie für diesen zyklus positiv eingestellt ist

    was anderes wollte ich nicht sagen ...

  10. #3220
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Karin, dich hatte ich mit dem Nein nicht gemeint. Ich meinte mit dem Nein, dass der Zyklus bei einer kurzen HL eben nicht immer auch wirklich von den Tagen her kürzer sein muss.

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige