Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 269 von 403 ErsteErste ... 169 219 259 265 266 267 268 269 270 271 272 273 279 319 369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #2681
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Danke euch allen für die vielen

    Das Gute ist, da es noch so früh zum Abbruch kam, bleibt mir wahrs. die Ausschabung erspart *puh*
    Und wer weiß, wozu es gut ist....

    Aber ich kann immernoch eine 2009er-Mami werden!!!!
    Wir lassen uns da nicht unterkriegen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2682
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Oh nein,Petkidden,dass tut mir sehr leid!
    Aber du hast es schön gesagt,dann wirst du eben eine 2009er Mami!


    Sandra

  3. #2683
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Petkidden:
    Ich knuddel dich mal ganz doll!

  4. #2684
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Auch hier noch mal @Petkidden: Es tut mir total leid für Euch. Schön, dass Du Dich nicht unterkriegen lässt.

  5. #2685
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    liebe petkidden,

    auch von mir eine dicke umarmung,es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat!
    ich drück euch die Daumen das es bald wieder klappt.

    lg Silvia

  6. #2686
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Liebe petkidden, das tut mir unendlich leid für euch, aber das Jahr 2009 sei euch sicher.

  7. #2687
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Es tut mir sehr leid für dich Petkidden, gut ist wirklich das dir die Ausschabung erspart bleibt, was es Gefühlsmässig natürlich nicht weniger schlimm macht...ich drück dir die Daumen das es beim nächsten mal klappt.

    Alles Gute, fühl dich gedrückt...Christina

  8. #2688
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @nikita, wolltest du nicht testen?

  9. #2689
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    fluffi guck mal bei den Sommermamis.

    petkidden, es tut mir sehr leid, dass es nicht sein sollte bei Euch.

  10. #2690
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo !

    Ich bin total verwirrt, hatte ja vor zwei Wochen die Pille abgesetzt und komischerweise ging es meinem Mann danach krankheitsbedingt wieder schlecht, er hat eine Art von Panickattacken (rasender Puls, Angst vor Herzinfarkt usw) und wir haben viele harte Monate hinter uns, in der ich ihn sehr aufbauen mußte. Es hat sehr viel Kraft gekostet und zu dem Zeitpunkt haben wir gesagt, daß an Kinder gar nicht zu denken ist.
    Dann ging es ihm aber wieder besser und wir haben uns entschlossen, die Pille wegzulassen und kurz darauf ging es ihm tagelang wieder schlecht (als wenn es was damit zu tun hätte) und jetzt, wo wieder alles ok ist, bin ich drauf und dran, doch wieder mit der Pille anzufangen, mein Mann sagt aber, ich soll die Pille weglassen und dann mal schaun, was passiert.
    Ich weiß, daß Ihr mir die Entscheidung nicht abnehmen könnt, weiß aber gerade nicht, was ich machen soll.

    Wahrscheinlich hat mein Schatz recht, ist auch nicht schlecht, wenn der Körper sich erstmal in Ruhe umstellen kann.
    Habe nur furchtbare Angst, daß ich schwanger bin und ihm es dann monatelang schlecht geht. Das war echt die Hölle.

    Lg Melinchen

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige