Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 240 von 403 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240 241 242 243 244 250 290 340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

14.12.2017
  1. #2391
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ja das wäre doch ganz schön :-)

    ich glaube mir wäre dann ein Osterbaby lieber...dann klappts auch mit Kanada...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2392
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von petkidden Beitrag anzeigen
    HILFE!
    Dann bin ich hier aber verkehrt.....
    Ich auch! Und bei mir stimmt es auch nicht so richtig. Mir geht es genau wie Schnucki mit der SB, ich war nur in der zweiten Zyklushälfte ganz normal. Ich habe das weiter oben auch schon geschrieben und trotzdem hat sich keine richtige Mens eingestellt. Ich bin jetzt ein bisschen ratlos, weil ich überhaupt nicht mehr weiß, was Sache ist. Wir hatten nämlich nicht vor zwe Wochen GV, sondern vor gut einer, von daher kann ich nichts testen, was auch quatsch wäre, wenn es die Mens ist, weil dann der ES vor zwei Wochen war, wo wir nichts gemacht haben.

    So langsam ist das echt nervig! Kann mir hier jemand einen Rat geben, der vielleicht auch schonmal in so einer Situation war?

  3. #2393
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    einfach abwarten und Tee trinken irgendwann wirst du es gewiss merken. Mach dich nicht selbst verrückt, vertrau ein bisschen deinem Körper.

    Andrea

  4. #2394
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Genau meinem Körper kann ich gerade ja nicht vertrauen, weil der einfach macht, was er will!! Naja, mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als diese Phase abzuwarten und dann neu zu starten!

  5. #2395
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Bei der Temperaturmessung beginne ich doch auch am 1.ZT, oder?
    Gleiche Uhrzeit und im Bett, hab ich gelesen...

    Habt ihr sonst noch Tipps für mich?

  6. #2396
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @spring: mal nen Tee hinstell...

    vielleicht ist es bei dir wirklich noch wegen den Hormonen, aber ich nehme ja schon seit 2 Jahren keine mehr, also kann es daran nicht liegen.

  7. #2397
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    @Gitte: ich habe meinen FA auch schon nach dem Thema "fliegen in der SS" befragt und er hat ganz klar gesagt, dass das in keinem Status eine Rolle spielt, weil man sonst ja auch nicht auf irgendwelche hohen Berge fahren darf, wo überhaupt kein Druckausgleich stattfindet (im Gegensatz zu den Flugzeugkabinen). Davon spricht aber ja nun auch niemand! Das klingt mir sehr logisch!!
    @hohe Berge:
    Meine Schwiegermutter hatte zwischen ihrem ersten Kind und meinem Mann, ihrem zweiten Kind, etliche Fehlgeburten (ich weiß nicht genau, wie viele, aber mind. 5). Sie waren jedes Jahr zu Weihnachten im Skiurlaub auf dem Gletscher. Im nachhinein ist ihr klar geworden, dass es wohl auch (natürlich nicht nur) an der Höhe lag. In der SS mit meinem Mann haben sie den Skiurlaub ausfallen lassen.

    Später erzählte ihnen die Wirtin des Skiortes übrigens, dass viele einheimische Frauen in der Schwangerschaft ebenfalls im Tal bleiben.

    Nur ein Denkanstoß.

    LG
    maja

  8. #2398
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Petkidden, direkt nach dem Aufwachen wird die Temp gemessen. Am Anfang immer zur gleichen Zeit und mal darauf achten, ob man auf bestimmte Störungen mit einer größeren Tempveränderung reagiert.

    Auch hier kann man eigentlich nur das Buch "natürlich und sicher" empfehlen oder wenigstens myNFP - Einführung in die symptothermale Methode (NFP) Das Thema ist so umfangreich, dass es sich schlecht mit ein paar Worten beschreiben lässt.

    Dort steht viel über den Ablauf des Zyklusses drinnen.

  9. #2399
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    *puh* das Temperatur-messen ist aber auch nicht ohne...

  10. #2400
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Bei "Aufwachen" gehe ich jetzt mal von "Wecker an" aus...
    (Wache nämlich ganz gerne schon 1-2 Stunden früher auf und döse dann nur noch vor mich hin.....)

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige