Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 288 von 403 ErsteErste ... 188 238 278 284 285 286 287 288 289 290 291 292 298 338 388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

12.12.2017
  1. #2871
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @scorpio: ist ja witzig, ich bin heute auch ZT 8...
    Bei uns weiß es auch keiner. Die wären alle mega überrascht...
    lg
    teddine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2872
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen Mädels!! Also heute habe ich es auch nicht mehr ausgehalten und habe dann doch getestet uuuuund: NEGATIV!!

    Bin total durcheinander. Weiß gar nicht ob mein Körper mich gerade verar... oder ob sich vielleicht nur durch den ganzen Streß in der letzten Zeit alles verschoben hat oder, oder, oder. Ich warte dann jetzt mal auf meine Mens, damit ich in den letzten Zyklus starten kann der ohne Unterstützung stattfinden wird. Wenn das auch nichts gibt, dann wird im Februar mit der Stimu begonnen.

    Und ich hatte diesmal doch so ein gutes Gefühl....

    Danke für eure Daumen!

    LG
    Melchen

  3. #2873
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Och mensch... Aber so lange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren. Erinner dich mal an den Anfang von Sabsi.

  4. #2874
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Melchen, hast du irgendetwas gemacht zur Zykluskontrolle? Also das du weißt wann NMT ist oder bist du von den letzten Zyklen ausgegangen?

    Was für ein Test war es? Ein Frühtest? Wenn ja zeigt der soweit ich weiß relativ früh eine Schwangerschaft an.

    Kann es auch sein, dass als das LH-Stäbchen einen dickeren Strich zeigte das erst der ES war?

    Edit: Und darf ich fragen der wievielte ÜZ es war?

  5. #2875
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Genau! Wie Anika schon sagt, es ist noch nichts verloren!!!

  6. #2876
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Huhu,
    wie äussert sich bei euch der MS? Also wie lange zieht es? Zieht es überhaupt oder ist es ein anderes Gefühl? Merkt ihr den ES immer? Will mal wissen, worauf ich achten muss.

    @Melchen: wie schon gesagt, noch ist nix verloren!

  7. #2877
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Scorpio, der MS ist nicht unbedingt immer am Tag des ES! Bei mir war das zwar so, aber das muss nicht sein. Tja was ist das für ein schmerz... läßt sich schwer beschreiben. Es zieht und stich im Unterleib. Bei mir war es meistens nur links. 1x nur rechts. Kann aber auch jeden Monat abwechselnd auftreten. DIe ersten beiden MS taten mir sogar weh, wenn ich mich hingesetzt habe.

    Nicht jeder hat übrigens nen MS!

    Bei mir tat es so 1-2 Tage weh.

  8. #2878
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Scorpio, der MS ist nicht unbedingt immer am Tag des ES! Bei mir war das zwar so, aber das muss nicht sein. Tja was ist das für ein schmerz... läßt sich schwer beschreiben. Es zieht und stich im Unterleib. Bei mir war es meistens nur links. 1x nur rechts. Kann aber auch jeden Monat abwechselnd auftreten. DIe ersten beiden MS taten mir sogar weh, wenn ich mich hingesetzt habe.

    Nicht jeder hat übrigens nen MS!

    Bei mir tat es so 1-2 Tage weh.

    Aber der MS tritt doch (wenn) dann um den ES rum auf.

    Na ja, ich warte mal ab. Danke sabsi

  9. #2879
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich habe nicht jeden Monat einen MS und ein MS bedeutet nicht zwingend auch ES.

    Bei mir zieht es entweder links oder rechts oder eben mittig. Wenn du MS hast würde ich davon ausgehen, dass der ES kurz bevorsteht (wenn das Ei denn hüpft)

  10. #2880
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hab den MS eigentlich regelmäßig monatlich links (auch unter Pille!).
    Die letzten 2 Zyklen trat er so 2-3 Tage vor dem ES auf und dauerte 1 - 1,5 Tage...

    Diesen Zyklus hatte ich ihn auch um den 14. Tag - aber keinen ES, definitiv.

    Ist ein Stechen im Bereich des Eierstocks. Und tut weh beim gehen, sitzen - bewegen.

    (Nicht zu verwechseln mit Luft im Darm! Links hat der Darm ja so einen steilen "Knick" - da sammelt sich gerne Luft. Und wenn´s da gereizt ist, tuts ähnlich weh wie beim MS... Zumindest bei mir.)

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige