Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 312 von 403 ErsteErste ... 212 262 302 308 309 310 311 312 313 314 315 316 322 362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

15.12.2017
  1. #3111
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ist ja richtig spannend hier...bei mir ist auch warten angesagt...Herzchen gesetzt haben wir auch rund um den ES (zumindest da, wo ich ihn vermute) ja und jetzt heißt es warten bis NMT.
    Gestern auf der Party wo ich war, saß auch wieder eine schwangere und ich hab immer ganz neidisch rüber geschielt.
    Letzte Woche hab ich dann mal erfahren, dass nicht nur ich von einem Baby träume, im wahrsten Sinne des Wortes, sondern meine Schwester und meine Oma auch. Meine Schwester erzählte was davon sie hätte geträumt ich sei Schwanger und da sagte meine Oma: Ach, ich war mit dem Kind schon spazieren Das fand ich echt süß!!
    Dann hoff ich mal, dass ich diesen Monat eine freudige Botschaft verkünden kann. Ich finde 4 Monate hibbeln reicht jetzt auch, denn eigentlich ist meine Familie sehr gebärfreudig...einige meiner Tanten mussten nur von Männern angeguckt werden. Meine Oma hat schließlich nicht umsonst 20 Enkelkinder
    Euch anderen drück ich natürlich gaaaanz fest die Daumen.

    Lg jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3112
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ gitte
    achsooo.....dann wollt ihr doch nicht mehr warten bis zum urlaub? hab ich irgendwie gar nicht so mitgekriegt

    @ elfe
    super, dann drück ich die daumen!!!

  3. #3113
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunny soooooo konkret haben wir das auch gar nicht entschieden, ABER da unser Urlaub morgen in 4 Monaten schon los geht, bilde ich mir ein, dass es jetzt nicht schlimm wäre FALLS es klappt......diesen Zyklus seh ich als "gegessen" an, und dann wäre ich früüüüühestens Anfang März schwanger und im 3. Monat sollte das ja dann kein Problem sein mit dem Urlaub (wobei ich nicht davon ausgehe, dass es tatsächlich sofort hinhaut). Aber man kann ja schon mal üben.....mein Traum wäre halt schon, dass es bis spätestens August / September mit dem ss werden klappt....bin dann eh schon 35 bis ich Mama wäre.....


    ist schon krass, noch vor wenigen Monaten konnte ich mir das noch nicht so richtig vorstellen und jetzt bin ich total bereit....ich habe das Gefühl, es ist jetzt Zeit für eine Veränderung. Lange hatte ich auch Probleme beim Gedanken, dann meinen Job zunächst aufgeben zu müssen (zumindest für ein Jahr), aber auch das kostet mich jetzt nur ein müdes "ja und...". In meinem Job hat sich so viel geändert, dass ich nun mit dem Loslassen kein so großes Problem hätte.

    Ausserdem ist gerade eine Freundin von mir frisch schwanger (9. SSW) und da merkt man dann noch mehr, wie gern man selber in der gleichen Lage wäre....

    Na mal sehen :-)

  4. #3114
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Gitte

    na das klingt aber doch super, finde das echt toll

    Und ich weiß genau was du meinst, mir ging das ja bis vor Kurzem noch genauso...Komisch, da legt sich im Kopf irgendwie einfach so ein Schalter um
    Ich lauf heut schon den ganzen Tag mit einem Grinsen rum weil ich WEISS dass wir den ES mehr als getroffen haben (sogar mehrmals haha) und das gibt mir ein gutes Gefühl irgendwie. Das wär so toll ss zu sein....ach ja....in 14 Tagen weiß ich zumindest mehr.

    Das mit dem Urlaub ist ja sowieso so eine Sache, ich meine sollte es Dir wider Erwarten nicht so gut gehen, könnt ihr den auch verschieben/absagen. Was ist schon ein einziger Urlaub gegen ein Baby ....finde ich jedenfalls ... (wie sich Einstellungen so ändern können, krass gell?)

  5. #3115
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ui da drück ich ganz fest die Daumen!!!!! ich werde bei dir mithibbeln :-) bei uns gibts echt nix zu hibbeln, da müssen wir noch fleissiger werden *g*

    ja du hast recht mit dem Urlaub, wobei ich Kanada gern als den vorerst letzten Urlaub allein zu zweit schon gern mitnehmen würde...so ein Kind ist ja doch eine gewaltige Veränderung für die Beziehung und ich denke, da profitiert man von jedem gemeinsamen Erlebnis, damit man auch durch die harten Zeiten durchkommt...ich habe echt Respekt vor allen Paaren, die glücklich und unbeschadet auch die anstrengenderen Babyzeiten geschafft haben. Hab da schon ordentlich Manschetten vor...

  6. #3116
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hm naja, also ich denke in meiner beziehung sind wir schon durch so viele schwierige zeiten gegangen, da wird ein kind uns vielleicht nicht direkt auf die probe stellen sondern uns eher als eine familie verbinden. ich habe ja immerhin dann schon 3 "Stiefkinder" von ihm und all die ganze Vorgeschichte von ihm und mir, erst Chef, dann Geliebter und jetzt Partner oder wie man das auch immer nennen mag...jaja....ach. Mach dir mal keine Sorgen, ein Kind krönt die Liebe und auch wenn das ne große Veränderung sein wird so gibt es doch nichts schöneres auf der Welt (das sagen zumindest alle die schon Eltern sind) .....

  7. #3117
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ps: daumen drücken kann ich gut gebrauchen wenn man bedenkt dass sogar bei getroffenem ES die Chancen nur bei 25 % stehen dann weiss ich ja auch nicht..... *seufz*
    kann nicht schon der 14.2. sein?

  8. #3118
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von teddine Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich bin echt frustriert! Ich warte ja täglich auf die Mens, damit wir weiter durchstarten können. Clearblue hatte keinen ES diesen Zyklus aufgezeigt, seit ZT 28 aber auch keine Stäbchen angefordert... Heute habe ich ZT 34 - gestern ganz schlimme Kreuzschmerzen (wie vor der Mens), aber noch nichts in Sicht... Getestet hatte ich vor lauter Frust am Samstag, natürlich negativ. Ich verstehe meinen Körper nicht, will nur noch dass die Mens kommt und ich hoffentlich in einen erfolgreichen 2 ÜZ starten kann

    lg
    teddine
    so war es bei mir auch, ich habe ohne pille einen zyklus von ca 43 tagen. und die mens artigen schmerzen waren dann der ES. also wirst du denke ich, in ca 10-14 tagen deine tage bekommen. oder ihr habt den ES gut genutzt

  9. #3119
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunny ich finds echt krass, dass die Chancen so gering sind, 25% find ich gar nicht soooo üppig.....na ja, jetzt lenk dich mal mit irgend etwas ab (leckerem isländischem Eis vielleicht *g*) und dann ist schwuppdiwupp schon der 14.2 :-)

  10. #3120
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo !

    Melde mich auch mal wieder hier.
    Irgendwie habe ich heute so ein komisches Bauchziehen (so als wenn der Bauch aufgebläht wäre) und denke jetzt in einer Tour daran, daß ich evtl. ja schon schwanger bin. Es macht mich ganz verrückt. Könnte natürlich auch sein, daß das der Eisprung ist.
    Naja, bis zu meiner Mens dauert es noch gute 2 Wochen. Bin gespannt.

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige