Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 250 von 403 ErsteErste ... 150 200 240 246 247 248 249 250 251 252 253 254 260 300 350 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

18.12.2017
  1. #2491
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    wal was anderes...was macht ihr denn gegen so olles Rückenziehen und Bauchziehen während der Mens...? Mit Pille hatte ich sowas nicht und find es jetzt echt nervig.....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2492
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wärmflasche und Ruhe....

    Pulsatilla soll gegen "Frauenbeschwerden" helfen - war bisher bei mir aber nicht so arg, dass ich es selbst ausprobiert hätte....

  3. #2493
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    wal was anderes...was macht ihr denn gegen so olles Rückenziehen und Bauchziehen während der Mens...? Mit Pille hatte ich sowas nicht und find es jetzt echt nervig.....
    Da ich richtig heftige Schmerzen habe hilft bei mir nur Ibuprofen und Novalgintropfen im Wechsel alle 3-4 Std. Anders wüßte ich gar nicht wie ich diese 12 Std. durchstehen sollte.

  4. #2494
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also ich kann glücklicherweise sagen dass ich auch ohne pille NULL beschwerden habe mit Mens & CO *klopfaufholz* die Mens ist sogar eher etwas kürzer geworden *freu*

  5. #2495
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    letztes Mal wars noch okay, aber heute bin ich leicht genervt....wie hat sich der Zyklus denn bei dir so eingependelt?

  6. #2496
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich habe, seit ich die Pille abgesetzt habe, ganz extreme Unterleibsschmerzen und ständige Kopfschmerzen (5 Tage ohne Pause). Ich habe hier dann den Tip "Dolormin für Frauen" bekommen. Die sind wirklich spitze! Keine Unterleibsschmerzen, keine Kopfschmerzen, alles supi!

  7. #2497
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ gitte

    also bei mir waren beide zyklen genau 30 Tage *freu* hoffe das bleibt auch so, wär ich super zufrieden damit

    was sagt denn Dein Persona im Moment?

  8. #2498
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @sunny der sagt heute Tag 1 weil gestern die Mens nach meiner "ich drück die M-Taste" Zeit kam....dafür gehts dem Rücken schon viel besser :-)

    bei mir war es gestern Tag 32, immerhin ETWAS kürzer als beim letzten Mal...und ich hoffe, dass mir der Persona diesen Monat mal einen ES anzeigt...bin mir sicher, ich hatte einen - aber gezeigt hat er es nicht (aber ich habe auch einen Test verpennt)

    Mal sehen...nächste Woche habe ich eh einen Kontrolltermin bei der FÄ

  9. #2499
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    na dann sind wir ja fast zeitgleich in zyklus 3 angekommen

    und ich finde 32 tage ist doch super! also ich bin glücklich mit den 30 tagen

  10. #2500
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    aber echt :-)

    ja mit 32 Tagen kann ich auch leben, wobei ich 30 schon noch besser fänd..ich arbeite dran :-)

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige