Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 299 von 403 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 349 399 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

11.12.2017
  1. #2981
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Spring: es ist schön wenn du es momentan locker angehst.
    Ich muss mich allerdings Elis Ansatz anschließen. Weißt du denn überhaupt ob du bei einem 60 Tage Zyklus einen ES hast, sprich kontrollierst du das per Ovutests oder Tempimessung?
    Es könnte ja auch sein dass du gar keine ES hast, das ist z.b. bei mir der Fall. Ich will dich jetzt nicht verrückt machen aber ich würde es heute anders angehen. Ich war auch zu Beginn relaxt und wollte da nicht nachhelfen. Tja das war vor 1,5 Jahren.......

    @ Eli: übrigens zahlen die Kassen bei der Stimmulation alles, nicht nur die 50%.

    LG, SAM


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2982
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte nochmal was zum Thema Folsäure sagen. Es ist wirklich sehr wichtig, dass Folsäure schon während der Hibbelzeit eingenommen wird, da sich der offene Rücken beim Baby schon sehr sehr früh in der Schwangerschaft bildet, nämlich um den 22. Tag nach der Befruchtung des Eis. Da wissen manche Frauen noch gar nicht, dass sie schwanger sind.

    Die Folsäurespeicher brauchen ja auch eine Weile, bis sie aufgefüllt sind, daher sollte man möglichst schon 3 Monate vor Hibbelstart mit der Einnahme beginnen.

    Ich will euch nicht nerven, maßregeln oder sonst was, aber mein Kind hat einen offenen Rücken, obwohl ich Folsäure genommen habe (nur leider nicht genug) und mir wurde im KH gesagt, ich solle mir lieber nicht vorstellen, wie schlimm es gewesen wäre, wenn ich gar keine Folsäure genommen hätte.

    Diese Ängste und Strapazen, die wir ausgestanden haben, wünsche ich keinem und obwohl alles gut ausgegangen ist und Mia so wie es aussieht keine großartigen Beeinträchtigungen haben wird, mache ich mir Vorwürfe, dass ich nicht eher mit der Einnahme begonnen habe, nur damit ich dadurch nicht immer an meinen KiWu erinnert werde.

    Ich wünsche euch allen viel Glück!

    LG
    Lianon

  3. #2983
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Sam Beitrag anzeigen
    @ Eli: übrigens zahlen die Kassen bei der Stimmulation alles, nicht nur die 50%.

    LG, SAM
    Ooops du hast Recht. Ich hab mich in den letzten Tagen so oft mit den unterschiedlichen Möglichkeiten auseinandergesetzt, dass ich es durcheinandergeworfen habe.

  4. #2984
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Eli: Persona hört sich genauso an wie mein Clearblue. Ich kann +/- 3 Stunden den Test machen. Ich reise zur Zeit nur minimal zeitverschoben, also max. +1 Stunde und achte dabei, dass ich in den Intervall bin, daran kann es nicht liegen.
    Ich habe das mit der zweiten Linie nicht gewusst, und da gar nicht drauf geachtet. Am Anfang (gg. ZT 10 oder 11) erinnere ich mich aber, dass ich schwach eine zweite Linie gesehen habe und mich gewundert habe...
    Ich musste diesen Zyklus leider Stäbchen aus zwei Chargen verwenden, ich hoffe das war nicht ausschlaggebend...
    Na ja, wer weiß, vielleicht wird das ja noch was mit dem ES diesen Zyklus. Aber wie gesagt, ich war letzte Woche so sicher...
    lg
    teddine

  5. #2985
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke Lianon für Deine offenen Worte...ich bin selber so ein Folsäureschlampi und nehme die Dinger immer nur in der 2. Zyklushälfe...das werde ich heute ändern!

  6. #2986
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Versuch mal auf die Striche zu achten. Einer muss immer da sein, das ist der Kontrollstreifen, also ob du richtig gepieselt hast . Der zweite zeigt den LH-Anstieg und wird mit erhöhtem LH auch stärker, bis er dann gleich stark oder stärker als der Kontrollstreifen ist.

    Gut also bei einer Stunde Zeitverschiebung denke ich dass das kein Problem geben könnte.

    Es kann natürlich auch sein, dass dein Körper nach absetzen der Pille ein wenig länger braucht um sich einzukriegen.

    Was hat dich so sicher gemacht mit dem ES?

    Bei Persona hab ich schon öfter 2 Chargen gemischt. Das machte dort nichts aus. Man soll zwar nicht, aber ich will mit dem Teil ja nicht verhüten

  7. #2987
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich hab meinem Mann jetzt nochmal ins Gewissen geredet, er möchte versuchen unsere Herzelmomente zu erhöhen *hüpf*

  8. #2988
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das freut mich für dich, kleine Elfe!
    Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht nur bei dem Vorsatz bleibt!

    @Sam: ich merke meinen ES immer durch das bekannte Ziehen und zudem achte ich auf den ZS der in dem Zeitraum 3 Tage lang klar und spinnbar ist. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass diese Anzeichen reichen, weil wirklich exakt 14 Tage später dann auch die Mens einsetzt. Oder können diese Anzeichen täuschen?

  9. #2989
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Würde ausm Bauch raus sagen - die perfekten Anzeichen... Wenn die Tempi dann auch noch hoch geht, wär´s sicher ein ES, oder Eli?!

  10. #2990
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich dachte ich hätte einen ES gehabt, weil ich mensartige Schmerzen mehrere Stunden am ZT 16 hatte und eine sehr, sehr leichte Schmierblutung...
    lg
    teddine

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige