Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 303 von 403 ErsteErste ... 203 253 293 299 300 301 302 303 304 305 306 307 313 353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.030 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #3021
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nein die Fehlgeburt war im August letzten Jahres
    Und Nein ich glaube nicht das man leichter drüber hinweg kommt
    Es fehlt an allen Ecken und Enden und ich denke oft daran.
    Vorallem wenn ich Melli sehe da wir gleichzeitig schwanger waren, bzw sie ja gott sei dank noch ist
    Dann denkt man darüber nach wie man wol selbst jetzt aussehen würde
    Klar ist man froh darüber ein gesundes Kind zu haben aber man überlegt auch warum man so hart bestraft wird, bzw so geprüft wird im Leben
    Es gab schliesslich vorher mit Jonathan schon genug Rückschläge


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3022
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mmh... versteh dich. ...
    Und ehrlich muß ich das Erlebnis nicht nochmal haben - aber andererseits hat alles seinen Sinn. ... Das versuch ich mir immer wieder zu sagen. Die Natur ist eben doch stärker, als wir alle uns vorstellen können...

    Danke, Linchen

  3. #3023
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Linchen und Petkidden, lasst euch mal drücken
    Vor Tim hatte ich einen Spontanabort und vor der aktuellen Schwangerschaft ebenfalls. Der Schock beim ersten Mal war größer, vor allem weil ich mir über sowas noch nie Gedanken gemacht hatte und auch gar nicht wusste, wie häufig das vorkommt. Beim zweiten Mal wussten wir, da wir ja nun Tim schon haben, dass es in dem Moment nicht hat sollen sein und dass die Natur das von sich aus beendet hat. Und wir haben zuversichtlich weitergebastelt. Von dieser Zuversicht möchte ich euch hiermit ein paar Pfund zukommen lassen *großen.Haufen.ablad* Bitteschön

    Allen Hibbelmäusen lasse ich noch gedrückte Daumen und ein paar Kugelviren da *puuuuuuuuuuuuuuust*

    LG
    maja

  4. #3024
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @maja und steffi


  5. #3025
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nicht die Köpfe hängen lassen, Mädels
    Auch die Hibbelzeit ist eine schöne Zeit! Ich denke zwar auch oft, wieviele Prüfungen mir das Leben noch aufdrücken will, aber vielleicht kriegen ausgerechnet wir die ganzen Prüfungen, weil wir denen gewachsen sind. Ihr seid doch starke Persönlichkeiten und werdet das schaffen - da bin ich ganz sicher!

    Ich bin noch viel bekloppter: ohne irgendwelche Erfahrungen damit gemacht zu haben, habe ich am meisten Angst vor dem plötzlichen Kindstot. Das hatte ich sogar schon bei meinen Geschwistern, keine Ahnung warum!

    Aber für diese Gedanken mache ich gar keinen Platz! Da gucke ich mir lieber die süßen und weniger süßen Babys im Freundeskreis an und freue mich über deren Entwicklung.

    Das macht nochmal so richtig Lust auf ein eigenes

    Also starten wir alle mal wieder durch (mit positiven Gedanken)!

    LG
    Spring

  6. #3026
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Spring, auch deine Angst vor dem Plötzl.Kindstod ist ganz normal. Jede Mutter hat davor Angst und guckt anfangs sicher öfter mal nach, ob das Kind noch atmet. Aber wenn du die "Risikofaktoren" ausschaltest, ist es wirklich eher unwarscheinlich.

    Welchen ZT bist du denn jetzt? Und wie weit seid ihr denn mit dem Haus? So wie es in deinem Bauthread klingt, habt ihr ja wohl ne Menge Ärger mit der Fa.,


    Andrea

  7. #3027
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von maja.77 Beitrag anzeigen
    Allen Hibbelmäusen lasse ich noch gedrückte Daumen und ein paar Kugelviren da *puuuuuuuuuuuuuuust*

    LG
    maja
    *tief luft hol*

  8. #3028
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo
    also nachdem Eli mir den Tipp mit der 2 Linie bei den Clearblue stäbchen gegeben hat, habe ich sie beobachtet. Gestern und heute war definitif eine zweite blaue Linie da - nur nicht so fett wie die Kontrollinie. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen, dass mein ES kommt oder?Ich bin jetzt heute ZT 24
    lg
    teddine

  9. #3029
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Andrea: Danke! Ich bin ZT 17. Ich habe also noch eine ganze Weile Zeit bis der endet.
    Mit der Hausbaufirma haben wir wirklich einigen Ärger und dann kamen ja auch noch die drei Wochen Eiseskälte hinzu. Wirklich viel Glück haben wir nicht damit, aber Samstag geht es endlich wieder ein bisschen weiter. Finanziell gesehen, wäre es eigentlich nötig, dass wir am 01.03. umgezogen sind, aber wer weiß, was da noch alles zwischen kommt.

  10. #3030
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Teddine, ich denke mal, dass dein LH jetzt so langsam ansteigt. Ich hatte gestern gar keine 2. Linie, heute einen Hauch und die wird in den nächsten Tagen dicker. Bis sie halt so dick wie die Kontrolllinie ist. Kurz vorher dann schon den Mann schnappen und auch nach Möglichkeit die Tage nutzen, wo dann der ES angezeigt wird.

    Ich würde es definitiv als gutes Zeichen werten, teddine

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige