Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 244 von 403 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 294 344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #2431
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Karin ach der - der sagt ZT 17, ROT und sonst nix -also noch kein Eisprung in Sicht...dabei hatte ich letzten Fr. / Sa so Anzeichen, die ich als solche gedeutet hätte...aber war dann wohl doch nix...und ich hatte so gehofft, in diesem Zyklus vielleicht shcon bei 29 Tagen zu liegen...na ja...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2432
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hi Mädels !

    Bei euch ists ja grad auch wieder spannend :-)

    Ich wünsch euch was :-)

    Lg von einer stillen Mitleserin :-)

  3. #2433
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gitte

    ja ist blöd, man wartet immer auf was....erst auf den es und dann auf die mens oder auch nicht....aber ist auch gut, dann steht der sekt party in köln ja nix im weg...es sei denn da passiert jetzt noch was und ihr trefft

    ich habe jetzt einen ES ausgewertet und bei mir ist diesen monat sicher nix passiert somit habe ich MT am 15.11.

  4. #2434
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    neeeeeeeee bei uns auch nicht! Wir wollen unbedingt nach Kanada...d.h Hibbelstopp bis Anfang des Jahres

    wobei wir diesen Monat nicht gerade aufgepasst haben...

  5. #2435
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Gitte75 Beitrag anzeigen
    neeeeeeeee bei uns auch nicht! Wir wollen unbedingt nach Kanada...d.h Hibbelstopp bis Anfang des Jahres

    wobei wir diesen Monat nicht gerade aufgepasst haben...
    haha....ja so ist das.....wird sich rausstellen, gell

    ich bin immer noch auf dem Trip: Silvesterbaby
    (bis dahin weiß ich auch wie das eben beruflich bei uns aussieht....)

  6. #2436
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    ich kann nur was zum ziehen berichten:
    JA, es hat sich genauso angefühlt als ob die mens kommt, ich hatte auch die gleichen rückenschmerzen dazu
    *zustimm* Das Ziehen im Rücken ist 1:1 identisch wie bisher am Tag, wenn die Blutung anfing... (auch schon letzte Woche!)

  7. #2437
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich würde mich auch für das Silvesterbaby anstellen...ich will jetzt im Dezember schon mit der weiteren Abklärung anfangen!

  8. #2438
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nein so extreme Besxchwerden hatte ich noch nie! Früher hatte ich gar nix, erst so die letzten 1-2 Jahre hab ich ab und an Mensbeschwerden, aber nie so wie jetzt...

  9. #2439
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Kleine Elfe:
    ich kann dich vielleicht ein wenig beruhigen. Ich hatte vorletztes Mal auch ganz extreme Schmerzen dabei und habe mich hier auch ein wenig darüber ausgelassen. Ich habe mir sogar Tabletten gegen die Schmerzen geholt, weil ich kaum noch laufen konnte. Letztes Mal hatte ich dann wieder keine richtigen Schmerzen, nur ein leichtes Ziehen, wie früher. Außerdem dachte ich nicht mehr, ich müsse verbluten, sondern hatte nur noch SB und das auch nur vier Tage und keine ganze Woche! Dein Körper pendelt sich sicher auch wieder ein und beim nächsten Mal ist es wie früher.

    @petkidden:
    habe ich was verpasst? Hast du schon getestet?

  10. #2440
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nee, noch nicht... Bin "erst" bei ZT30 - war grad mal gucken, aber keine Mens in Sicht... Hab heute nur ganz leichtes Mensziehen, aber ziemlich Kopfweh. Dafür zwickt und zwackt es im Bauch (da, wo der linke Eierstock sein müßten)

    Habe beschlossen, dass ich frühestens Freitag nen Test kaufen werde (für Samstag oder Sonntag). Entweder die Mens kommt noch (dann hab ich den Test eben fürs nächste mal ) - oder ich hab am Montag Neuigkeiten (welcher Art auch immer....)

    Bin heute schon ruhiger wie gestern. Kann ja eh nix ändern - egal, was passiert...
    Melde mich aber, sobald es irgendwas neues gibt.

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige