Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 258 von 403 ErsteErste ... 158 208 248 254 255 256 257 258 259 260 261 262 268 308 358 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

11.12.2017
  1. #2571
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    krass :-)

    einerseits macht ihr immer mal wieder Hibbelstopp, andererseits habt ihr schon die Detailplanung im Auge....

    bin ja gespannt, wann es dann einschlägt.....

    jetzt, wo ich eigentlich warten möchte, möchte ich irgendwie umso mehr...schon komisch :-) aber bissel wird noch aufgepasst und wir bringen uns dann ein Kanada Souvenir mit ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2572
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ja das ist echt komisch, aber ich muss sagen ich war echt enttäuscht dass ich nun doch am Freitag nicht meinen erhofften ES hatte....dann hätte es nämlich akkurat gepasst

    aber wir schauen mal...heute hab ich auch echt den ganzen Tag schon so ein ziehen auf der rechten Seite, aber Männe ist erstmal weg....

  3. #2573
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    das verstehe ich......


    aaaaaaaaaaaaaaber noch ist ja nicht aller Tage abend...vielleicht passt es ja genau mit dem ES und der Rückkehr von deinem Schatz? Ich drück die Däumchen :-)

  4. #2574
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich hibbel auch weiter dem nächsten ES entgegen. Nach dem letzten 28 Tage-Zyklus, kann ja jetzt zumindest Vermutungen anstellen wann der sein wird. Und wenns dann immer noch nicht geklappt hat, kann ich ja ab nächsten Zyklus meinen Persona einweihen. Werd mir schonmal ne Packung Stäbchen auf Lager legen.

    Lg Jenny

  5. #2575
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also ZT 19 und kein ES in Sicht....vielleicht hatte meine FA doch recht wo sie meinte das wäre keine gute Idee mit der Pille aufzuhören und nicht gleich zu hibbeln (hatte hormonprobleme mit zu vielen männlichen hormonen als teenager und seitdem die Pille genommen bis auf kurz 2005 wo das Problem noch bestand -> wurde ein Hormonstatus gemacht).

    toll, bin jetzt schon irgendwie deprimiert weil ich dachte mein Körper funktioniert vielleicht doch *schnief*
    ja ich weiß, kann ja noch kommen der ES, aber irgendwie zieht sich das ja jetzt alles schon wieder so ins unregelmässige und das frustriert mich so ein wenig weil ich noch nieeeee einen regelmässigen zyklus hatte

  6. #2576
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    warte doch mal ab...du hattest doch gleich zwei wunderbar vorbildliche Zyklen - und das auch Anhieb...

    Ich bin Tag 15 und der doofe Persona sagt mir auch nix...dabei hat mein FÄ ja schon was gesehen.....

    vielleicht merkst du es dieses Mal bloss nicht so, weil alles so bissel aus dem Takt war (Stress, wenig Schlaf etc)?

    Das wird schon!!!!

  7. #2577
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ja das hoffe ich, ich hab jetzt nicht so "Angst" wegen diesem einen Zyklus, das wär halt nur so doof wenn das sich jetzt wieder so hinzieht über viele Monate und so.... wünsch mir halt dass bei mir alles funktioniert ... aber wer tut das nicht......

    das mit den 2 ersten Zyklen ist so zu erklären, das sind noch die "nachwirkungen" von der Pille, bevor mein körper mehr auf sich alleine gestellt ist und sich um die hormonproduktion kümmern soll, durch die pille war das ja alles vorgegeben. ist etwas kompliziert zu erklären, aber oft ist es so, dass gerade NACH der Pille kurz alles funktioniert und dann wieder der hormonhaushalt durcheinander kommt wegen produktion von zu vielen männlichen hormonen (man kriegt da nicht haare wie ein bär oder so, krieg das eben nur durch gestörte/verzögerte ES) ich hab halt gehofft, dass sich das jetzt mit dem laufe der zeit von selbst regeln würde und das problem nicht mehr auftaucht, das hoffe ich jetzt noch immer.

    schaun mer mal was das NikolausWE so bringt

  8. #2578
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunnyjuly: lass dich nicht unter kriegen, das wird schon

    Ich habe immernoch Zyklen von über 50 Tagen und das schon seit absetzen der Pille. Versuch ein bisschen Geduld zu haben und dann merkst du vielleicht, dass dein ES schon war, ohne dass du es gemerkt hast. Und sonst wird der nächste Zyklus vielleicht wieder kürzer als der jetzige!
    Wenn du artig warst, bringt dir der Nikolaus bestimmt was schönes mit in seinem "Sack" Was für ein Wortspiel!

  9. #2579
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    @sunnyjuly: lass dich nicht unter kriegen, das wird schon
    Wenn du artig warst, bringt dir der Nikolaus bestimmt was schönes mit in seinem "Sack" Was für ein Wortspiel!
    haha, genau...ich warte auf den Nikolaus

    hab grad nen LH Test gemacht und der war FETT positiv, bin also voller Hoffnung dass ES bald kommt

  10. #2580
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    na dann immmer ran an den Mann :-)

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige