Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 270 von 403 ErsteErste ... 170 220 260 266 267 268 269 270 271 272 273 274 280 320 370 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

14.12.2017
  1. #2691
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo Melinchen,

    mensch das tut mir leid, dass du dir solche Gedanken machen musst.

    Ist dein Mann denn in Behandlung?

    Und wenn ihr nun doch noch ein bisschen warten wollt, gibts doch auch andere, nicht-hormonelle Methoden - dann bist du zumindest wieder auf einem natürlichen Zyklus, wenn ihr dann richtig los legen möchtet.

    Liebe Grüße - GItte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2692
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja, er ist in Behandlung schon seit November 2007, aber der Knackpunkt ist scheinbar noch nicht gefunden.
    Momentan ist aber alles gut und ich bin soo froh, daß wir dieses Jahr Weihnachten wahrscheinlich mal "normal" feiern können und nicht alle zwei Tage ins Krankenhaus müssen, weil er nicht mehr weiter weiß.

    Denke auch, daß wir die nächste Zeit beim Herzeln aufpassen werden und dann mal schaun, wie das neue Jahr wird.

    Lg Melinchen

  3. #2693
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich wünsche euch viel Kraft - kann mir vorstellen, wie aufreibend das für euch beide sein muss!

    Ich hatte auch mal einen Anflug von Panikattacke und kann mir vorstellen, wie das sein muss, wenn es häufiger aus dem Nichts auftaucht.

    Alles Gute für euch und dass der große Durchbruch bald kommt!

  4. #2694
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Melinchen: es tut mir sehr leid das zu lesen. Ich kann verstehen dass du hin-und hergerissen bist, was eure Familienplanung angeht. Es muss wirklich schlimm sein was ihr beide schon durchgemacht habt.
    Ich hab dir leider gar keinen Rat, es hat mir grad einfach leid getan so was lesen zu müssen. Fühl dich ganz arg gedrückt
    Ich bewundere dich sehr wie du ihm beistehst und versuchst ihn zu unterstützen.
    Versuch vielleicht einfach auf deinen Bauch zu hören. Wenn du merkst dass dir der Gedanke an eine SS Angst macht, dann würde ich noch warten. Dazu musst du ja nicht die Pille wieder nehmen, ihr könnt ja auch anderweitig verhüten.

    Ich wünsche dir auf jedenfall alles Liebe!
    SAM

  5. #2695
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ petkidden

    das tut mir sehr leid

    kopf hoch!! ich wünsch dir viel Kraft und sei nicht zu traurig.

    liebe Grüsse
    Karin

    PS: ZT 32 / HL-Tag 12 bisher noch keine mens-anzeichen

  6. #2696
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ melinchen

    ich wünsche Euch alles Gute und dass es Deinem Mann gut geht und ihr Euch keine Sorgen machen müsst

  7. #2697
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke! Drück dir aber fest die Däumchen

  8. #2698
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    na, bei mir sieht es doch eher nach mens aus denke ich. aber macht nix, dann halt im nächsten zyklus...kann auch erst die schraube aus dem knie, ist mir auch recht

  9. #2699
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @petkidden: Fühl dich gedrückt, gekuddelt und genutsch, das tut mir wirklich Leid!

    @melinchen: Ich kennes das mit den Panikattacken, meine Mama hatte das ganz lange und würde es auch heute noch kriegen, aber sie kennt die Auslöser. Bei ihr war es zusätzlich noch psychischer Stress, ihr wurde damals bei einer Therapie in einer Tagesklinik gut geholfen. Ich drücke euch alle Daumen, dass ihr auch bald den Auslöser findet, dann geht es aufwärts.

    Lg Jenny

  10. #2700
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hab gar nix zu mir geschrieben..., aber gibt auch nicht viel zu erzählen, außer dass ich öfter zum klo renne und mir heute morgen schlecht war, aber das kann alles oder nichts sein! Hoffe aber weiter auf das beste Weihnachtsgeschenk der Welt!

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige