Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 302 von 403 ErsteErste ... 202 252 292 298 299 300 301 302 303 304 305 306 312 352 402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

12.12.2017
  1. #3011
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @steffi: wenn ich jetzt an ZT 20 bin und in 2 Wochen teste, da bin ich dann doch an ZT 34 ?) Was mein Gefühl sagt, weiß ich noch nicht. Wenn es so ist, dann ists gut, wenn nicht, dann auch.

    @Linchen: danke Drück dir auch die Daumen, damit du im März wieder wechseln darfst.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #3012
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ähm - dann hab ich mich falsch ausgedrückt: Wenn ich 20 ZT wäre, würd ich noch nicht über testen nachdenken ... Das meine ich... (wie gesagt, bin ein "Schisser"...)

    Bin mal gespannt, was du in 14 Tagen zu erzählen hast

  3. #3013
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also ich hab da immer drüber nachgedacht
    Hab auch versucht in mich reinzuhorchen und zu gucken ob schon was passiert und bin auch immer vom positivsten ausgegangen ( meistens jedenfalls hihi)

  4. #3014
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hab erst drüber nachgedacht, als ich bei süß immer bitter geschmeckt habe und keine Lust mehr auf Schoki hatte..... Das war so ab 35ZT

  5. #3015
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Echt ?
    dann bist DU aber mehr als entspannt
    Die meiste Frauen sind doch meist schon vorher hibbelig
    Daher eben auch Hibbeln hihi
    Aber sei froh so machst Du Dich vermutlich weniger verrückt

  6. #3016
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Najaaaa - im Moment mach ich mich eher verrückt mit dem Gedanken, dass es beim nächsten Mal wieder so früh abgehen könnte. Oder generell wieder abgehen...... Auch wenn ich es nicht ändern kann - der fiese Gedanke bleibt ... Noch schlimmer: Falls es dieses Mal schon wieder klappen würde (was ich hoffe hoffe hoffe), dann wären wir um Fastnacht rum im gleichen Zeitraum wie letztes Mal. Und da wollen wir nach Österreich (Wochenendtrip; Freunde besuchen) ... Will mir gar nicht vorstellen, wie das wäre, wenn......

  7. #3017
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @petkidden neeee nicht dran denken - immer positiv denken (ich glaub an sowas!)! Es ist zwar sicher ein doofer Spruch und hilft null, aber zumindest weißt du, dass dein Körper "ganz normal" funktioniert...und eben auch merkt, wenn was mit dem kleinen Wesen nicht stimmt...so traurig es auch ist. Beim nächsten Mal wird alles prima sein! Ganz bestimmt!!!!!

  8. #3018
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @petkidden: wie Gitte schon sagt: POSITIV DENKEN!!!

    @all: danke für die Daumen!

  9. #3019
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich bin auch für positiv denken
    aber mir wird es in der nächsten ss nicht anders gehen
    erst die angst vor einer erneuten fehlgeburt und dann die angst vor einer erneuten frühgeburt
    aber so ist das und wir müssen damit leben lernen und es ist nun ein teil unseres lebens
    das heisst ja nicht das uns das schicksal wieder so hart trifft

    liebe grüsse

  10. #3020
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, so ist das halt... Die Frau, das (vermeintlich) schwache Geschlecht...
    Linchen, wenn ich fragen darf, waren die FG vor Jonathan? Ich stell es mir einfacher vor, wenn ein Kind da ist, dass man leichter über den Verlust hinweg kommen kann.....

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige