Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 300 von 403 ErsteErste ... 200 250 290 296 297 298 299 300 301 302 303 304 310 350 400 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.991 bis 3.000 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

15.12.2017
  1. #2991
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    klingt für mich auch nach guten Anzeichen......bist du denn jetzt schon 14 Tage später oder wann wäre das?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2992
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Spring und Steffi, wenn die Temp hochgeht hatte man einen ES (die Frage ist wo die Dinger hinhüpfen *hust*)

    Wenn der ZS spinnbar ist heißt das m. E. nur, dass die Gegebenheiten fürs Sperma besser ist nach oben zu kommen. Während der unfruchtbaren Tage ist der ZS eher wie ein Tuch verwebt vorm Mumu und lässt die Spermien nicht so durch. Wenn er spinnbar wird, dann ist er eher parallel angeordnet vorm Mumu und somit können die Spermien besser durch. (bei Tante Wiki gelesen). Ob der spinnbare ZS allerdings ein sicheres Anzeichen für einen ES ist würde ich nicht bezeugen wollen *duck*
    Hab mal gegoogelt und dort gelesen, dass auch spinnbarer ZS nicht wirklich ein sicheres Anzeichen für einen ES sein soll. Wie gesagt, dass weiß ich nicht genau und möchte mich da auch nicht festlegen.


    Spring und Teddine, MS ist nicht gleich ES. Also man kann auch einen MS haben, ohne das ein Ei hüpft, das würde ich also nicht als alleiniges Zeichen deuten

    Wenn allerdings die Anzeichen da sind auf jeden Fall herzeln. Kann ja nicht schaden *g*

  3. #2993
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sooo, ich bin an ZT 22 angelangt. Letzter Zyklus war 29 Tage. Also noch eine Woche bis NMT...
    Geherzelt haben wir reichlich
    Mal sehen...

    Liebe Grüße an alle!

  4. #2994
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich drücke dir die Daumen, Scorpio!

    LG
    Melchen

  5. #2995
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Scorpio, auch von mir alle Daumen gedrückt!!!
    Ich würde Ende nächster Woche testen, wenn es keine Neuigkeiten gibt... Vielleicht hat mein Computer den ES ja nur verpasst
    lg
    teddine

  6. #2996
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen !

    Meine Mens hat eingesetzt.

    Lg Melinchen

  7. #2997
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Och mönsch - schade...
    ...
    @Eli: Ei, die Eichen hüpfen in den Eileiter! (hab ich doch hier gelernt )

  8. #2998
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Naja, wenn man eine ganze Weile am basteln ist fängt man an zu zweifeln, dass die Dinger auch wirklich in den Eileiter hüpfen

  9. #2999
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oder ob die Schwimmerchen ein Update fürs Navi brauchen....
    (*sorry* ´tschuldigung - mit dem Thema iss nicht zu spaßen... Hab´s bei meiner Schwipp-Schwägerin mitbekommen, wie belastend das ist...)

  10. #3000
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Meine Worte.

    Ich frag meinen Mann auch immer, ob er dieses Mal das richtige UD für den Weg mitgegeben hat

    Ich seh das Thema noch immer nicht total verbissen. Ist halt so, dass es nicht so schnell klappt, dennoch kann ich mit Scherzen ganz gut leben.

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige