Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 231 von 403 ErsteErste ... 131 181 221 227 228 229 230 231 232 233 234 235 241 281 331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.310 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #2301
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Zitat Zitat von Spring Beitrag anzeigen
    Da wir im Moment noch im DG wohnen mit einer sehr!!!!!! schmalen Wendeltreppe, hatten wir keine Lust da das Wasserbett hinterher wieder runter zu hiefen
    Also "runterhieven" ist leichter als mit jedem anderen Bett, weil du das WB eh komplett zerlegen musst beim Umzug . Aber der steht ja nun eh ins Haus wenn ich das richtig im Kopf habe...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2302
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Richtig Und deswegen möchte ich jetzt halt nicht das ganze Wasser damit vergeuden.
    Ich werde also wenig motiviert bis zum Ende des Jahres hibbeln und dann im neuen Jahr durchstarten (hoffentlich )

  3. #2303
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nachdem ich nun gestern gesagt bekommen habe, dass meine Schraube im Knie noch mindestens bis Juni 2009 im Knie bleiben soll, brauchen wir nun keinerlei Rücksicht mehr zu nehmen....

    Zwar planen wir für Juni 2009 unseren Flitterwochen-Urlaub, aber das ist jetzt auch egal.....somit können wir nun auch in die Produktionsphase wechseln :-)

    Im Moment bin ich mir noch gar nicht sicher, ob ich mir mit Person einen Gefallen getan habe...vorher war ich ja total entspannt, unwissen und relaxt und nun, mit dem Teil, wird man ja doch jeden Tag aufs Neue an das "Projekt" erinnert....

    Erhöht das nicht irgendwie den gedanklichen "Stress"? Wie sind eure Erfahrungen damit?

  4. #2304
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    gitte, ganz ehrlich:
    mich hätte das ziemlich gestresst und wahnsinnig gemacht !
    dann doch lieber denken wenns nicht geklappt hat, haben wir halt die falschen tage getroffen - zu wissen DASS wir die richtigen tage getroffen haben und es hat nicht geklappt - ne danke, nix für mich

    unser plan war ein halbes jahr ohne alles zu hibbeln, zum glück hats ja schnell geklappt

  5. #2305
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mich macht das Ding nervös wie auch alle anderen Sachen, aber jetzt ist es zu spät. Ich weiß jetzt wann es passt und wann nicht...
    Mein Persona dient mir jetzt nur noch als Kalender wie lang mein Zyklus ist...mit einem Guck weiß ich welcher Tag es ist und wenn ich meine ich müsste ESGSen dann nehme ich mir so ein Teststab!

  6. #2306
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also ich muss sagen mich hat der persona beruhigt. ich weis jetzt, dass ich einen funktionierenden zyklus mit ES habe.
    Ob es immer noch so ist wenn es noch monatelang trotz richtiger treffer nicht klappt weis ich noch nicht...

  7. #2307
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Ebent...ob die dann durchlässig sind...das ist jetzt das nächste Kopfzerbrechen...

  8. #2308
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Heisst denn die Anzeige bei Persona definitiv, dass ein ES stattgefunden hat bzw wird? oder ist es nur "sehr wahrscheinlich"?

  9. #2309
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    also ich sehe es als definitiv an! das hormon das da gemessen wird, gibts ja nur beim eisprung... also hab ich auch einen!

  10. #2310
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Der ES den Persona anzeigt ist ein ES. Gut bei undurchlässigen Eileitern kommt das Ei nicht weiter, aber es springt.

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige