Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 293 von 403 ErsteErste ... 193 243 283 289 290 291 292 293 294 295 296 297 303 343 393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

14.12.2017
  1. #2921
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Glaubt mir, es kann auch einschlagen wenn man danach nicht die Beine hochlegt und relativ zügig auf Klo muß


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2922
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von teddine Beitrag anzeigen
    @scorpio: ich vermute stark, dass noch ziemlich viele drin bleiben... Es sind doch Millionen drin, oder?
    Aber ich will auch mal total blöd fragen: im Badewasser sterben sie ja ab (laut Bravo)... Was ist wenn wir baden? Da läuft doch auch Badewasser rein? Habe ich die armen Kleinen dann abgetötet???
    lg
    teddine
    Da muß ich an meine Kollegin denken, die vor Kurzem Entbunden hat...
    Sie ist mittags noch zum Schwimmen. Nachts mußte sie aufstehen für aufs Klo - da bemerkte sie Wasser ihre Beine runterlaufen... Sie laut schreiend nach ihrem Mann - er daraufhin: "Meinste echt, es geht schon los?! Du warst doch heute Schwimmen...."

  3. #2923
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Glaubt mir, es kann auch einschlagen wenn man danach nicht die Beine hochlegt und relativ zügig auf Klo muß
    Apropos - kann es sein, dass man irgendwie immer "danach" aufs Klo muß? Also Pipimachen, mein ich jetzt ?!

    ...

    Hab schon überlegt - Sperma stirbt doch, wenns zu warm ist... Unser Kater liegt BEVORZUGT auf dem Schoß meines Mannes, wann immer der auf der Couch sitzt.
    Muß ich mir Gedanken machen????

  4. #2924
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Du machst dir Gedanken

    Ähm, ich muß auch immer Pipi

  5. #2925
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oder ich schick den Kater bei diesen Temperaturen erstmal ne halbe Stunde raus; dann hat der eiskalte Pfötchen & kann damit "Eierträtscheln" (wie ich immer liebevoll dazu sage *kicher*):
    Gefahr erkannt - Gefahr gebannt!

  6. #2926
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich muss danach auch immer Pipi. Versuch schon mir das so lange wie möglich zu verkneifen, aber ne halbe Stunde kann ich garantiert nicht liegen bleiben...

  7. #2927
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Es ist, vor allem in Hinblick auf Blasenentzündungen, gar nicht so gut, wenn man versucht, das Pipi hinterher so lange einzuhalten.

    So können sich dann prima die Bakterien in der Harnröhre hocharbeiten. Meist hilft danach schon ein "bißchen" Wasser lassen, um Blasenentzündungen zu vermeiden.

    Außerdem, jetzt doch mal ehrlich: ist doch klar, wenn man Pipi muss, bei den Turnaktionen auf der Blase, oder ?!?

    Also, auch wenn´s unromantisch ist, lieber bald aufs Toi gehen, es sind dann sicherlich noch genügend Schwimmerchen dort, wo sie hinsollen
    *lach*

  8. #2928
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Geht doch einfach vorher auf Toi. Dann könnt ihr beruhigt nach dem herzeln noch liegen bleiben und die schwimmerchen erstmal noch drinnen lassen...

    So schnell werdet ihr ja nicht gleich Pipi müssen oder? Also ich zumindest nicht.

  9. #2929
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich versuche auch meist immer vorher auf die Toi zu gehen. Aber manchmal lässt es sich eben doch nicht vermeiden, hinterher doch noch auf die Toi zu gehen. Oh Gott, was haben wir für ein Thema

    @Petkidden: Unsere Katze bevorzugt es auch immer sich auf dem Schoß meines Mannes auszuruhen sobald er es sich auf der Couch gemütlich gemacht hat. Aber so wirklich Gedanken darüber habe ich mir noch nie gemacht, also wegen der Wärme und der Schwimmerchen.

    @Teddine: Kopf hoch!! Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann geht´s halt in den nächsten Anlauf! Du musst es nur positiv sehen. Ich weiß ist leicht gesagt, aber ich versuche es ja auch.

    Irgendwie ist bei mir der Wurm drin. Heute morgen noch Blutung gehabt und jetzt: Nix, nada, njente. Hatte gerade voll hunger, etwas gegessen und hätte so ko**** können. Werde wohl mal einen Arzt aufsuchen müssen.

    LG
    Melchen

  10. #2930
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Melchen, meine Freundin dachte auch, sie kann nicht schwanger sein, da sie ihre Mens hatte (2 Tage, aber nur wenig). Im nä Zyklus war dann aber kein ES da. Gut, dachte sie, hat ja nicht jeder nen ES. Also wartete sie auf die nächste Mens. Die kam aber nicht, also hat sie dann an ZT 32 getestet... Tja nun ist sie schon in der 10.SSW....

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige