Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 230 von 403 ErsteErste ... 130 180 220 226 227 228 229 230 231 232 233 234 240 280 330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.291 bis 2.300 von 4023

Thema: ⫸ - Die Hibbelliste - "alt"

13.12.2017
  1. #2291
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @spring
    Hast du schonmal Ovutests benutzt um mal zu schauen, ob du nen ES hast?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2292
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Spring, hat dein Arzt mal geschaut woran es liegt?

    Hormonstatus würde ich auch bestimmen lassen. Wenn deine FÄ nicht weiß wie lange ihr schon hibbelt, dann sag ihr einfach ihr seit schon ein Jahr dabei. Dann wird es oft ohne Probleme gemacht, da man pauschal sagt, dass ein Paar innerhalb eines Jahres schwanger wird Bzw. wäre ja auch eine Möglichkeit, dass du Eisprungauslösende Medis nimmst und dann eben auf Befehl poppen

    Im übrigen hilft es ungemein, wenn man etwas unternimmt. Sei es Hormonstatus oder dann im Anschluss das SG um danach weiterzuschauen. Man ist dann mit den Gedanken beschäftigt wie es danach weitergehen soll und das hibbeln läuft so "nebenbei".

    LG Eli

  3. #2293
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @Tanzboje: nein, habe ich nicht. Beim letzten Zyklus konnte ich es an dem ZS erkennen (Dank Eli ) Von daher denke ich nicht, dass ich welche brauche, um zu erkennen, wann mein ES da ist. Warte diesen Zyklus erstmal noch ab.

    @Eli: mein FA weiß noch nicht, dass wir angefangen haben zu hibbeln. Allerdings war ich im April noch da und da wusste er, dass ich die Pille noch nehme. Allerdings habe ich bei ihm sowieso ganz gute Karten und das wäre nicht das Problem. Ich finde es allerdings zu früh, um solche Tests machen zu lassen. Ich bin gerade mal im 3. Zyklus pp und mein letzter Zyklus war ja auch 58 Tage lang. Ich habe die Pille vorher immer 4 Monate am Stück genommen ohne Pause und daher denke ich eigentlich, dass mein Körper sich noch umstellen muss und man sollte ihm die Zeit auch geben, oder?
    erschwerend hinzu kommt, dass ich zu Hause einen kleinen Sexmuffel habe. Deswegen kann ich über die vorher erwähnten 2 Mal pro Woche nur schmunzeln.

  4. #2294
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    @ Spring, das mit dem Muffel ging mir auch so, aber jetzt wo wir hibbeln will auch er viel öfter *grinz*

  5. #2295
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Männer = Muffel, das kann ich mir ja fast gar nicht vorstellen, das entspricht ja so gar nicht dem Klischee!

  6. #2296
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Spring, dann kann es natürlich sein, dass sich dein Körper noch umstellen muss und noch Hormone drinnen sind. Dennoch würde ich, sollten es bis Januar so lange Zyklen bleiben mal über einen Hormonstatus nachdenken. Zumindest der tut nicht weh.

  7. #2297
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Jep, der tut nicht weh und ist sinnvoll!

    lg die Anke

  8. #2298
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Tja Anke, leider habe ausgerechnet ich so ein Exemplar Mann erwischt und das ist für mich schon sehr schwer. Maximaler Abstand zwischen zwei Malen war bisher 19 Wochen!!!

    @kleine Elfe: bei uns ist es leider nur im Urlaub mehr. Obwohl er sich eigentlich total einen kleinen Wurm wünscht, bezeichnet er es als Druck machen, wenn ich mal spaßig in den Raum werfe "Ohne GV keine Kinder"!

    Er war deshalb auch schon beim Urologen, weil ich das unerträglich finde, soooo wenig! Wir haben nicht verstanden, warum das im Urlaub anders ist. Stressfaktor ist ausgeschlossen, weil auch wenn wir zu Hause frei haben, nichts ist. Der Urologe tippt auf unsere durchgelegene Matratze als Verursacher, weil die entscheidenden Nerven und Stränge beim Mann wohl an der Hüfte lang gehen und diese durch die schlechte Matratze etwas lahm gelegt werden. Meine letzte Hoffnung ist das neue Bett im Haus ab Januar!

    Den Hormonstatus kann ich ja ruhig mal machen lassen!

  9. #2299
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Mmh - ich für meinen Teil finde so "kleine" Muffel (1-2x im Monat) ja wünschenswert (Okay - jetzt, wo wir hibbeln, hab ich mehr Spaß und Lust : o) )

    Visuelle Anreize bringen auch nichts?! ... Komisch, komisch.....
    Ich glaub, nach der Diagnose vom Doc wär ich SOFORT ins nächste Matrazengeschäft

  10. #2300
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: - Die Hibbelliste -

    Nein, alles schon gemeinsam ausprobiert!

    Problem ist, dass uns bei seiner Hüfte, mit der er sowieso Laster hat, und seiner Schulter ein Wasserbett empfohlen worden ist. Da wir im Moment noch im DG wohnen mit einer sehr!!!!!! schmalen Wendeltreppe, hatten wir keine Lust da das Wasserbett hinterher wieder runter zu hiefen, da der Umzug ja nun in Sichtweite ist. Und außerdem wollten wir die 3.000 Liter Wasser nicht verschwenden, da unsere Vermieter uns zum Thema Nebenkosten sowieso mitgeteilt haben, dass mehr als ein Mal die Woche duschen Luxus sei!

Ähnliche Themen

  1. FOTOWETTBEWERB Februar "alt&schön" >>AUFLÖSUNG!<<
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. FOTOWETTBEWERB Februar Thema "alt&schön" -jetzt Bilder einreichen-
    Von susette im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 6
  3. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige