Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 260 von 403 ErsteErste ... 160 210 250 256 257 258 259 260 261 262 263 264 270 310 360 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

11.12.2017
  1. #2591
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo !
    Ab heute will ich mich in diese Liste einreihen. Habe die Pille abgesetzt und ab heute zähle ich wohl auch zu den Hibblern.

    Lg Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2592
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Dann drück ich dir mal die Däumchen!

  3. #2593
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ melinchen

    na dann mal viel Glück und immer ran an den mann

    hab gestern gelesen, regelmässiges üben erhöht die spermienqualität

  4. #2594
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    so... ich bin zwar im Moment in der "heißen Phase", da es aber bei uns nicht auf natürlichem Weg funktionieren kann, werde ich mich etwas zurück ziehen...

    Ich wünsche allen Hibbelnden viel Glück und auch wenn es mal etwas länger dauert vorallem Geduld

    Ich werde weiterhin liebend gern mitlesen und mich freuen, wenn es wieder bei jemand eingeschlagen hat.

    @Nikita: meine Daumen sind gedrückt

    Lg Katja

  5. #2595
    Sam
    Sam ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sam
    Alter
    38
    Beiträge
    4.134
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Nikita: ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du mit deinem Gefühl richtig liegst und du zu den Sommermamis wandern darfst!

    @ all: ich lasse für euch alle ein paar gedrückte Daumen da, dass niemand von euch lange hier bleibt!

    @ Schnucki: das klingt ja nicht so gut bei euch, trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben. Falls du mal Lust hast dich auszutauschen würde ich mich freuen wenn du dich zu uns Langzeit-Bastlern gesellen würdest. Wir haben alle unsere Schwierigkeiten und müssen leider "nachhelfen". Mir tut der Austausch sehr gut. Also wenn du Lust hast.....

    LG, SAM

  6. #2596
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @SAM: leider habe ich da noch keinen Zugriff, aber wenn mir da nach ist, geselle ich mich gern zu euch

  7. #2597
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    wird die erste Seite von der Liste eigentlich nochmal aktualisiert?

    mein NMT ist 19.12.

  8. #2598
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von sunnyjuly Beitrag anzeigen
    (hatte hormonprobleme mit zu vielen männlichen hormonen als teenager und seitdem die Pille genommen bis auf kurz 2005 wo das Problem noch bestand -> wurde ein Hormonstatus gemacht).
    @Sunny: Das hatte ich auch. Ich habe damals jahrelang die Diane35 genommen (hat ja nicht so einen guten Ruf inzwischen...) und dann nach ca. 13 Jahren pausenloser Pilleneinnahme () auf NFP umgestellt. Es dauert eben etwas, bis der Körper sich von den Hormonen erholt und seinen Rhythmus findet. Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon

    So, habe mal die alten Zyklusblätter rausgekramt. In den ersten beiden Zyklen war ein ES erst nach dem 22. ZT auswertbar - mit meinen heutigen "Kenntnissen" würde ich aus den Aufzeichnungen lesen, dass der ES jeweils am ZT 20 war.

    EDIT: Ich habe übrigens nach Absetzen der Pille sehrwohl "Haare wie ein Bär" bekommen. *schäm* Naja nicht ganz so schlimm, hab ja kein Fell, aber man merkt es schon sehr deutlich.

    LG
    maja

  9. #2599
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ maja
    mach mir keine Angst mit den haaren.....bisher ist noch alles "normal" bei mir

  10. #2600
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *reinschleich*
    Ich hab nach Absetzen total fettige Haare bekommen für ein paar Wochen. Danach hat sich das aber wieder eingependelt...zum Glück....
    *rausschleich*

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige