Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 265 von 403 ErsteErste ... 165 215 255 261 262 263 264 265 266 267 268 269 275 315 365 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

18.12.2017
  1. #2641
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Ja Eli, sie will aber auch nicht testen. Hab ich ihr ja auch gesagt, aber "ach, wozu soll ich umsonst nen test machen... Ich warte, wird bestimmt noch kommen" Deshalb ja die Frage, wann in etwa ohne ES die MEns kommt

    also es gibt da 2 möglichkeiten

    1. es bleibt ein anovulatrischer zyklus dann kommt irgendwann die mens (keiner weiß wann) und ein neuer zyklus beginnt

    2. ES kommt noch, und dann nach dem ES ca. 14 Tage kommt die mens

    beides kann sie aber OHNE dass sie tempi misst oder weiter regelmässig LH Tests macht nich herausfinden, also wär es doch einfacher einen ss-test zu machen um zumindest DAS ausschließen zu können oder einfach nur gewissheit zu haben. wär mir auch irgendwie zu blöd die ganze zeit zu grübeln wo man doch wenigstens "eine Sache" abklären kann


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2642
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Sunny ich habe mir nun zusätzlich noch ein Termi bestellt - will da einfach Sicherheit haben, denn der doofe Persona mag mich irgendwie nicht....der zeigt seit Tag 6 wieder NUR rot an (bin nun T 22) - darauf hab ich keinen Bock *g*. Und mit beiden Systemen werde ich hoffentlich einigermassen sicher verhüten können...zumindest bis - sagen wir mal - März. Ab dann ist der Urlaub ja eher nicht mehr in Gefahr *g*

    Und wenn es vorher doch was würde wärs auch wurscht

  3. #2643
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also rot seit ZT 6 ist echt blöd....dann hoff ich mal dass das mit dem termi dann besser klappt !! oder auch nicht und wir gehen in die kugelrunde zusammen

  4. #2644
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    öhm, gitte, im ersten post-pill-jahr ist aber bei streng nach NFP ab tag 6 auch rot angesagt ;-)

  5. #2645
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ECHT? oh nääääää das ist ja nicht zu fassen.....

    Ich bin jetzt im 3. PP Zyklus und hatte bislang recht verlässliche ES Anzeichen.....passte dann auch immer ganz gut mit der Mens, die zwischen 12 und 14 Tage später eintraf.....

    Tolle Verhütungsmethode die auf Abstinenz fußt

  6. #2646
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    Tolle Verhütungsmethode die auf Abstinenz fußt
    Ihr könntet es ja auch mal mit Verhüten probieren

  7. #2647
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wollen sie ja - mit NFP .....

    Du - ich kam mit NFP super zurecht (hab aber auch ne "Traum"-Kurve...). Versuch es doch; und an den "kritischen" Tagen würd ich zusätzlich noch ein Verhüterli benutzen

  8. #2648
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gitte, dein PErsona muss sich ja auch erstmal auf die "einstellen" Das ist völlig normal, das da so viele rote Tage angezeigt werden. Das wird schon.

  9. #2649
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    haha....

    mir wurde Persona als Verhütungsmethode empfohlen.....und mit einem Pearl Index von 94 finde ich diese Methode auch okay....NFP ist bei mir nicht als ausschließliche Methode angedacht...sondern lediglich zur weiteren Absicherung meines Persona...

    die Pille habe ich jetzt lange genug in mich reingeschaufelt, und da wir ja Nachwuchs wollen - ich jedoch noch nicht innerhalb der nächsten 3 Monate schwanger werden will - sollte es halt etwas sein, was ohne Hormone auskommt.

    Und ja, ich kenne Kondome :-)

  10. #2650
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also ich bin dann doch mal ganz schön gespannt ob wir ein kleines weihnachtsgeschenk im gepäck haben in österreich oder nicht.....

    ist ja erst meine 3. Hochlage post pill, aber DIESE ist komplett anders....kann ich mir ja aber auch nur einbilden....warum ist hibbeln eigentlich so nervenaufreibend?

    ich renn jetzt schon dauernd aufs klo obwohl ich erst an HL-Tag 8 bin

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige