Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 319 von 403 ErsteErste ... 219 269 309 315 316 317 318 319 320 321 322 323 329 369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

18.12.2017
  1. #3181
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ petkidden
    eigentlich sollte man wenn man es aushalten kann sowieso nicht vor ES +18 testen......also muss noch nicht alles vorbei sein!

    @ gitte
    danke, schaun wir mal....ich lass mich einfach überraschen. mein schatzilein ist grad in korea und ich ganz einsam
    ausser diesem Brust-Aua hab ich aber sonst nix....das kann auch wirklich "normale" HL-nerverei sein....wär halt schöner wenn es was anderes wär

    @ jenny
    meine daumen sind auch gedrückt, war das ernst gemeint dass ihr den segen braucht und vorher war sie nicht einverstanden? Ich meine das ist doch ja wohl eure sache...... (sorry, geht mich ja nix an )

    @ spring
    loooos, ran an den mann ihr könnt ja heut, morgen und übermorgen schonmal üben, ach ja wenn du meinst Do ist ES, der ES ist meist 1-2 Tage VOR dem Temperaturanstieg.....also nicht dass ihr den richtigen Zeitpunkt verpasst, gell


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3182
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also auf so ein Brustsymptom könnte ich mir was einbilden :-) meine tun nie weh, sind auch nie größer in der 2. Zyklushälfte (auch wenn ich es mir wünschen würde) - WENN da mal was kommt, dann ist Alarm :-)

  3. #3183
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    also auf so ein Brustsymptom könnte ich mir was einbilden :-) meine tun nie weh, sind auch nie größer in der 2. Zyklushälfte (auch wenn ich es mir wünschen würde) - WENN da mal was kommt, dann ist Alarm :-)
    na dann warten wirs mal ab

  4. #3184
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ps. dazu MUSS ich einfach nochmal was sagen:

    mein schatzi meinte dann gestern morgen nochmal, wow, das ist der hammer, also bei dir ist echt was los. sonst waren meine brüste ja immer grösser als deine...aber jetzt sind deine echt grösser

    (nicht besonders charmant von ihm mich darauf hinzuweisen dass 75B nicht so füllig ist wobei er einen sehr ausgeprägten oberkörper hat weil er ja mal leistunsmässig sport betrieben hat als er noch jünger und knackier war...)

    jaja, kann man sich schön was drauf einbilden

  5. #3185
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    reinschleich...meine Brüste explodieren immer nach erfolgtem ES, also danach könnte ich nie gehen!

  6. #3186
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    offenbar sind meine für Hormone nicht empfänglich *g*

    hab damals immer gehofft, durch die Pille an Größe zu gewinnen - aber Pustekuchen..ich bin seit jeher eine 75A

  7. #3187
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also durch die pille ist bei mir auch nix gewachsen......

    ich kriege nur grössere t... wenn ich an gewicht zunehme ist ja klar, aber gewicht ist 57.2 da ist also nicht wesentlich was dazu gekommen

    @ teamgirl
    ist mir schon klar dass BS nicht unbedingt was heissen soll nach ES...aber etwas hibbeln ist doch auch schön

  8. #3188
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also, wenn ich meinen Mann jetzt schonanimieren würde, könnte ich Mittwoch und/oder Donnerstag getrost vergessen. Ich bin ja schon froh, dass ich ihn mittlerweile zu etwas mehr motivieren konnte. Aber wenn ich es jetzt übertreibe, schraubt er das sicher wieder zurück. Ich warte also lieber noch zwei Tage.

  9. #3189
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    wow spring, das stell ich mir ja echt schwer vor...also ich würd da gar nicht mit klar kommen.
    für mich gehört das irgendwie in eine beziehung kiwu hin oder her....

    ich drück dir die daumen für die motivation

  10. #3190
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Für mich auch, und das sogar mehr als bei manchen anderen Frauen
    Aber wenn doch alles andere in dieser Beziehung stimmt, dann nehme ich das halt in Kauf. Allerdings habe ich ihn auch anders kennengelernt. Er meint, dass man mit dem Alter halt ruhiger wird und ich habe ihm gesagt, dass ich mit 40 aber nicht schon Leben möchte wie eine eiserne Jungfrau.
    Ich hoffe, dass es sich wieder bessert! So lange muss ich eben da durch! Und ich muss sagen, dass es schon deutlich mehr geworden ist Auch, wenn ich ruhig noch ein bisschen öfter könnte

    Das schlimmste daran finde ich eigentlich, dass man sich zeitweise dann doch SEHR unattraktiv findet und da können alle anderen auch sagen, was sie wollen. Das ist in der Zeit dann so.

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige