Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 264 von 403 ErsteErste ... 164 214 254 260 261 262 263 264 265 266 267 268 274 314 364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.640 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #2631
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Petkidden: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT!!!!!

    @me: erster pp-Zyklus! ZT 1 war am 2.12. Mal sehen, wie der Zyklus so wird...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2632
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Herzlichen Glückwunsch,Petkidden!!!!!!!!!
    Ich freue mich riesig für euch!

  3. #2633
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich muss hier mal eine Frage von meiner Freundin los werden:

    Sie benutzt ja nun seit August meinen Persona. Sie hatte ihren ES bisher immer an ZT 16/17/18.

    In diesem Zyklus, hat Persona das erste Stäbchen an ZT 14 gewollt, kein ES in Sicht. Heute ist sie bei ZT 31!

    Hab zu ihr gesagt, das es 2 möglichkeiten gibt:

    1. Entweder kein ES gehabt oder
    2. ES vor ZT 14.

    Wenn es vor ZT 14 gewesen sein soll, dann hätte sie ja mittlerweile die MEns haben müssen oder?
    Und wenn sie keinen ES hatte, wann kommt dann ungefähr die Mens? Wie ist das dann, man hat ja keinen Anhaltspunkt von ca. 14 Tagen nach ES !?

  4. #2634
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    an ihrer Stelle würde ich mal beim Persona Beratungstelefon anrufen...damit kenne ich mich auch nicht aus...ich würde vermuten, sie hatte in diesem Zyklus keinen ES - wobei ich jetzt von Persona die Info bekommen habe, dass es eh eher unwahrscheinlich ist, dass in jedem Zyklus ein Ei (kein Eisprung) angezeigt wird...

    Hier mal die Antwort auf meine Frage (hatte im 1. und 2. Zyklus kein Ei Symbol)

    PERSONA beobachtet zwei fruchtbarkeitsregulierende Hormone: ein Östrogen bzw. dessen Abbauprodukt im Urin E3G (Estron-3-Glucuronid) und das luteinisierende Hormon (LH: eisprungauslösendes Hormon). PERSONA wird nur dann das „o“-Symbol in einem Zyklus anzeigen und die Anzahl der roten Tage verringern, wenn ein starker Anstieg in der LH-Konzentration festgestellt werden kann. Bitte beachten Sie, PERSONA zeigt keine Eisprünge an.

    PERSONA ist nicht als System zur Vorhersage des Eisprunges konzipiert und es ist daher nicht wahrscheinlich, dass in jedem Anwendungszyklus eine Anzeige des „o“-Symbols erfolgt. Wenn das „o“-Symbol nicht angezeigt wird, heißt das nicht, dass kein Eisprung stattgefunden hat. Es bedeutet, dass die entscheidenden Veränderungen im Hormonspiegel nicht erfasst werden konnten. PERSONA reagiert auf das persönliche Hormongeschehen der Anwenderin.

    Folgende Gründe können unserer Erfahrung nach Ursachen für die Nichtanzeige des „o“-Symbols sein:

    Überflutung der Teststäbchen (Hauptursache) – wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben dürfen es NUR 3 Sekunden im Urinstrahl oder NUR 15 Sekunden in der Urinprobe sein. Wenn zu viel Urin in das Testsystem eindringt, kann die Information nicht vom Monitor ausgewertet werden.

    Nicht durchgeführte Tests.

    Morgenurin - es ist wichtig den Urin nach dem längsten Schlaf zu verwenden.

    Sehr wechselhafte Zyklen oder Zyklen die außerhalb des Anwendungskriteriums von 23 bis 35 Tagen liegen - möglicherweise können sich die Testtage so verlegen, dass nicht mehr an den für Ihren Zyklus wichtigen Tagen gemessen wird.

    Einnahme von zyklusbeinträchtigen Medikamenten.

    Verwendung von Teststäbchen aus verschiedenen Chargen innerhalb eines Zyklus.

    Schwacher LH Anstieg (Selten und nicht krankhaft) - es kann vorkommen, dass bei einigen Frauen oder in einigen Zyklen dieser Anstieg nicht deutlich genug ist, um die Anzeige des „o“-Symbols auslösen zu können. Das heißt allerdings nicht, dass ein Eisprung nicht stattfinden wird.

  5. #2635
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ gitte

    sag mal machst du jetzt eigentlich weiter mit persona oder fängst du auch an tempi zu messen?

  6. #2636
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wenn der ES vor ZT 14 war kann sie aber auch schwanger sein

  7. #2637
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ja Eli, sie will aber auch nicht testen. Hab ich ihr ja auch gesagt, aber "ach, wozu soll ich umsonst nen test machen... Ich warte, wird bestimmt noch kommen" Deshalb ja die Frage, wann in etwa ohne ES die MEns kommt

  8. #2638
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Das wird keiner sagen können. Man sagt pauschal 14 Tage nach ES - wenn ein ES da war. Wie lang waren denn ihre Zyklen bisher? Danach würde ich mich richten und ein paar Tage später testen.

  9. #2639
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Sonst war es immer so zw. 30-32 ZT. Heute ist sie bei ZT 31!

  10. #2640
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Dann würde ich das WE noch abwarten und am Montag testen.

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige