Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 248 von 403 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 298 348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

16.12.2017
  1. #2471
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Sabsi so ganz konsequent waren wir aber nicht

    bin mir auch gar nicht sicher, was ich will.....noch länger warten, wegen Urlaub, oder es drauf ankommen lassen....seufz....wir sind uns beide nicht so sicher :-)

    als ich zu Schatzi meinte, ich wäre ja dann auch schon 34 meinte er völlig überrascht "waaas? ich dachte du wirst 33" *Zong*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2472
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Wie ich lese ist eure Resie in 6 Monaten. Also wenn ihr es nicht so ernst nehmt mit der Verhütung und es eigentlich auch drauf an kommen lassen wollt, würde ich ehrlich gesagt in 6 Monaten nicht mehr so weit fliegen. Gut jeder ist da anders,aber ich merke selbst, das es mir in der SS nicht so gut geht. Aber das weißt du ja vorher nicht. Was ist wenn es dir in der gesamten SS nicht gut geht oder du dich vielleicht sogar in der gesamten SS ruhig verhalten musst? Wenn es wirklich euer Traum ist nach Kanada zu fliegen, würde ich es nicht schwanger machen. Europa-Reisen in der SS find ich völlig ok, aber so weit, da wäre ich persönlich nicht dafür... Sorry, aber meine Meinung. Oder würdet ihr dann von der Reise zurück treten?

  3. #2473
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ja wir haben eine Reiserücktrittversicherung.....man kann es ja nie wissen, ob man nicht krank wird o.ä.......

    denn klar, wenn es einem nicht gut geht, dann sagt man es ab....denn DAS wäre dann natürlich wichtiger als der Urlaub....

    ich gehe im Prinzip ja eh nicht davon aus, dass es schnell klappt, selbst WENN wir es drauf anlegen -daher bin ich mir nicht sicher, ob wir es nicht einfach laufen lassen sollten....

    diese blöde Unentschlossenheit nervt mich selber....aber die Uhr tickt halt einfach.....

  4. #2474
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Eine Bekannte meiner Mutter wollte auch UNBEDINGT nochmal in den Urlaub bevor das Kind kommt (Welche SSW sie war weiß ich leider nicht). Sie sind dann Last minute nach Ägypten geflogen. Das Ende vom Lied war, das sie die ganzen 2 Wochen Urlaub nur auf dem Zimmer war, da sie mit dem Wetter dort nicht klar kam. Klar Ägypten ist nicht Kanada, aber man weiß nie ob man den Wetterumschwung verträgt. Ich würde mir dann echt nochmal gedanken machen, was ich will. Urlaub oder Schwangerschaft. Klar tickt die Uhr aber auf die 6 Monate kommt es dann auch nicht mehr an, wenn ihr die Reise unbedingt wollt. Oder?

  5. #2475
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Und viele Andere fliegen gesund und munter schwanger durch die Welt!
    Also lass gut sein und Gitte wird es schon richten...so wie jeder von uns hier das tut was er für richtig hält!

    lg Anke

  6. #2476
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich glaube ich werde demnächst würfeln, um mich zu entscheiden

  7. #2477
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Und viele Andere fliegen gesund und munter schwanger durch die Welt!
    Also lass gut sein und Gitte wird es schon richten...so wie jeder von uns hier das tut was er für richtig hält!

    lg Anke
    So wie du es vielleicht aufgefasst hast, war es ja gar nicht gemeint. Habe nur gesagt, wie ich darüber denke. Klar entscheidet sie das selbst. Ich habe auch vor der SS immer gedacht, ach das wird schon, würde ich auch noch machen in der SS, aber jetzt weiß ich, das es mir eben nicht gut geht und das wollte ich hier nur zum ausdruck bringen und sie vielleicht nur mal nen "Anstoß" geben, sich vielleicht doch gedanken zu machen, wenn sie noch so unschlüssig ist, mehr nicht.

    Gitte tut mir leid, wenn es vielleicht falsch rüber kam. Wollte ich nicht...

  8. #2478
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Vielleicht werde ich auch ein rohes Ei wenn ich schwanger bin, aber momentan denke ich doch recht oft das schwanger sein keine Krankheit ist...
    Aber es steht mir auch nicht zu was dazu zu sagen...nix für ungut, es ist mit mir durchgegangen

  9. #2479
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Kein Problem. Aber wie schon gesagt, ich dachte vorher auch immer so - Schwangerschaft ist keine Krankheit, ist es ja auch nicht, aber mir geht es seit Anfang an nicht so besonders. Jeder ist da auch anders. Heute z.B. liege ich schon den ganzen Tag auf der Couch, weil es mir Kreislaufmäßig wieder absolut sch*** geht. Meiner Freundin wiederum geht es Prima, darum beneide ich sie sehr...

  10. #2480
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
    Hallo,
    @Melchen, wie geht es Dir????

    Schreibt sie hier nicht mehr mit?
    Hallo Nicole.
    Ich bin noch da!! Aber ich schreibe nicht mehr so oft, weil es a) bei mir total schei...läuft und ich damit nicht nerven möchte und b) versuchte ich in letzter Zeit etwas Abstand zu dem Thema zu gewinnen, was aber leider nicht so funktioniert. Lese aber sehr oft mit.

    Wie geht es dir denn?? Du bist ja schon recht weit *freu*

    LG
    Melchen

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige