Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 243 von 403 ErsteErste ... 143 193 233 239 240 241 242 243 244 245 246 247 253 293 343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

18.12.2017
  1. #2421
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Finds auch sehr ruhig hier, aber selber was zu erzählen hab ich nicht. Meine Mens ist jetzt wieder weg, nachdem ich die schlimmsten Schmerzen meines Lbens hatte!!! Hab am Mittwoch gedacht ich brech im Nachtdienst zusammen vor Schmerzen. Das hatte ich wirklich noch nie...
    Jetzt gehts mir wieder besser und wir können
    Diese Woche hab ich nen Routinetermin bei meiner FÄ, mal schauen was die so zu allem sagt.

    Lg Jenny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2422
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Tanzboje: wann willst du denn testen? bin ja echt mal gespannt

    Meine Mens ist immer noch nicht da, obwohl ich bereits letzten Sonntag die Pille abgesetzt hatte ?) Tja, machen kann ich da wohl eh nichts außer abwarten. Irgendwann wird sie wohl mal eintrudeln. Hatte von euch das auch jemand?

    Andrea

  3. #2423
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Andrea
    Mal sehen, vor Donnerstag auf keinen Fall. Vielleicht vera*** mich mein Körper auch mal wieder. Ich bleib erstmal eisern.Im Moment zieht es sehr Mens-Verdächtig
    Also ich hab meine Mens ca. 2-4 Tage nach Absetzen der Pille bekommen, also ganz normal, als wenn ich die Pillenpause gemacht hatte.

    @kleineElfe
    Gut, dass es dir wieder besser geht. Hast du das schonmal gehabt?


    LG,
    Sandra

  4. #2424
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Hallo zusammen,
    ich fühle mich grade so ganz komisch. Unruhig. Ungeduldig...

    Bin heute ZT29 im 1PP. Gestern und heute habe ich Ziehen im unteren Rücken (wie sonst vor der "Mens") - das hatte ich allerdings auch schon vor genau 1 Woche gut 2 Tage lang!
    Dann hatte ich gestern ganz fies Sodbrennen (hab ich sonst kaum). Und flau im Bauch isses mir auch unregelmäßig...
    ...
    Einerseits wären wir superglücklich, wenn es schon SO schnell geklappt hätte - andererseits hab ich sonst so gar keine "typischen" Symptome, denke, dass ich mir nur was einbilde.

    Wie war/ist es bei euch? Beim "ersten" Hibbeln? Habt ihr auch mit euch gerungen, wie lange man bis zum Test wartet?! Jedes Anzeichen irgendwie positiv gedeutet?! Gehofft?! Schlaflose Nächte volle Gedanken gehabt?!

    Ich habe mir als Termin gesetzt, dass ich am Donnerstag nen Test kaufen würde (wenn ich bis dahin keine Mens habe) und Freitagmorgen teste.......
    ... Ich versuche, das alles "mit Abstand" zu betrachten - aber irgendwie hab ich ein mumiges Gefühl davor, dass es eben nicht geklappt hat...

    Verrückt!

  5. #2425
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @petkidden: mach dich nicht verrückt!! *sag ich jetzt mal so einfach*

  6. #2426
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also ich würde einfach mal testen !
    ich war genau einmal überfällig - in dem zyklus wos eingeschlagen hat, hab dann auch bei NMT + 1 getestet und konnts gar nicht glauben ;-)
    das war mein erster SST (ok, die beiden tage danach hab ich auch noch getestet)

    anzeichen hatte ich nicht wirklich, ich kann dir sagen was ich NICHT hatte:

    - pickel
    - kopfweh
    - dieses "ich fühl mich hässlich, fett- und bäh gefühl" was ich sonst immer vor der mens hatte

    viel glück !

  7. #2427
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ petkidden:
    ich hatte im ersten ÜZ auch so extrem hibbelige Tage. Wurde dann aber doch enttäuscht und daraus habe ich dann für die nächsten Zyklen gelernt. Der erste Zyklus war der einzige, an dem ich so hibbelig war. Ich denke, dass das im ersten Zyklus ziemlich normal ist, aber da relativiert sich in den nächsten, wenn es nicht geklappt haben sollte.

    Mal eine Frage an die Mädels, die von einem Ziehen im Bauch sprechen:
    ist das wirklich im Bauch oder im Unterleib? Und wenn ihr SB bekommen habt, obwohl ihr schwanger wart, dann immer zum Zeitpunkt der eigentlich Mens oder auch mal eher?

    Bei mir gibt es gerade nichts spannendes zu berichten!

  8. #2428
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich kann nur was zum ziehen berichten:
    JA, es hat sich genauso angefühlt als ob die mens kommt, ich hatte auch die gleichen rückenschmerzen dazu

  9. #2429
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Petkidden, nur keine Panik.....! Das kann im Moment ja noch alles sein und gerade im 1. PP Zyklus würde ich jetzt nicht gleich am Tag 29 einen Test holen....ist im Zweifel dann eh noch nicht wirklich aussagekräftig....hast du denn eine ungefähre Ahnung wann dein ES war? Von dort aus kann man ja ca nachvollziehen, wann die Mens zu erwarten ist....

  10. #2430
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Gitte

    was sagt denn eigentlich dein persona im moment?

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige