Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 276 von 403 ErsteErste ... 176 226 266 272 273 274 275 276 277 278 279 280 286 326 376 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

12.12.2017
  1. #2751
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich taste gleich nach dem Weckerklingeln nach dem Thermometer. Heute war ich ein paar Minuten vorher wach, habe erst was getrunken und dann auf dem Wecker gesehen, dass ich ja messen kann. Die Temp war die gleiche wie in den Vortagen. Also bei mir macht es nichts aus, wenn ich ein paar Minuten döse. Nur aufstehen und dann messen bringt nichts.

    Achja für den Persona stelle ich mir, wenn ich Urlaub habe das Handy als Wecker. Wenn das klingelt reicht ein Blick aufs Gerät und dann halt evtl. aufrappeln und aufs Tö wandern. Mich nervt eher das 5 Minuten warten - wenn ich eigentlich weiterschlafen kann

    Scorpio, ich drück die Daumen. Wie lang sind deine Zyklen normalerweise?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2752
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich bin im 3. Mess-Zyklus und so "unruhig" wie diesen Zyklus ist meine Kurve noch nie gewesen... von 36,3 - 37 Grad ist da alles dabei... Bin noch in der ersten Hälfte und werde die höheren Ausschläge ausklammern. Bei der "Völlerei", Rumreiserei und veränderten Schlafgewohnheiten kein Wunder, aber sehr interessant finde ich das schon

    LG Katja

  3. #2753
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Spannend, hier mit zu lesen

    Bei mir gibts nix neues... Die Blutung hat jetzt insg. 15 Tage gedauert. Messe noch brav Tempi - die geht aber drüber und drunter (nicht so vorbildlich wie im letzten Zyklus). ES hatte ich wars. keinen.
    Hoffe, dass in 14 Tagen die Mens "normal" kommt und der Zyklus geregelt verläuft... Dann "motiviere" ich meinen Menne auch mal wieder verstärkt

  4. #2754
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Scorpio, ich drück die Daumen. Wie lang sind deine Zyklen normalerweise?
    Tja, gute Frage. Ich kann mich nicht an meine vor-der-Pille-Zyklen erinnern. Hab jetzt so ca. 15 Jahre die Pille genommen. Zwischendurch hab ich mal Pause gemacht, weiß nur noch, dass die Zyklen regelmäßig waren, aber wie lang???

    Abwarten und Tee trinken und mal schnell aufs Klo huschen...

  5. #2755
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hattest du einen MS oder konntest du den ZS bestimmen, um zu sagen wann ungefähr ein ES hätte sein können?

  6. #2756
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nicht wirklich. Hab zwar immer auf den ZS geachtet, hab aber keine großartigen Veränderungen festgestellt. Hatte mal ein Ziehen, aber ob das nun genau der MS war??? Abwarten. Mein Klogang hat nur wieder leichte SB ergeben. Aber so richtig hibbelig bin ich auch nicht, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass es im ersten Anlauf geklappt hat.

  7. #2757
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @eli: Wieso musst du denn 5 Minuten warten? Auf den Persona? Da kannst du das Stäbchen reinstecken und wieder ins Bett gehen. Das Ding stellt sich nach dem Messen von alleine aus. Nimmst du irgendwann das Stäbchen raus, geht er wieder an.

  8. #2758
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Josie, während einer Arbeitswoche gehe ich in der Zeit duschen, aber am WE oder Urlaub hab ich mir irgendwie angewöhnt auf das Teil zu warten. Aber eigentlich hast du Recht. Dann werd ich morgen gleich danach wieder ins warme Bett huschen *g*

  9. #2759
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ZT 29, immernoch ganz leichte SB (seit 3 Tagen), keinerlei Anzeichen.

    Bin am überlegen, ob ich morgen sicherheitshalber mal teste, damit ich abends entspannt feiern kann...

  10. #2760
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Scorpio, ich glaub ich würde testen. Mir wäre es zu unsicher mir einen hinter die Binde zu kippen und dann evtl. schwanger zu sein.

    Ich drück die Daumen, dass es geklappt hat.

    Ach ja teste gleich morgens, dann kannste noch Alkfreien Sekt besorgen

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige