Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 298 von 403 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 308 348 398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

11.12.2017
  1. #2971
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    hast du denn noch andere Faktoren überprüft in diesem Zyklus? Also ZS oder Tempi oder LH-Anstieg? Der wievielte Post Pill Zyklus ist es denn?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2972
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nö ich hab rein gar nichts gemacht bis aufs herzeln.

    Wenn es in einem Jahr immer noch nicht geklappt haben sollte, dann würde ich mal drüber nachdenken, andere Funktionen (zB. Tempi messen) mit einzubeziehen.

    @Gitte: Was ist denn ein Post Pill Zyklus?
    Der Zyklus ohne Pille?? Wenn es so sein sollte, es ist mein zweiter Übungszyklus.

    Lg Melinchen

  3. #2973
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    1PP ist der 1. Zyklus nach Absetzen der Pille...

    Mit der Pille hast du ja keinen "richtigen" Zyklus. Aus dem Grund hab ich eigentlich nach Absetzen auch mit NFP angefangen. Ist hochspannend!
    Vor allem, wenn du einen "Vorzeigezyklus" hast: Erst pendelt sich Tempi niedrig ein, dann könnte es so um die Zyklusmitte vorkommen, dass die Tempi extrem fällt (= ES steht an). Wenn dann 1-2 Tage danach die Tempi steigt, hattest du den ES. Ab dann bleibt die Tempi so 0,2-0,3°C höher als die 1. Zyklushälfte. Wenn sie nach ca. 14 Tagen wieder runtergeht, dann steht die Mens an. Ab 18 Tagen hM (hohe Messung) kann man davon ausgehen, dass man schwanger ist (...dann kann man auch testen)

    Natürlich ist o.g. Zyklus bei jeder Frau ein wenig anders... Infos & Tipps zu NFP findest du jede Menge hier

  4. #2974
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Ihr Lieben,
    Melinchen ich drücke Dir die Daumen.
    Ich bin etwas frustriert. Heute ist ZT21 und mein Clearblue Monitor zeigt nun munter seit 11 Tagen hohe Fruchtbarkeit an. So richtig ernst nehmen kann ich das Ding nicht mehr . auch wenn ich weiß, dass mich der Monitor in den ersten Zyklen erst mal kennenlernen muss. dann musste ich Stäbchen aus zwei Chargen benutzen.
    Ich hätte letzten Mittwoch schwören können ich hätte meinen ES gehabt, Monitor meinte aber nein.
    Ich hoffe - egal wann dass ich zumindest einen ES habe
    lg
    teddine

  5. #2975
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Mädels,

    ich war ja jetzt eine Weile nicht mehr hier und es ist ja unglaublich viel passiert. Ihr macht es aber auch immer echt spannend hier.

    Ganz kurz zu mir: ich bin heute ZT14, an ZT11 und ZT12 haben wir geherzelt. Da ich bisher aber immer ungefähr 50 bis 60 Tage-Zyklen hatte, gehe ich davon aus, dass wir uns noch im völlig ungefährlichen Bereich befunden haben. Also alles sehr unspektakulär.

  6. #2976
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Teddine, wenn du durch die Gegend reist sind da große Zeitunterscheide bei? Läuft das beim Clearblue auch so, dass man das Gerät zu einer bestimmten Uhrzeit auf ZT 1 stellt und dann hast du 3 Std. vorher und 3 Std. hinterher Zeit um draufzupieseln?

    Kannst du auf den Stäbchen einen Unterschied bei den Strichen erkennen? Sieht man die überhaupt ?)

    Beim Persona sehe ich halt nachdem ich das Stäbchen aus dem Monitor nehme, dass der 2. Strich zum ES hin immer stärker wird.

    Spring, hast du eigentlich mal klären lassen, warum du so lange Zyklen hast? Oder mal überlegt, ob ihr einen ES stimulieren lasst? Dann werden die Zyklen ja ein wenig kürzer.

  7. #2977
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Einen ES stimulieren lassen ?) Warum sollte ich das tun, wenn ich doch welche habe (nur halt nicht so oft). Ich habe im April einen Termin beim FA, dann werde ich das mal ansprechen. Wenn ich ehrlich bin, finde ich das aber gar nicht ganz so schlimm. Vielleicht sollte ich ja auch mal diese Folsäure nehmen, von der hier alle so viel schreiben.

  8. #2978
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Folsäure ist ja nur gegen "offenen Rücken" - also wichtig grade in den ersten Wochen der Entwicklung....
    ...
    Letztens in der Kocharena (auf VOX) haben sie ein Gewürz genannt, das den ES auslösen soll...
    Habt ihr davon auch schonmal gehört?!

  9. #2979
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Spring, weil der ES dann öfter wäre und somit die Chance steigt. Die Medis zahlt zu 50 % die Kasse.

    Steffi, da gibt es einige denen man das nachsagt: Rosmarin, Liebstöckel, Beifuß, Thymian sind nur ein paar

  10. #2980
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Da wir im Moment mitten in der Bauphase stecken, möchte ich noch nicht nachhelfen. Ich war am Anfang sehr hibbelig, aber inzwischen gehe ich das Thema ganz entspannt an. So werde ich das auch erstmal beibehalten und im April dann mit meinem FA sprechen. Danach kann man sich immernoch was überlegen.

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige