Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 321 von 403 ErsteErste ... 221 271 311 317 318 319 320 321 322 323 324 325 331 371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.210 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

12.12.2017
  1. #3201
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ petkidden
    tut mir leid
    zum thema messen oder nicht messen...wenn du einen zyklus von 28 tagen hast und das regelmässig kannst dir das messen sowieso sparen....eigentlich könnt ihr das dann so halten von ZT9 bis 15 regelmässig herzchen setzten und dann wirds schon irgendwann einschlagen....

    ich hab damit ja eigentlich angefangen um in den ersten 3 zyklen zu verhüten und überhaupt festzustellen wo ich im zyklus bin, weil bei mir war das nie regelmässig und somit hatte ich ja keine ahnung

    achso. ich hab mir jetzt vorgenommen aufzuhören bis nmt mit dem rumgehibbel, sonst bin ich viel zu enttäuscht wenn die mens kommt, hab ich keine lust drauf


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3202
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hüstel, nur weil der ES gem. Auswertung da ist, kann es auch nicht funktionieren, siehe LZH und so...also wirilich nicht zulange darauf verlassen Irgendwann dauert nämlich auch mal zu lange...

    Wobei -hier sind 5 EUR für's Phrasenschwein- Ihr seid ja noch jung...ausser Gitte natürlich...bös grins!

  3. #3203
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Teamgirl eigentlich wollte ich sagen "schönes neues Bild" aber nach DEM Kommentar lass ich es

    neee kein Thema :-) ich versteh schon wie du es meinst (bist ja selbst in der gleichen Lage)...bin ja wirklich nicht mehr die Taufrischeste hier *g* LEIDER....von daher geht mir wohl auch die Grundgelassenheit ein wenig ab...wobei es schon noch geht, da wir ja noch gar nicht so wirklich mit Hibbeln angefangen haben - sind noch in der Warmlaufphase *g*

  4. #3204
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Du weißt ja wie es gemeint ist...lieber einmal mehr zum Doc in unserem Alter

    Aber trotzdem Danke für das Kompliment....

  5. #3205
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also ich geh brav jedes halbe Jahr hin, beim letzten Mal beim US sah sie dann auch, dass die Eileiter aktiv waren und sich ein Eibläschen entwickelt hat (bzw. sie hat das gesehen, was wohl "das Rennen" machen würde).

    Meinst du, ich sollte auf Verdacht schon was anderes untersuchen lassen? Wenn ja, was denn? Hormonstatus oder sowas?

    welches Kompliment - hab dir ja keines mehr gemacht

  6. #3206
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Petkidden, ich messe meist erst am ZT 10. Vorher habe ich dafür keinen Nerv. Und ich bin ja so ein Fall, wo meist ein ES stattfindet, aber es nun mal nicht geklappt hat bisher.

    Ich finde auch bei einem 28-Tage-Zyklus kann man ruhig messen, da es ja auch mal Ausreißer gibt, wo der ES später war oder auch die HL kürzer. Vor allem wegen der HL würde ich das Messen nicht unbedingt lassen, weil die ja u. a. auf eine Gelbkörperschwäche deuten kann.

  7. #3207
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    zum thema messen oder nicht messen...wenn du einen zyklus von 28 tagen hast und das regelmässig kannst dir das messen sowieso sparen....eigentlich könnt ihr das dann so halten von ZT9 bis 15 regelmässig herzchen setzten und dann wirds schon irgendwann einschlagen....
    Genau so machen wir es erstmal. Wenn es allerdings nicht bald einschlägt, überleg ich doch, ob ich auch mal mit messen anfange... *ungeduldig mit dem fuss stampf*

  8. #3208
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Off-Topic:

    Anke, dein neuer Ava ist wirklich schön!

  9. #3209
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke ...
    @Gitte, aktiv sind die Mistbiester bei mir auch und trotzdem funktioniert es nicht. Nächste Woche geht es mit der Diagnostik los.

  10. #3210
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hat der fH denn schon mal einen Test gemacht?

    Hast du schon die Standards wie Hormonstatus machen lassen?

    wie lange seid ihr denn schon dabei?

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige