Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 403 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

14.12.2017
  1. #281
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Anke, na dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub! Vielleicht ist es ja auch gar kein PMS....*daumendrück*

    Als ich bin bei ZT 25 und warte auf meine Mens. Ich glaube nicht das es diesen Zyklus eingeschlagen hat. Stand dafür einfach zu sehr unter Streß. Hatte somit auch nicht wirklich Lust zu ..... Aber das macht gar nichts. Morgen gehen wir auf eine Party und da kann ich dann wenigstens ohne schlechtes Gewissen feiern. Dafür gebe ich dann nächsten Zyklus wieder Vollgas!

    LG
    Melchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Melde mich auch mal wieder...
    Bin heute auch wie Melchen bei ZT 25, und warte ebenfalls...
    War heute nochmal bein FA zum Blut abnehmen. Möchte meinen Röteltitter bestimmen lassen. Montag muss ich anrufen ob der Schutz noch ausreicht oder ob nachgespritzt werden muss. Wenn das der Fall sein sollte, muss ich ein halbes Jahr Hibbelpause machen. Da darf ich nicht schwanger werden.
    Aber ich will es einfach wissen ob der Schutz noch besteht. Möchte nicht in der Schwangerschaft auf einmal mir Röteln da stehen. Meine Mutter hat vor 21 Jahren bereits einen behinderten Jungen (sozusagen meinen Bruder) zur Welt gebracht. Mit dem Test, möchte ich wenigstens das aus dem Wege gehen, das es evtl dadurch sein könnte...

  3. #283
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sabsi, meinen Röteltiter habe ich im letzten Jahr bestimmen lassen und der war total in Ordnung. Ich finde es auch gut, wenn man so etwas vorher klärt - so es denn keine "Überraschung" ist, schwanger zu werden.

  4. #284
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    so, ZT 8 also alles offen für eine neue Runde " eln"

    obwohl unser KiWu wohl etwas verschoben werden muss, da ich mir grad einen neuen Job such... bin mir aber noch nicht sicher (mit dem Job schon)

    Wie siehts denn bei euch anderen akuten Hibblern aus?

    LG Katja

  5. #285
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin heute an ZT 19. Keinerlei Anzeichen, aber muss ja auch noch nicht sein

  6. #286
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mein NMT ist der 28. Mai. 08...

    LG Cosima

  7. #287
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin heute bei ZT 28 und noch am warten...
    Bin mal gespannt, was am Montag mein Test sagt, ob ich evtl. ne Hibbelpause von 6 Monaten machen muss... "heul"

  8. #288
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich sitze hier sehr gemuetlich in Mexiko und warte auf NMT. Ab und zu ist mir etwas schlecht, aber ich denke, gestern kam das vom langen Flug und heute von der Bootstour (mein Mann hat sich als talentierter Angler entpuppt und 20 Fische aus dem Wasser gezogen, waehrend ich mich darauf konzentriert habe, nicht ueber Bord zu k.... - ich wusste nicht, dass ich so leicht seekrank werde!). Vielleicht mache ich uebermorgen meinen Fruehtest, wenn bis dahin nix passiert ist, das waere ein Tag vor NMT, glaube ich. Meine Kurve kann ich durch die Reise auch ziemlich vergessen, da ist noch nicht alles im Rhythmus, glaube ich...

    Ich druecke euch die Daumen! Bis bald, Ellen

  9. #289
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ellen, vielleicht kommt die Übelkeit auch von was anderem *räusper* Ich wünsch es dir.

    LG Eli

  10. #290
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich drück auch gaanz fest die Daumen!!!
    Viel spass noch in Mexiko!!!

    Lieben Gruss
    Sunny

Seite 29 von 403 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige