Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 284 von 403 ErsteErste ... 184 234 274 280 281 282 283 284 285 286 287 288 294 334 384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

15.12.2017
  1. #2831
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also ich hab mit meinem ja noch nicht angefangen, werd jetzt für den nächsten Zyklus endlich mal Stäbchen kaufen, wurd von dem letzten Zyklus ja etwas überrascht, weil der eher kam als sonst. Aber ich glaub ich würd ihn zurückstellen...

    @me: Irgendwie fühl ich mich schon wieder als würd ich meine Tage kriegen, hab den ganzen Tag schon wieder so ein verdächtiges Ziehen *grrr* NMT wäre am 18.1. , ich werde sehen...

    lg jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2832
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Anika: Herzlichen Glückwunsch!!!!! ... Ich freu mich für euch....

  3. #2833
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sandra, ich würde zurückstellen. Hab ich meinem Teil jetzt schon öfter gemacht, wenn der gezickt hat

    Es ist ja möglich, dass deine ES an unterschiedlichen Tagen sind. Ich würde daher jetzt zurücksetzen und 16 Stäbchen verbraten, als noch ein paar Zyklen zu warten.

    LG Eli

  4. #2834
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @tanzboje wie lang benutzt du ihn denn schon? Ich bin im 3. Zyklus mit Persona und hab in diesem Monat das ERSTE Mal ein Ei angezeigt bekommen und ich habe auch viele rote Tage - am Anfang sammelt Persona doch erst mal Infos über deinen Zyklus, und da ist es normal. Zumal das Teil ja auch zur Verhütung funktionieren muss und dann wohl im Zweifel eher mal rot anzeigt....

    Ich würde mich zunächst an den Beratungsdienst wenden, denn wenn du zurückstellst, fängst du wieder bei Null an, da alle bisherigen Zyklusdaten verloren gehen....und nicht immer ist Zurückstellen das Mittel der Wahl - daher: Experten anrufen :-)

  5. #2835
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Gitte, wo hattest Du denn gepostet, das da nicht immer ein EI zu sehen sein muss und so?

    lg Anke

  6. #2836
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gitte, ich benutze den seit Februar und wenn ich verhüten würde, wäre es mir egal, ob der nen Ei zeigt oder nicht, da sind ja die roten Tage wichtig.

    ABER, ich benutze den, um eben den LH-Anstieg mitzubekommen und da stell ich das Teil lieber wieder auf Null und verbrate Stäbchen für 2 Monate, als 3 Monate zu warten, bis sich das Teil bequemt ein Ei zu zeigen. Außerdem ist mein ES von ZT 13 bis 23. Heißt wenn ich diesen Zyklus an 23 ein Ei hätte und im nächsten am Tag 13 zeigt er es mir nicht an, weil der ja an 13 kein Stäbchen will, sondern erst ab 15.

    Darauf habe ich keinen Bock und deshalb stell ich munter zurück, wenn das Teil zicken macht.

  7. #2837
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen zusammen

    Herzlichen Glückwunsch Anika, das ist ja toll!!

    Ich bin heute bei ZT 19 und denke ES war gestern oder vorgestern, mein NMT ist dann also Sonntag 18.01.

    Wäre bei mir also ein Wunsch-Urlaubs-Silvester-Knaller wenn es geklappt hat!!

    Viele Grüsse
    Karin

  8. #2838
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Anika, herzlichen Glückwunsch!

  9. #2839
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Also,ich hab den jetzt den vierten Monat und bisher hat er mir immer zwischen ZT 17 und 19 ein Ei angezeigt und ich hatte auch nicht soooo viele rote Tage. Heute zeigt er mir das erste mal wieder nen grünen Tag an. Ich denke,ich warte diesen Monat mal ab und wenn er noch immer zickt,dann stell ich ihn zurück. Herzeln kann man ja trrotzdem

  10. #2840
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    So, heute ist ZT 27 und morgen dann NMT. Bin irgendwie aufgewühlt. Einerseits hoffe ich so sehr, dass es endlich geklappt hat, anderseits glaube ich nicht wirklich daran. Dafür waren es schon zuviele Rückschläge. Habe heute auch total heftige Mensschmerzen bekommen, so dass ich davon ausgehe, dass sie eintrudeln wird. Aber irgendwie fehlt der Heißhunger auf Schoki den ich sonst hatte, dafür bin ich total wild auf Gummibärchen und meine Brüste schmerzen irgendwie auch gar nicht. Heute morgen konnte ich mir die Zähne irgendwie nicht putzen weil ich immer einen Würgereiz hatte und dann musste ich mich echt nochmal zehn Minuten hinlegen, weil mir total komisch war.

    Na ja, dass kann alles oder auch nichts heißen. Beim orakeln war die Testlinie heute fetter als die Kontrolllinie. Mensch bin ich nervös....

    Sorry fürs zutexten, aber das musste ich jetzt loswerden.

    LG
    Melchen

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige