Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 238 von 403 ErsteErste ... 138 188 228 234 235 236 237 238 239 240 241 242 248 288 338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.371 bis 2.380 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

17.12.2017
  1. #2371
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Bin raus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2372
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    schade Anke, das tut mir leid für Dich

  3. #2373
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ich bin jetzt ZT 16, hab mal seit ich mich unter euch gemischt hab meinen ZS beobachtet, aber da tut sich nix...wobei ich mich ja langsam mal richtung ES bewegen müsste.
    Ach diese PP Zyklen sind doch zum brechen, wenn man so gar nicht weiß wo man steht. Dann hab ich in den letzten Tagen wieder total empfindliche Brüste...das hatte ich noch NIE und son Ekelgefühl/Brennen...hatte noch nie Sodbrennen, aber wenn ich mein Wissen aus der Ausbildung hoch krame, könnte es welches sein. Ich bin total fertig und brauche DRINGEND Urlaub, aber der fühlt sich noch so fern an. Geh jetzt gleich den 7. Tag arbeiten und dann hab ich noch 4 Nächte vor der Brust...ich weiß das sind nur noch 5 Tage, aber es sind gefühlte 20. Bin dann mal weg, lesen uns bestimmt nachher nochmal.

    Lg Jenny

  4. #2374
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen Mädels,

    ich hasse diese PP Zyklen auch, Kleine Elfe! Nachdem ich bei dem letzten Zyklus am ZS so schön meinen ES erkennen konnte, war diesmal überhaupt nichts zu sehen. Aber seit Samstag Abend habe ich bräunlichen Ausfluss gelegendliches Ziepen im Unterleib und diese höllischen Kopfschmerzen. Also bin ich fest davon ausgegangen, dass ich in der Nacht auf Sonntag wieder halb verblute, aber als ich aufgestanden bin, war da nix! Und auch gestern den ganzen Tag war bis auf ein bisschen bräunlichen Ausfluss nichts. Jetzt ziept es aber schon konstanter im Unterleib und auch etwas intensiver, aber immer noch nicht mehr zu sehen. Dafür sind die Kopfschmerzen endlich weg.
    Was hat das alles zu bedeuten? Liegt das immernoch an eventuellen Resthormonen?
    Zumindest ist der Zyklus jetzt deutlich kürzer (32 Tage), als der vorherige (58 Tage). Jetzt, wo ich die Zahlen so sehe, könnte das ja bedeuten, dass die Resthormone aus meinem Körper nun endlich raus sind und sich das ganze wieder etwas regelmäßiger einstellt!

  5. #2375
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Guten Morgen,

    nachdem wir am WE unseren Kanada Urlaub gebucht haben (Juni 2009) werde ich Persona mal noch für ein Weilchen zur Verhütung nutzen.

    Wie issn das überhaupt mit Fliegen in der Schwangerschaft...sollte man nur in den ersten 3 Monaten nicht oder wie genau verhält sich das? Ganz auf Eis legen will ich unsere Bemühungen auch nicht....

  6. #2376
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Sandra: leider hat es nichts mit dem Ort des GVs zu tun, sondern damit, dass die Leiste dadurch beeinträchtigt ist und seine Lust hemmt. Andere Orte, die mir auch bekannt sind , haben damit nichts zu tun, wenn er jede Nacht auf der Matratze schläft (und auch unsere Couch muss dringend erneuert werden, so dass das keine Ausweichmöglichkeit zum Schlafen ist).

  7. #2377
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Gitte: ich habe meinen FA auch schon nach dem Thema "fliegen in der SS" befragt und er hat ganz klar gesagt, dass das in keinem Status eine Rolle spielt, weil man sonst ja auch nicht auf irgendwelche hohen Berge fahren darf, wo überhaupt kein Druckausgleich stattfindet (im Gegensatz zu den Flugzeugkabinen). Davon spricht aber ja nun auch niemand! Das klingt mir sehr logisch!!

  8. #2378
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Gitte, beim Fliegen in der Schwangerschaft gehen die Meinungen weit auseinander. Da wirst du keine "richtige" Antwort bekommen. Wenn du dich wohl fühlst fliege, wenn du bedenken hättest lass es sein.

    LG Eli

  9. #2379
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    ich bin echt in der Zwickmühle

    EINERSEITS will ich unbedingt in diesen Urlaub.....dh. schwangersein fände ich da eher suboptimal

    ANDERERSEITS will ich jetzt auch nicht ein ganzes Jahr "verschenken" - bin ja dann auch schon 34....und wie es dann alles so klappt, weiss auch keiner...

    Ich muss jetzt eh nochmal nen Termin bei meiner FÄ machen und dann schauen wir mal....im Moment hab ich ja dank persona eine Kontrolle...

    Zumindest bin ich schon mal die Hormonbombe los...ist ja schon mal was

  10. #2380
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    schleich mich mal rein...
    @Gitte: mit fliegen in der SS gibt es bestimmt keine perfekte Lösung oder Antwort. Ich kann nur berichten, daß meine Schwester im 2. Schwangerschaftsdrittel in Australien und Neuseeland war. Alle haben aufgeschrien in der Familie, zumal sie ja aufgrund ihres Alters als "Risikoschwangere" galt...aber es hat prima geklappt (zumindest sind mir keine Komplikationen bekannt) und der kleine süße Benni ist wohlauf.
    Mir persönlich wäre glaub ich nur wichtig, dass am Zielort eine gute Versorgung gewährleistet ist und man sprachlich gut klarkommt, aber das ist ja bei Euch bestimmt der Fall!

    *rausschleich...*

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige