Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 313 von 403 ErsteErste ... 213 263 303 309 310 311 312 313 314 315 316 317 323 363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

11.12.2017
  1. #3121
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ gitte

    natüüüürlich hab ich mich mit essen abgelenkt...fish & chips
    hilft allerdings immer nur kurzfristig

    also aufgeblähten bauch hab ich heute auch, da denkt man fast ich wär schon ss ..... kommt aber eher von was anderem ...siehe fish & chips *seufz*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3122
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Melinchen Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Melde mich auch mal wieder hier.
    Irgendwie habe ich heute so ein komisches Bauchziehen (so als wenn der Bauch aufgebläht wäre) und denke jetzt in einer Tour daran, daß ich evtl. ja schon schwanger bin. Es macht mich ganz verrückt. Könnte natürlich auch sein, daß das der Eisprung ist.
    Naja, bis zu meiner Mens dauert es noch gute 2 Wochen. Bin gespannt.
    Huhu!
    Welchen ZT bist du denn? Bei mir fingen die ersten Anzeichen Ende 4.SSW an... (auch aufgeblähtes Gefühl; Geschmacksirritierungen, BS...)
    Um 15 ZT wäre jetzt eindeutig zu früh

  3. #3123
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Melinchen und Sunny:
    Schön zu lesen, dass es euch genau so geht, wie mir.
    Ich habe ja eigentlich sehr lange Zyklen, so dass ich wahrscheinlich noch keinen ES hatte. Aber wenn man den ES genau trifft, sieht man am ZS ja auch nicht, ob man den ES da hat. Versteht ihr, was ich meine ?)
    Und dann hatte ich die letzten zwei Wochen so ein zwicken und zwacken im Bauch, aber immer an anderen Stellen. Mein Mann hat aus Spaß gesagt, dass der Wurm schon tritt (haha). Ich bin dann stark davon ausgegangen, dass das alles nur Einbildung war. Gestern Morgen war mir dann ein bisschen übel und ich habe mir ein Brot gegessen. Danach war es besser. Ich bin sonst überhaupt kein Frühstücker und musste mir das echt reinzwängen. Heute Morgen war mir dann so richtig schlecht bis vor einer halben Stunde ungefähr. Jetzt bin ich schon ziemlich kribbelig, weil ich mir das sicher nicht eingebildet habe. Andererseits habe ich Angst einen Test zu machen, der dann wohl negativ ausfällt.

    Erschwerend hinzu kommt, dass im Moment in unserer Clique zwei Frauen schwanger geworden sind. Ich gönne es wirklich jedem, aber ich bin dann schon immer ziemlich geknickt, wenn die die Fotos von ihren wachsenden Bäuchen zeigen und erzählen, wie toll das alles ist Dabei fühle ich mich dann auch wieder ganz mies, weil ich eigentlich ein Mensch bin, der sich immer riesig mit anderen freut, aber diesmal kann ich das nicht so richtig!

  4. #3124
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich hab mal so fest gestellt: Ich MUSS einfach schwanger sein, denn übernächstes Wochenende wollen wir ein Liebes-Wellness-WE irgendwo in der Pampa verbringen und bei meinem Glück kommt genau DANN die rote Pest!!!! NMT ist der 11. und fahren tun wir am 12., toll oder? Und das sollte so schön werden dieses Wochenende *schluchz*

  5. #3125
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    kann doch aber trotzdem schön werden....!

    oder schränken dich deine Tage so sehr ein wegen Bauchweh o.ä?

  6. #3126
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ spring
    also irgendwie krieg ich das nicht so richtig mit, führst du denn ein zyklusblatt? ich meine wenn man das schon ne weile versucht dann ist das doch zumindest hilfreich, wenn du auch sonst keine tempi misst oder sowas. nicht traurig sein, mir hilft es viel dass ich weiß WO ich im Zyklus stehe, überlegs Dir doch mal

    @ kleine Elfe
    mal nicht jetzt schon heulen, noch hast du gar keinen Grund

    @ gitte
    wie sieht deine kurve denn aus zur zeit? und was sagt dein persona?

    @ me ES+2
    also ich bin so gut drauf und immer wenn ich dran denke dass vielleicht grad ein befruchtetes ei auf dem weg ist dann krieg ich ein breites grinsen ins gesicht....kann natürlich zur folge haben dass ich am valentinstag total depri bin, aber DAS sehe ich dann, bis dahin denk ich positiv dass Mini-Me sich breit macht

  7. #3127
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ach meine Kurve....dank des Fiebers zwischen drin nicht soooo dolle

    myNFP - Zykluskurve betrachten

    letzten Zyklus war bei ZT 17 die 1.hM - mal sehen

    Bin heute ZT 14 und Persona sagt rot, aber noch kein EI. Im letzten Zyklus war das Eisymbol bei Tag 17 & 18 - kann also alles noch sein

  8. #3128
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    kann ja noch alles werden .... aber stimmt schon, durch das fieber wird die kurve nicht so hübsch, das alleine ist aber ja noch kein hindernis

    gott, wo hab ich nur all die positive energie her Tschakaaaaaa

  9. #3129
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich drück euch allen mal die Daumen!

    Ich bin ZT 7, also völlig uninteressant zur Zeit!

  10. #3130
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunnyjuly:du sprühst ja wirklich voller positiver Energie für uns alle
    Was ist denn ein Zyklusblatt? Ich habe einen kleinen Kalender, in den ich alles eintrage, was mir so auffällt (ZS-Veränderung, SB und Mens). Wenn man bedenkt, dass meine Zyklen so lang sind, sind wir jetzt gerade im 4. ÜZ und das finde ich noch nicht so viel. Ich habe aber schon mit dem Gedanken gespielt Tempi zu messen, wenn wir umgezogen sind. Ich weiß allerdings nicht, was mein Mann davon hält. Ich kann mir dann aber auch nicht vorstellen zu herzeln, nur weil gerade der ES kommt oder stattfindet. Das ist nichts für mich, zumindest noch nicht im 4. ÜZ.

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige