Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 287 von 403 ErsteErste ... 187 237 277 283 284 285 286 287 288 289 290 291 297 337 387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

14.12.2017
  1. #2861
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sagt mal, wissen eure Familien, dass ihr am basteln seid?

    Bei uns weiss niemand außer meinem Mann und mir (und euch) dass ich die Pille abgesetzt habe. Will mir die Bemerkungen ersparen "hat es immernoch nicht geklappt", es reicht so schon mit dem nachfragen wann wir denn mal starten wollen.

    Ansonsten nix aufregendes, ZT8 und abwarten...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2862
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    nö, bei uns weiss es auch niemand, ausser meinen engsten Mädels...aber die wissen eben auch, dass wir noch nicht wirklich akut hibbeln....aber allen anderen erzähl ich es nicht - wieso auch?

  3. #2863
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also unsere Familien wissen es nicht. Wir üben ja schon seit einiger Zeit und da es uns bewusst war, dass es länger dauern könnte, haben wir es niemanden gesagt aufgrund solcher Aussagen, wie du sie gerade zitiert hast.

    LG
    Melchen

  4. #2864
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Melchen, hast du nicht gestern geschrieben, das du heute morgen testen willst.... Worauf wartest du - husch husch zur Toi!!!
    Ich drück dir die Daumen!!!

    Bei uns hat es vorher auch keiner gewusst, das wir hibbeln. Wenn einer gefragt hat, wann wir denn mal los legen wollen, haben wir immer geantwortet: Ach bald, jetzt noch nicht... Um eben dieser Fragerei aus dem Wege zu gehen!

  5. #2865
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Liebes Melchen, dieses Mal machst Du es ja spannend und ich hoffe sooo auf ein positives Ende!!!! Die Herbstmamis brauchen Verstärkung!!!!

  6. #2866
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von scorpio Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wissen eure Familien, dass ihr am basteln seid?

    Bei uns weiss niemand außer meinem Mann und mir (und euch) dass ich die Pille abgesetzt habe. Will mir die Bemerkungen ersparen "hat es immernoch nicht geklappt", es reicht so schon mit dem nachfragen wann wir denn mal starten wollen.
    Nee... Und es ist auch gut so - so hab ich keinem von der FG erzählen müssen....
    Wir haben uns vorgenommen, bis 9.-12. SSW zu warten, wenns geschnackelt hat.

    Diese Nachfragerei fänd ich extrems nervig!

    Zwischenstand bei mir: 25 ZT - aber Mens kann noch dauern lt. FÄ. Hormonspiegel muß sich erst einpendeln...
    Tempikurve unter aller S...; ES hatte ich bisher auch keinen (hab im Inet gelesen, dafür muß erst der HCG bei 0 sein.). Bekomme morgen neue Blutwerte - dann gucken wir mal weiter

  7. #2867
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Petkidden, ich drück dir die Daumen, dass sich gaaaanz schnell alles wieder einpendelt und ihr in die nächste Runde starten könnt!!!!

  8. #2868
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also wir haben das niemandem gesagt, bis auf einer freundin von mir. ansonsten bin ich ebenso der meinung, warum sollte ich das jemandem auf die nase binden? die leute die es wissen sollen werden es schon erfahren wenn es denn mal so weit sein sollte

  9. #2869
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Da bin ich ja froh, dass ihr alle meiner Meinung seid.

    Ich drück uns allen die Daumen!

  10. #2870
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Sunny: Na ihr seid aber fleißig!!! Ich kann froh sein, wenn ich 3 mal pro Zyklus meinen Mann motiviert kriege und das ist dann meist nicht in meiner Fruchtbaren Zeit...*schnief*

    Also bei mir wissen es meine Geschwister, ner Freundin und einer Arbeitskollegin gegenüber hab ich mal Andeutungen gemacht. Ich will eigentlich nicht den Sprüchen entgehen warum es so lang dauert, sondern jedes Mal aufs Neue erklären zu müssen warum ich jetzt "so früh" Mutter werden will. Wobei ich es jetzt überhaupt nicht früh finde. Wenn es jetzt bald klappt, dann bin ich 24, wenn der Zwerg kommt und mein Mann 29, sind dann 3 Jahre verheiratet. Ich komm mir dann immer wie ein kleines Mädchen vor, wenn ich mich rechtfertigen muss, als wäre ich 15. Es wollen halt alle nicht verstehen, dass ich mich so weit fühle und eben nicht mit 30 mein 1. Kind kriegen möchte. Kein Problem, wernn andere das so möchten, aber ich eben nicht.
    Die einzigen, die das verstehen sind meine Geschwister und meine Schwägerin, deshalb wissen die es auch. Sie freuen sich auch schon und handeln aus wer babysitten darf...

    Lg Jenny

    Ich hab weiterhin ein Ziehen im Unterleib. Mal rechts, mal links und meine brüste haben gestern total weh getan, konnte gar nicht auf dem Bauch schlafen wie ich es sonst gewohnt bin.

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige