Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 292 von 403 ErsteErste ... 192 242 282 288 289 290 291 292 293 294 295 296 302 342 392 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #2911
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hier bin ich! Ist immer noch alles weiß und hoffe das bleibt auch so... Wenn es bis zum WE so bleibt, werde ich testen!
    Hatte Samstag eine ganz leichte Miniblutung (richtig mini) und dann war sie auch wieder weg. Bin total aufgeregt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2912
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ach Melinchen, du machst es echt spannend.... Aber wie schon gesagt, an NMT war mein Test auch negativ...

  3. #2913
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen Mädels! Danke für eure Daumen, aber heute hat sie dann doch eingesetzt, die rote Pest! Dabei hatte ich diesmal so ein gutes Gefühl. Bin gerade total deprimiert und mein Mann musste ich mich gerade erstmal wieder aufmuntern. Er gibt die Hoffnung noch nicht auf und meinte, dann müssen wir diesen Zyklus noch fleissiger sein, macht ja schließlich auch Spaß. Da musste ich dann wieder leicht schmunzeln.

    Also ZT 1, neuer Zyklus, neues Glück!!

    Alle Akuthibblerinnen haben jetzt natürlich meine Daumen!!

    LG
    Melchen

  4. #2914
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @melchen: Och nein, ich hatte Daumen gedrückt, es hatte sich so gut angehört!!!
    Bei mir ist fraglich, ob es diesen Zyklus was wird. Klarblau hat noch keinen ES angezeigt, sondern nur "hoch fruchtbare" Tage. ES müsste morgen oder übermorgen sein und ich gehe heute Abend bis Freitag auf Geschäftsreise. Einen Smiley haben wir gestern gesetzt, aber wenn ES am Donnerstag ist nützt das nicht soo viel
    lg, eine traurige
    teddine

  5. #2915
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also hat sich dein Zyklus doch verschoben. Schöne Scheiße.

    Tut mir leid Melchen.

    Teddine, versuch dich von negativen Gedanken frei zu machen. Ihr wisst, dass es bei Euch durch deine vielen Reisen erschwert ist. Aber negative Gedanken sind auch kontraproduktiv

    Übrigens zeigt das Teil im ersten Zyklus mehr Tage an mit "erhöhter" Fruchtbarkeit, da er ja deinen Zyklus kennenlernen muss und wer es zur Verhütung nutzen mag, kann ja schlecht 3 Tage vor ES freie Fahrt bekommen *g*

    Ich bin mir sicher, dass es bei Euch bald klappt, wenn du mit vielen positiven Gedanken herangehst.

    LG Eli

  6. #2916
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Eli: Danke für die lieben Worte und mir den Kopf "zurechtrücken" ! Du hast natürlich recht, und es bringt nichts negativ zu denken. Danke auch für den Hinweis, dass eventuell mehr fruchtbare Tage angezeigt werden als sonst, war nämlich schon ein bisschen nervös.
    Wenn es jetzt mit den Reisen wieder losgeht, habe ich eh keine Zeit zu viel daran zu denken
    lg
    teddine

  7. #2917
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Melchen, das tut mir ganz arg leid für dich! Ich hätte es dir so gewünscht dass es endlich klappt. Fühl dich gedrückt

    Falls du mal Lust auf mehr Austausch hast, kannst du dich gerne zu uns Langzeitbastlern gesellen.

    @ teddine: das wird sicher noch! ich drücke euch die Daumen dass ihr trotz Geschäftsreise den richtigen Zeitpunkt erwischt.

    LG, SAM

  8. #2918
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hab da mal ne *peinliche* Frage...

    Wie soll man denn schwanger werden, wenn die Schwimmerchen nicht da bleiben wo sie hinsollen, sondern die Suppe wieder rausläuft?

    Kommt bei euch da auch immer soviel wieder raus?

  9. #2919
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @scorpio: ich vermute stark, dass noch ziemlich viele drin bleiben... Es sind doch Millionen drin, oder?
    Aber ich will auch mal total blöd fragen: im Badewasser sterben sie ja ab (laut Bravo)... Was ist wenn wir baden? Da läuft doch auch Badewasser rein? Habe ich die armen Kleinen dann abgetötet???
    lg
    teddine

  10. #2920
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Es gibt Stellungen, bei denen kommen die Schwimmerchen gaaanz nach an den Eingang (zB "von hinten"Löffelchen)...
    Zum andern soll man die Beine hochlegen und so ca. 30 Min liegen bleiben.

    --> alter Tipp vom FA meiner Mutter So hat´s bei ihr auch geklappt - trotz nur 1 1/2 Eierstöcke...

    Zu deiner Frage: Hab immer das Gefühl, dass echt alles wieder rausläuft........

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige