Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 289 von 403 ErsteErste ... 189 239 279 285 286 287 288 289 290 291 292 293 299 339 389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

12.12.2017
  1. #2881
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Unter Pille hab ich nie was gemerkt, zumindest nicht bewusst. Im letzten Zyklus hab ich da nicht so drauf geachtet. Mal sehen, was in diesem passiert.

    Danke euch für die Antworten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2882
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Melchen, hast du irgendetwas gemacht zur Zykluskontrolle? Also das du weißt wann NMT ist oder bist du von den letzten Zyklen ausgegangen?

    Was für ein Test war es? Ein Frühtest? Wenn ja zeigt der soweit ich weiß relativ früh eine Schwangerschaft an.

    Kann es auch sein, dass als das LH-Stäbchen einen dickeren Strich zeigte das erst der ES war?

    Edit: Und darf ich fragen der wievielte ÜZ es war?
    Bin eher von den letzten beiden Zyklen ausgegangen, die waren immer genau 28 Tage lang. Habe dann ab ZT 20 die Ovus benutzt um zu orakeln. Was eigentlich sehr seltsam war, dass die Ovus die ganze Zeit schwach waren und dann an ZT 24 ein fetter Test dabei war, die nächsten zwei Tage wieder schwach und an ZT 27 wieder fett. Hat mich schon etwas irritiert.

    Habe einen ganz normalen Test benutzt, da ich davon ausging, schon 2 Tage drüber zu sein.

    Ich habe aufgehört die ÜZ zu zählen. Sind aber schon seit Ende 2006 dabei. Mal eher wenn es passiert, passierts, aber auch teilweise schon darauf angelegt.

    Bis jetzt ist auch immer noch alles weiß. Wenn sich der ES wirklich verschoben haben sollte, dann bestünde ja rein theoretisch noch Hoffnung (fleissig waren wir).Nach meinem ZS kann ich nicht gehen, der ist mal so mal so und irgendwie total Zyklusuntypisch.

    LG
    Melchen

  3. #2883
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Liebes Melchen,
    auch wenn der Test negativ war, drücke ich noch immer alle Daumen... Bis jetzt ist ja noch alles weiß und somit nichts verloren...

  4. #2884
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Unter Pille hab ich nie was gemerkt, zumindest nicht bewusst. Im letzten Zyklus hab ich da nicht so drauf geachtet. Mal sehen, was in diesem passiert.

    Danke euch für die Antworten.
    Das kannst du doch auch gar nicht weil du da ja dann keinen ES hast Dafuer nimmt man doch die Pille

    LG und Allen viel Glueck, Miriam

  5. #2885
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hehe, Klarblau zeigt heute ZT 9 und hohe Fruchtbarkeit an. Na dann, ran an den Mann
    lg
    teddine

  6. #2886
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Viel Spaß dabei Let love flow!

  7. #2887
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Melchen, dann wäre es durchaus möglich, dass sich diesen Zyklus was verschoben hat und der ES erst an ZT 24/27 war.

    Wie lang war denn dein längster Zyklus?

    Auf jeden Fall würde ich vor ZT 40 nicht noch einmal testen. Aber ich drück die Daumen.

    Teddine, ich wünsche Euch, dass ihr erfolgreich wart.

  8. #2888
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Das kannst du doch auch gar nicht weil du da ja dann keinen ES hast Dafuer nimmt man doch die Pille
    Dann bin ich wohl die Ausnahme... ?) Hatte fast monatlich MS unter Pille.

  9. #2889
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Aber MS heißt doch nicht gleich ES. Die Pille unterdrückt doch durch die Hormone den ES.

  10. #2890
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Der MS hängt aber mit dem ES zusammen. Auch wenn das Ei dann nicht immer springen mag

    Mittelschmerz – Wikipedia
    Wenn auch nicht eindeutig durch Untersuchungen belegt, dürfte die Schmerzursache in einer Bauchfellreizung durch die den Follikelsprung begleitenden Blutung liegen. Zumindest theoretisch sollte somit der Mittelschmerz bei Frauen, welche die Antibabypille einnehmen, nicht mehr auftreten.
    und
    Der Schmerz wird in der Regel durch den/die Eileiter bedingt. Viele Frauen hatten schon eine Eileiterentzündung bzw. Eileiterreizung. Durch den Follikelsprung "bewegt" sich der Eileiter, was letztlich die Schmerzen verursacht. Der Schmerz ist also meistens nicht beunruhigend.
    Es wäre also demnach möglich auch unter der Pille den MS zu spüren. Bei mir war da nie was.

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige